[DayZ] Time2Rush

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Time2Rush DayZ


    Heute stelle ich euch den DayZ Server unserer Community Time2Rush vor:


    MTA DayZ:


    IP: 217.79.179.132:22303


    Teamspeak:


    IP: 128.127.66.10


    PW: t2r


    Wir haben freundliche Supporter, Moderatoren & Admins die sich um die Spieler kümmern sollte es mal Probleme geben.Wir besitzen ein Anti-Cheat System sodass wir von Hackern gut geschützt sind.Wer dennoch zweifel hat das die Admin ihre Rechte missbrauchen kann ich euch ruhigem gewissen´s sagen das ausschließlich vertrauenswürdige Personen rechte auf dinge wie das Spectaten oder auf das Teleportieren haben.Admins spielen genauso wie die normalen Spieler da Fairplay & Respekt die oberste Regel auf unserem Server ist.Zudem gibt es auf unserem Server sehr viele Fahrzeuge von dennen die Spawns auch auf der Map eingezeichnet sind.Nun zeige ich euch mal ein paar Screenshots von unseren modifizierten Fahrzeugen, Skins & Waffen.


    Waffen


    Die Waffen sind in DayZ wohl einer der wichtigsten bestandteile und sind auf unserem Server dem entsprechend gut modifiziert.Also zeige ich euch mal die für mich drei besten Waffen die es auf unserem Server gibt.


    M4



    AK47



    Lee Endfield



    Fahrzeuge


    So da ihr jetzt einen kleinen ausschnitt von unseren Waffen auf dem Server habt kommen wir nun zu den Fahrzeugen.Jedes einzelne Fahrzeug von uns ist DayZ artig modifiziert und passen daher gut zum Spiel.


    Sanchez



    Bobcat



    Regina



    Clover



    Patriot



    Camper



    Barracks





    Coach



    Mesa



    Bandito



    Sandking




    Freeway




    Dodo ( Fliegender Teppich :D )




    Maverick



    Police Maverick



    Coastguard



    Skins


    So zu guter letzt seht ihr hier noch einmal die Skins.


    Survival Skin



    Civilian Skin



    Camoflage Skin



    Ghillie Suit



    Tent Base


    Jetzt möchte ich euch noch unser kleines Angebot unterbreiten :) Wir bieten sogenannte "Tent Bases" an.Diese Tent Bases sind Interriors (Innenräume) in die man sich von überall hin teleportieren kann.Beim teleportieren gibt es eine Wartezeit von 30 Sekunden in der man Still stehen muss ansonsten bricht der Teleport ab.Sobald man in der Tent Base angekommen ist kann man dort Zelte aufstellen in denen man dann sein Zeug aufbewahren kann.Wir bieten drei Arten von Tent Bases an.Es gibt die kleine (10€), die mittlere (20€) & die große Tent Base (30€) in die man dem entsprechend deutlich mehr Zelte platzieren kann.Im Teamspeak werdet ihr dann noch mit dem VIP Rang als erkennungs Zeichen versehen.


    Vehicle Base


    Parralel zu den Tent Bases bieten wir Vehicle Bases an.Vehicle Bases sind meist Garagen die mit einem Tor versehen sind das man per Command auf & zu machen kann.Den Command (bzw. Code) kann man an jeden beliebig weitergeben & auch bei uns ändern lassen.Vehicle Bases kann man in verschiedenen größen erwerben.Von 10-30€ (je nach größe) kann man eine Vehicle Base für 3 Monate laufzeit erwerben.In den Vehicle Bases gibt es dem entsprechend auch Fahrzeug Limits.


    Map


    Die Haupt Lootstellen wie die Area, Big Ear, Flugzeugträger sind alle neu gemappt und die lootstellen wurden teilweise ebenfalls angepasst.Zudem haben wir ein Sector B in Los Santos an den es auch reichlich Military Loot gibt.Der Spawnpointrefresh findet alle 2 Stunden statt und genug viele gute Lootstellen gibt es ja ;)


    Ansonsten hoffe ich euch hat die Servervorstellung gefallen und vielleicht seit ihr auch bald ein Teil der Time2Rush Community.

    12 Mal editiert, zuletzt von Jadeclon ()

  • Die Vorstellung ist ganz gut gelungen. Nur leider kann ich mich nicht mit dem Server verbinden, Woran kann das liegen ?


    • Welche Sa-mp Version verwendet ihr ?

    Schau mal, in welchem Bereich das hier gepostet wurde^^ Hier wird ein MTA und kein Sampserver vorgestellt.


    B2T: Die Vorstellung ist nicht schlecht, aber ausbaufähig.. Ich werde mir den Server bei Gelegenheit mal anschauen :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja auch ewnn die mods cool sind aber drauf spielen würd ich nicht,weil ich mir eigentlich öfters ne Base kaufen würde und ich mir bei euch eine Tent Base und eien Vehicle base kaufen müsste,würde ich niemals machen,vielleicht würdet ihr das ja verbinden dann könnte man sich das überlegen.