.:City of Reallife:. sucht Mapper

  • Also Ich habe in August 2013 Eine Lehre bei der Firma Rudolf Leiner angefangen der Beruf wird genannt Einzelhandelskaufmann - Schwerpunkt Einrichtungsberater. Also ich berate wie man am besten Einrichtet von den möbeln/farben her


    Verwechselt Du gerade Realität mit Spiel? Ich glaube schon. Wie kannst Du bitte mit 15 Jahren eine Ausbildung anfangen? Laut meines Wissenstandes ist eine Ausbildung in einem Ausbildungsberuf erst ab dem 16 Lebensjahr möglich, da Du bis zum 15 Lebensjahr noch aktiv schulpflichtig bist. Also entweder möchtest Du uns hier gerade nur etwas "trollen" oder uns einfach, ganu sporöde gesagt, verarschen. ?(


    /edit:
    Hab recherchiert, es ist Möglich in Österreich. Sorry, hab nicht's gesagt.


    BTT²: Bitte die Anfrage überarbeiten; ein paar mehr Informationen wären nett, da die Anfrage doch schon sehr "hingeklatscht" aussieht und niemanden wirklich anspricht.

  • Zitat

    Verwechselt Du gerade Realität mit Spiel? Ich glaube schon. Wie kannst Du bitte mit 15 Jahren eine Ausbildung anfangen? Laut meines Wissenstandes ist eine Ausbildung in einem Ausbildungsberuf erst ab dem 16 Lebensjahr möglich, da Du bis zum 15 Lebensjahr noch aktiv schulpflichtig bist. Also entweder möchtest Du uns hier gerade nur etwas "trollen" oder uns einfach, ganu sporöde gesagt, verarschen. ?(



    Bitte informiere dich genauer, aufgrund der Berufsschule besuchst du eine Schule.
    Somit hat sich das mit der Schulpflicht erledigt. Habe drei Kollegen, welche mit
    Ihren 15 Jahren eine Ausbildung haben und vier mal in der Woche dort im
    Betrieb bzw. in der Firma sind und einen Tag in der Schule.


    B2T:
    Schreib bitte eine bessere Anfrage, wäre auch für euch/dich zum Vorteil.


    //EDIT
    ist auch in deutschland schon mit 15 möglich.

  • Klick mich


    @: Die Ausbildung u. 18 ist nur mit der festen Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten gestattet. Alles andere ist nicht geltend.