Moderatoren für den Bereich Server Werbung gesucht

  • Wir haben auch schon Bewerbungen im PDF und Bildformat bekomme, also denke ich geht das in Ordnung, so lange die Website auch erreichbar ist (wenigstens bis Montag/Dienstag). Der Inhalt ist aber wesentlich wichtiger als das aussehen, also überleg dir ob du das nicht auch genau so gut durch BBCodes hin bekommst :p

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wenn man CSS in PNs nutzen kann undso :D Und JavaScript etc :D
    Möchte ja auch gut dastehen :s


    Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaube nicht das es deine Chancen erhöhen wird wenn du ne Website mit CSS machst. :D Das wäre ja in gewisser Hinsicht unfair für die Leute die kein CSS/HTML können. Aber trotzdem viel Glück und wenn du nichts dagegen hast würd ich mir die Website dann gerne mal ansehen. :>

  • Ich denke auch nicht das es etwas bringt sofern man jetzt nicht bei Verwarnungen oder Spam Entsorgung CSS oder Java benötigt.
    Aber man möchte ja denke ich von anderen abheben wobei ich denke das manchmal weniger mehr ist.


    Wünsche jeden bewerber viel Glück.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Niemand wird sich auf Eure Stimme oder eure Bilderhafte Bewerbung einen runterholen.
    Entschieden, wird wahrscheinlich wie immer.


    D.h. egal wie hübsch eure Bewerbung ist, niemand wird es interessieren.
    Ebenso wird es auch kein Bewerbungsgespräch. Leute, ihr bewerbt euch nicht auf eine Festanstellung sondern als pummliger Sektionsmoderator.
    Wie machtgeil hier einige sind, echt der Wahnsinn X(

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ziel ist es, dass du eigenständig arbeitest. Solltest du dir aber unsicher sein, sind Rückfragen natürlich jederzeit willkommen (und ggf. sogar gewollt).

    Wie weit darf man denn "selbstständig" arbeiten? Also z.B Verwarnen, Servervorstellungen, Beiträge löschen welche ggf. Spam sind oder gegen die Nutzungsbestimmungen verstößen dürfen eigenhändig ohne Absprache getroffen werden oder muss man einige Dinge miteinander absprechen?


    Liebe Grüße,
    Marc

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso machtgeil?
    Ich zB. Mochte nur zeigrn!, dass mir an dem Posten was liegt und ich das ernst nehme.


    Ob du es zeigst oder überzeugst sind immer noch Grund verschiedene Dinge.
    Aber darum gehts eigentlich auch nicht.


    "Machtgeil"
    Von dir hab ich auch nicht explizit gesprochen.
    Allerdings scheinen hier sehr viele darauf aus zu sein seine "Gerechtigkeit" auszuleben.
    Sorry dort stufe ich dich allerdings auch ein. Nicht wegen deiner Verwarnungen,
    kenne schließlich die Gründe nicht, deswegen ist mir das auch ziemlich egal.
    Es ist eher wegen deiner Reaktion auf meinen Beitrag. Du hast dich gleich angegriffen gefühlt,
    sorry aber wo bleibt da jetzt eine gewisse Objektivität?


    Wie auch immer, das geht auch niemanden was an und ich habe im Team nichts mehr zu entscheiden und das ist mMn auch gut so ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Kann es sein das viele garnicht Wissen worauf sie sich bewerben? Insofern es dem Moderatorrank gestattet ist zu Verwarnen, könnt ihr nach dem Foren Regelwerk handeln und Verwarnungen verteilen, genau so wie mit dem Löschen von Themen oder Beiträgen. Sollte etwas nicht klar ersichtlich den Forenregeln entnommen werden können, oder eine Regel geändert/hinzugefuegt werden sollte, kann das nur nach absprache bewilligt werden - sowas sollte man wissen wenn man Referenzen als Moderator/Admin vorweißen kann, kann man das nicht, sollte man sich das mit der Bewerbungen aufgrund unerfahrenheit nochmal durch den Kopf gehen lassen. Falls an meiner Aussage etwas nicht stimmen sollte, kann ein Teammitglied mich gerne korrigieren/darauf aufmerksam machen.

  • varrez:
    An einem Punkt muss ich dir widersprechen: "kann man das nicht, sollte man sich das mit der Bewerbung aufgrund unerfahrenheit nochmal durch den Kopf gehen lassen." Ich finde sofern die Person sich insgesamt gut genug benimmt kann man den Posten auch ohne Erfahrung ausführen. Es gibt ja genug Teammitglieder die man im Zweifelsfall fragen kann. Dann sammelt man seine ersten Erfahnrungen halt hier. ^^

  • varrez:
    An einem Punkt muss ich dir widersprechen: "kann man das nicht, sollte man sich das mit der Bewerbung aufgrund unerfahrenheit nochmal durch den Kopf gehen lassen." Ich finde sofern die Person sich insgesamt gut genug benimmt kann man den Posten auch ohne Erfahrung ausführen. Es gibt ja genug Teammitglieder die man im Zweifelsfall fragen kann. Dann sammelt man seine ersten Erfahnrungen halt hier. ^^


    Klar, jeder sollte Erfahrung sammeln können und gerade jenen die sich im Forum benehmen und engagieren, gönne ich es, aber es ist auch so das es ein etwas größeres Forum ist, bei dem sich User wegen kleinsten Fehlern zu Wort melden und das meistens in Provokationen und Spam ausartet, daher sollte man fuer diese Position, meiner Meinung nach, bereits 'Grunderfahrungen' gesammelt haben und das haben hier anscheinend nicht viele, wenn ich mir manchd Posts durchlese.


    Wir sollten diese Unterhaltung auch Privat weiterfuehren, falls von dir gewuenscht, sollten das Stellenausschreiben davon besser verschonen. ^^

  • Bis jetzt sind schon einige Bewerbungen bei uns eingegangen, dafür danke ich schonmal.


    Zum Thema selbständiges Arbeiten:
    Im Endeffekt habt ihr selber einen großen Handlungsspielraum bei eurem Berreich. Natürlich könnt ihr später wenn ihr euch nicht sicher seid einen älteren Moderrator fragen.


    Mfg
    [Dt]Sniper

  • Bekommt man vom Team auch ein Feedback? Weshalb man sich vllt. nicht für die Person entschieden hat?

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Bei so vielen Bewerbungen wären einzelne Feedbacks zu zeitaufwendig.


    Muss ich dir Zustimmen so gerne ich Feedback geben würde, aber das würde bei den bis jetzt schon ~ 40 Bewerbungen einfach zu lang dauern.

  • Auf welche Kriterien achtet Ihr bei den Bewerbern am meisten? Gibt es extra Anforderungen die man haben sollte?


    P.S: Mit dem Handy aus der Schule geschrieben :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen