Mich als Administrator an

  • Sehr geehrte Community,


    nach einiger Zeit in einem Projekt das leider aufgegeben wurde da keine User mehr kamen suche ich erneut nach einer Stelle als Administrator.
    Jedoch damit ihr nicht informationslos seit habe ich hier einiges über mich zusammengefasst, was über mich zu wissen ist. Dies habe ich in fünf
    Punkte
    zusammengefasst.


    1.) Wer bin ich?
    2.) Was könnt ihr von mir erwarten?
    3.) Was ich von euch erwarte?
    4.) Wie ihr mich kontaktieren könnt
    5.) Schlusswort



    1.) Wer bin ich?


    Mein Name ist Alexander S., online bekannt als xXalex5776Xx, bin 18 Jahre alt und komme aus Witten, dieser Ort befindet sich in Nordrhein-Westfalen.
    Nachdem ich 2012 meine Fachoberschulreife erreicht habe befinde ich mich in einer Lehre zum Elektroniker für Gebäude und Energietechnik (Elektriker).
    Meine Hobbys sind Kampfsport, Musik hören und Fallout New Vegas Mods erstellen. Nebenbei baue ich Nebenberuflich Computersysteme zusammen.
    Ich bin seit drei Jahren im SAMP Bereich und konnte dadurch einiges an Erfahrung gewinnen.


    2.) Was könnt ihr von mir erwarten?


    Ihr könnt einen freundlichen, netten und aktiven Menschen erwarten. Ich bin lernfähig und teamfähig und gebe immer mein bestes. Durch meine drei Jährige
    Erfahrung wodrunter sich zwei Jahre als SAMP-Administrator Erfahrung befinden konnte ich mir viel Wissen in Sache Administrieren und Supporten von Usern /
    Spielern aneignen. Innerhalb dieser zwei Jahre habe ich mir unteranderem die Grundkentnisse von PAWN aneignen können und auch grundlegende Dinge durch-
    führen können, diese PAWN-Kentnisse reichen jedoch nicht aus, dass ich Scripter seien könnte.


    3.) Was ich von euch erwarte?


    Ich erwarte ein freundliches und nettes Team welches respektvoll miteinander umgehen kann. Außerdem erwarte ich, dass keine 24/7 Pflicht von mir erwartet
    wird, da ich durch die Lehre eingeschränkt bin.


    4.) Wie ihr mich kontaktieren könnt?

    Kontaktieren könnt ihr mich über verschiedene Wege.


    Email: the_nightmare11@email.de / the_nightmare11@web.de
    SA-MP.de: Per PN hier
    Skype: xxalex5776xx


    5.) Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Lesen meines Textes. Sollten noch Fragen bestehten könnt ihr mir diese gerne Stellen.
    Auf Wunsch komme ich auch zu einem persönlichen Gespräch.