Moderatoren für den Bereich Server Werbung gesucht

  • Es geht eher darum, dass wenn sich 5 bewerben nur einer angenommen wird. Bei 100 kann man auch 2 oder 3 nehmen.
    So denke ich, ist es gemeint.


    Entschuldige,
    meine Aussage war eher als Ironie anzusehen.
    Ich denke nicht, dass sich alle 29000 Mitglieder bewerben.
    Ebenfalls die Auswahl der angenommenen Mitglieder wird sich in Grenzen halten.
    Trotz allem wird es sehr spannend.


    mfg

  • Kann es auch passieren, das mehrere Personen angenommen werden? Oder werden die anderen Moderatoren in dem bereich mit helfen?

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Eine Frage hätte ich da aber noch :) ... hat man dann auch
    das Recht, dort Regeln einzufügen bzw. Regeln anzusprechen, die dort ein wenig
    mehr Ordnung rein bringen würden? Mir fällt so einiges ein, womit man die etwas
    schlechteren Werbungen einschränkt.


    Außerdem finde ich dieses eine wirklich sehr gute Idee, das Ihr euch dazu
    entschlossen habt in diesem speziellen Bereich extra Moderatoren einzustellen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • hat man dann auch
    das Recht, dort Regeln einzufügen bzw. Regeln anzusprechen, die dort ein wenig
    mehr Ordnung rein bringen würden? Mir fällt so einiges ein, womit man die etwas
    schlechteren Werbungen einschränkt.


    Naja als Sektions Moderator solltest du nicht einfach Regeln aus dem Hut zaubern,
    sie sollten schon mit dem Team abgesprochen werden.


    Ich sag dir aber eins, Regeln werden das "Problem" nicht lösen.
    Eher wird die Art und Weise der Freischaltung das Problem beseitigen, alles andere wird mehr Probleme verursachen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Eine Frage hätte ich da aber noch :) ... hat man dann auch
    das Recht, dort Regeln einzufügen bzw. Regeln anzusprechen, die dort ein wenig
    mehr Ordnung rein bringen würden? Mir fällt so einiges ein, womit man die etwas
    schlechteren Werbungen einschränkt.


    Außerdem finde ich dieses eine wirklich sehr gute Idee, das Ihr euch dazu
    entschlossen habt in diesem speziellen Bereich extra Moderatoren einzustellen.


    Ein neuer Moderator kann sich natürlich neue regeln ausdenken, er muss dazu nur ein gutes Konzept schrieben und es dem Team vorstellen (Teaminterner Bereich)
    Das Team entscheidet dann ob sinnvoll oder nicht.

  • So wie Ich das nun verstanden habe, kann man dann in dem Bereich selbst Entscheiden, oder muss man Anfangs vor dem löschen/ Ablehnen mit einem anderen Teamler sprechen?

    Ziel ist es, dass du eigenständig arbeitest. Solltest du dir aber unsicher sein, sind Rückfragen natürlich jederzeit willkommen (und ggf. sogar gewollt).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Was ist eigentlich alles in dem Bereich dann als Moderator erlaubt und verboten? Ich meine nicht Rechtetechnisch...
    Sondern eher wann darf man löschen oder bearbeiten etc.?
    Gibt es da spezielle Regeln im Team die das bestimmen oder darf ein Moderator einen Beitrag löschen wenn es seiner Meinung nach Spam ist?

  • Ein Beitrag ist dann Spam, wenn er dem Thema nicht sachlich dient - das ist aber natürlich rein subjektiv, da bringen auch Regeln nichts. Aber niemand wird euch den Kopf abreißen, wenn ihr einen Beitrag zu viel löscht, denn eben jene kann man genauso leicht wiederherstellen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eine Bewertung oder Bewerbung?


    Wenn du eine Bewerbung meinst, musst du einfach deine Bewerbung an ein TEAMMITGLIED schreiben. :)


    MfG

  • Mir ist gerade noch spontan eine Frage eingefallen: Es gibt ja zwei Server-Werbung Bereiche ( MTA & SAMP ). Bewirbt man sich automatisch für beide oder wird man nur einem zugewiesen, bzw. kann sich einen aussuchen.

  • Mir ist gerade noch spontan eine Frage eingefallen: Es gibt ja zwei Server-Werbung Bereiche ( MTA & SAMP ). Bewirbt man sich automatisch für beide oder wird man nur einem zugewiesen, bzw. kann sich einen aussuchen.


    Da sich ein Großteil der User hier dazu ausgesprochen hat, suchen wir ab sofort neue Verstärkung im Team für den Bereich Server Werbung (SA-MP).

    ;)

    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^



  • So nochmal an Alle.
    Wenn ihr euch bewerben wollt, senden eine !! ausführliche Bewerbung !! an einen der Teammitglieder !! EUER Wahl !!

    Ich finde es ja toll, dass du den Bewerbern helfen möchtest, aber wenn diese nicht einmal die Zeit dafür finden, diese doch schon sehr kurze Anfrage zu lesen, bezweifle ich doch glatt, dass eine Bewerbung in derem Ermessen ist.

  • Erst mal danke für die Zahlreichen Bewerbungen die bei uns eingegangen sind. Ich alleine habe seit gestern Abend über 20 Bewerbungen bekommen, deshalb bitte ich euch, wenn ihr euch bewerben wollt, sendet eure Bewerbung bitte nur an ein Teammitglied. Eure Chancen steigen nicht wenn ihr euch an mehrere Teammitglieder wendet, denn im Endeffekt leiten die sowieso nur weiter um wir entscheiden gemeinsam.


    Und noch was: Ihr habt bis Montag Zeit, also lasst euch lieber etwas zeit und schaut noch mal drüber bevor ihr eure Bewerbung vorschnell absendet. Lasst euch Zeit und kontrolliert noch mal auf Fehler oder ob ihr irgendwas nennenswertes vergessen habt.


    Viel glück :)

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen