MTA Aiming

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend zusammen.


    Ich habe seit neuem mit MTA angefangen, und habe erst auf dem FFS Server gespielt, und jetzt auf dem CIT Cops 'n Robbers. (1k Spieler täglich)


    Da ich nun endlich genügend Geld habe und mir die ersten Waffen kaufen konnte, ist mir direkt etwas aufgefallen.
    Als ich zielen wollte, war das ganze total unpräzise.
    Das heißt, in SA:MP hätte ich alles getroffen, in MTA lenkt meine Maus von links nach rechts und ich treffe einfach garnichts.


    Also, es geht alles zu schnell.
    Bei SA:MP hat mir immer die sensfix.asi geholfen, bei MTA weiß ich allerdings nicht was man benutzen könnte, damit das Aiming etwas besser wird.


    Weiß jemand abhilfe?
    Im Support Chat wird mir gesagt "go ESC->Settings->Controls->Mouse Sensitivity" aber die kapieren es nicht, dass ich es bereits von 50% auf 11% gesetzt habe, und es immernoch total unpräzise ist.


    Ich bin euch sehr dankbar wenn mir jemand hilft. :)

  • hol dir aimbot xD


    Genau, ein Cheat in MTA, merkst selbst :pinch:


    hav0K~:
    Wenn das total ungenau ist und die Controllsettings nach einem restart sich nicht geändert haben,
    solltest du dir vielleicht eine neue Maus zulegen.
    Vielleicht hilft aber auch schon die Windowsmaussettings zu ändern.


    Cleo o.ä. wirst du bei MTA sicherlich nicht bekommen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski