Gang/Mafia Base [Los Santos]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho!


    ich habe gestern etwas gemappt und möchte mal ein paar Kritiken von euch abholen
    also die Vagos mitglieder sind sehr zufrieden und finden es ordenlich gemappt.
    es gibt keine überlappten stellen und alles sehr genau gemacht.


    Objekte: 197
    Remove's: 7
    Texturen: 6
    Gesammt: 210
    Arbeitszeit: 3 Stunden


    Es ist meine 3. Map


    Bilder:

  • auf unseren server ist jede fraktion eingezäunt aus dem schutz das die fraktcars nicht
    geklaut werden.
    auserdem bist du bestimmt so einer der auf nen Standart Server spielt und da ist es normal das
    man soetwas nicht kennt ;)

  • Ich möchte dir einfach mal ein kleines Feedback geben :)


    Ich finde du hast sehr sauber gemappt und hast dir offensichtlich Gedanken gemacht!
    Was mir sehr gut gefällt ist dein Tor, da du hier eine gute Lösung gefunden hast!
    Allerdings sprechen mich die Zäune überhaupt nicht an, hier sollte man mit Kopf arbeiten. Eine Mafia hat ihr Hauptgebäude in einem großen Haus mit eventuell einem Zaun, der das Anwesen eingrenzt, was wohl bei einer Villa der Fall ist. Allerdings schließen diese Zäune wohl eher auf einen Sicherheitstrakt. Ich denke dennoch, dass du Potenzial hast!



    PS: Melde dich mal bitte per PN:)

  • auf unseren server ist jede fraktion eingezäunt aus dem schutz das die fraktcars nicht
    geklaut werden.
    auserdem bist du bestimmt so einer der auf nen Standart Server spielt und da ist es normal das
    man soetwas nicht kennt ;)

    Nun, ich glaube nicht das ich auf Standart Server spiele/gespielt habe - NRP,GTAWC,VRL,etc.
    Und zeig mir eine Gang Hood, die ein Zaun um ihr Lager hat ;) - Ich glaube, du hast noch auf keinem
    richtigen Roleplay Server gespielt ;)

    Zitat von »[IRP] MatriX«




    Naja, finde sie nicht so schön, kenne keine Gang, die Zäune um ihre Hood hat


    -| MatriX |-
    Russische Mafia oder La Cosa Nostra können sowas haben.

    Ja ? Fällt ja gernicht auf, wenn eine Villa wie ein Sicherheitstrakt aussieht, deshalb weiß ja jeder wo
    die Yakuzza oder die Cosa Nostra in Echt ihren Sitz haben - Denk mal drüber nach :thumbup:

  • Ich sehe das wie Newborn, die Base ist finde ich echt unpassend für eine Gang oder eine Mafia. Einfach zu heftig dieser Zaun, dadurch wirkt es wie nen Knast.
    Allerdings muss ich sagen das es auf den ersten Blick gut gemappt aussieht.


    Für Genauigkeit bekommste 9 von 10 Fischilein
    Für die Idee einer Gangbase leider nur 1 von 10 Fischilein


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Also ich finde die map vom aufbau nicht Schlecht aber gut finde ich sie auch nicht...was ich damit meine ist
    Der Große zaun Das sieht nach einem Zoo aus nicht nach einer Base...das 2te Manko ist Du schreibs oben "Vagos" Dabei hast du Grüne Fahrzeuge die auch nicht wirklich Optisch passen denn Vagos hat Gelbe fahrzeuge..
    DAZU sehe ich Keinerlei Texturen.


    Arbeitszeit: 3 Stunden?
    Dafür braucht man höstens 20-40 minuten ? Paar Zoo-Zäune 1x haus 1x Garage
    ich erkenne da einfach nichts Besondres drine daher gibt ich dir 3/10 Für die mühe aus der map Kann man mehr raus holen als das z.b Fahrschule etc..

  • Also ich finde die map vom aufbau nicht Schlecht aber gut finde ich sie auch nicht...was ich damit meine ist
    Der Große zaun Das sieht nach einem Zoo aus nicht nach einer Base...das 2te Manko ist Du schreibs oben "Vagos" Dabei hast du Grüne Fahrzeuge die auch nicht wirklich Optisch passen denn Vagos hat Gelbe fahrzeuge..
    DAZU sehe ich Keinerlei Texturen.


    Arbeitszeit: 3 Stunden?
    Dafür braucht man höstens 20-40 minuten ? Paar Zoo-Zäune 1x haus 1x Garage
    ich erkenne da einfach nichts Besondres drine daher gibt ich dir 3/10 Für die mühe aus der map Kann man mehr raus holen als das z.b Fahrschule etc..

    10 Minuten und das Ding steht :evil: Gefällt mir ebenfalls nicht. Sieht einfach zu "like a boss" aus.
    Und würde halt manchen Fraktionen zu "Vorteilen" führen.


    -/10 Ich bewerte das ganze nicht, da es für mich nichts besonderes ist.

  • auserdem bist du bestimmt so einer der auf nen Standart Server spielt und da ist es normal das
    man soetwas nicht kennt ;)


    Das würde ich so nicht behaupten.
    Er ist lediglich RP Server gewöhnt und für solche wäre eine solche Base ein griff ins Klo

    Es ähnelt einer Base garnicht!
    Das ist:


    Viel zu auffällig.
    Viel zu Eingezäunt.


    Mit freundlichen Grüßen, NewborN


    Kann man also drauf hofen, dass die Gangbasen auf NRP auch endlich verschwinden, da sie dir nicht mehr gefallen? :D



    Ich finde die Map für einen DM/RL Server geeignet.
    Es ist sauber gemappt, mein einziger Kritikpunkt wären ebenfalls die hohen Zäune.
    Versuch vielleicht mal kleinere zu nehmen oder ne Mauer

  • Objekte: 197


    Also es hätten auch locker 50 Objekte gereicht. Das Ergebnis wäre das selbe gewesen.

    Texturen: 6


    Wo sind die denn? Ich seh nicht eine einzige.


    Mal davon ab, dass es eher aussieht wie das Gehege vom T-Rex in Jurassic Park, sehe ich nichts, was mir daran gefallen könnte.
    Hast du mal versucht mit einem Heli auf dem Landeplatz zu landen? Ich bezweifel ganz stark das es dort reibungslos funktioniert.



    P.S. Und da wundert ihr euch, warum ich nur negative Kritik gebe?

  • Also die Base ist 0815 schrott, hat nix mit RP oder RL zu tun.
    Würde sowas niemals auf ein Server einbauen.
    Sowas haste im jedem GF.


    Diese aussage kann man sich sonst wo hinstecken, denn dort ist sie besser aufgehoben.
    So etwas kann man vernünpftig Formulieren, das zählt ja schon fast zu Beleidigung..


    Und so etwas hat man eben nicht in jedem GF. Erst Informieren/nachdenken, danach schreiben!

    Saphire.one


  • Diese aussage kann man sich sonst wo hinstecken, denn dort ist sie besser aufgehoben.
    So etwas kann man vernünpftig Formulieren, das zählt ja schon fast zu Beleidigung..


    Und so etwas hat man eben nicht in jedem GF. Erst Informieren/nachdenken, danach schreiben!


    Hm.. Weiß zwar nicht was du unter Beleidigung verstehst, ist mir aber auch gleichgültig, weil ich meine Meinung direkt äußere, wenn du damit ein Problem hast, tut es mit leid. Und diese Map findet man in jedem Gotfahter wohl oder übel!