Suche Scripter!

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mahlzeit!


    Wie die Überschrift schon sagt suche ich bzw. mein Team ein fähigen Scripter.
    Mein Team und ich haben vor einen SA:MP Server zu eröffnen, hierbei steht ein Server, Wbb3 und ein Teamspeack zur Verfügung!


    Kurz zu mir: Ich heiße Phil bin 17 Jahre alt (14.12.1996) und wohne im Norden Deutschlands!


    Meine Partner: Hallo, ich heiße Chris bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Süddeutschland.
    Mein anderer Partner, der sich zurzeit noch auf der Arbeit befindet ist 18 Jahre alt und kommt ebenfalls aus Norddeutschland.



    Ansprüche an den Scripter


    => Der Scripter sollte ein Mindestalter von 17 Jahren besitzen
    => Außerdem sollte der Scripter ein Script besitzen, was spielbar und nicht 08-15 ist!
    => Zudem sollte der Scripter bock auf ein Projekt mit uns haben!


    Was wir zu bieten haben!


    => Wir bieten dem Scripter natürlich ein Leutungs Posten an!
    => Wir besitzen ein Server + Teamspeak genau so wie WBB3 (Mit Lizenz)
    => Eventuell ist auch ein bisschen Taschengeld drinnen, jedoch erst nach Absprache!


    Mehr Infos bekommt ihr natürlich in Skype oder Teamspeak :)


    Bei Interesse meldet euch einfach bei Skype!
    Skype: mandakuba oder chris.eis


    Forum: http://www.solutions-city-story.de



    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Marican ()