Mich als Teammitglied

  • Hallo breadfish Community,


    Mein Name ist Florian bin 21 Jahre alt und wohne in Stuttgart.Ich bin zurzeit in einer Ausbildung als Auszubildender Polizist (im 2 Jahr jetzt).Meine Hobbys sind Basketball, Hochleistungsport (Freeletics) und natürlich SAMP. Habe mit 16 mein Real-Schul Abschluss fertig gemacht und habe dann ein 3 Jähriges Berufkolleg (Abi) abgeschlossen. Danach habe ich mich dann gleich als Polizist beworben.


    Ich spiele jetzt schon seit ca. 5 Jahren SAMP und mir ist die lust bis heute nicht vergangen.Es macht mit unheimlich Spaß mit reifen Kollegen zu spielen und nach der Arbeit mit etwas anderem mich ablenken zu lassen. Habe damals auf Größeren Servern Gemappt und war auch ziemlich gut drin,aber dann hat mir irgentwann die lust gefehlt und habe mit Mappen aufgehört (werde auch nicht mehr anfangen damit).Was Scripten angelangt ich habe es mal versucht zu lernen aber ich habe schnell gemerkt ist nichts für mich.


    Was ich ziemlich gut kann ist Ts3, ich habe mich mal eine zeit lang damit befasst und habe dann später auch für Server Ts3 eingerichtet.Meine großen stärken sind es Freundlich zu sein und mich durchsetzen zu können. Bin ein sehr guter Ansprechs-Partner. Sobald ich daheim bin ich Offizel nicht mehr im Dienst und somit interessiert mich auch nicht was die User oder kollegen zu mir sagen also nicht abschrecken lassen ;).


    Meine Onlinezeiten sind eig ganz okey Mo-Fr immer zwischen 17-23 Uhr und in denn Wochenenden mal etwas länger. Was Urlaub betrifft habe ich nicht immer aber falls ich mal Urlaub habe bin ich immer zwischen 12-21 Uhr online vllt auch mal länger wenn ich nichts mit Kumpel mache.


    Was ich erwarte ist das es ein Projekt ist wo es sich lohnt zeit zu investieren und auch ein 100% Release bzw Beta phase geben wird. Ich habe keine lust meine zeit auf Servern zu verschwenden die Nacher doch nicht eröffnet werden. Ich erwarte das der Besitzer min 18 ist die admins und co. ist egal vom Alter her.Was ich noch erwarte ist das die Team mitglieder reif sind und nicht sich gegenseitig fertig machen oder sich gegenseitig beleidigen (No-GO).Eine gute Atmosphäre im Team bereich ist für mich passend.


    Was ich von mir sehen werdet ist,Aktivität,Team Fähigkeit, Reif, Ansprechspartner, Falls es mal rechtlich Probleme gibt könnt ihr mich ruhig fragen.


    Falls ihr interesse habt mich einzustellen einfach per pm anschreiben oder mich in Skype adden Name: Lik3skiller


    mfg
    Florian