Crew / Mitspieler

  • Moin Brotfische,


    bin derzeit wieder kräftig am GTA 5 zocken (leider noch nicht online, schon seit längerem nicht mehr) und bekomme richtig Lust auf den Online Modus wieder. Da mir der Online Modus ohne eine Crew & lustige Leute, mit denen man Spaß haben kann, kein Spaß macht, begebe ich mich mal auf der Suche nach ein paar Leuten, die eventuell eine Crew besitzen oder einfach mit mir zusammen GTA 5 spielen möchten.


    Ich bin im Online Modus Rang 27 und besitze bereits ein stolzes, schönes Haus. Ebenfalls einen derzeit ungetunten Elegy (möchte mir jedoch jetzt auch schon einen Banshee zulegen, oder vielleicht 9F). Ich habe momentan durch meine früherigen Kollegen genügend Kohle (glaube um die 300-400k) und komme momentan damit gut klar, möchte aber wieder intensiv Geld machen und mir ein Sportwagen zulegen.


    Meine Stärken:

    • Teamfähig
    • Gehorsam
    • Sehr gut im Fahren
    • Gut im Schießen (egal welche Waffe)


    Meine Schwächen / Allgemeine Nachteile:

    • Ich besitze keinen Headset für die PS3, kann also nur im Teamspeak oder sonstiges reden
    • Ich möchte viel Arbeit haben und sehr viele Missionen erledigen
    • Ich möchte vieles machen, wenn man in einer Mission ist, mag es also nicht, wenn ich keine Aufgaben habe :P


    Nun ja, ich hoffe, es werden ein paar Leute Interesse haben mit mir zu spielen (muss nicht mal eine Crew sein, hauptsache Leute, mit denen ich oft Spaß haben kann).



    Mit freundlichen Gruß
    Azure :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Azure () aus folgendem Grund: Mitspieler gesucht

  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen