Frühjahrsputz (Überarbeitung der Angepinnten Themen / Foren)

  • Nach Rücksprache mit dem Team habe ich mal ein wenig im Forum aufgeräumt. Darunter sind Hauptsächlich veraltete Themen abgepinnt worden, aber auch einzelne Themen verschoben oder Foren entfernt worden (wie bspw. das SA-MP.de RP Server: Nachrichtenforum). Wenn also jemand irgendwelche Fehler diesbezüglich findet, bitte hier (oder per PN bei mir) melden.


    Desweiteren noch zwei dinge:


    • Haltet ihr es für nötig, dass das The Godfather Forum noch weiter besteht? Ich persönlich halte es nämlich für Schwachsinn dafür einen extra bereich zu haben, nachdem nun auch erfolgreich der Edit vom Edit vom Edit vom Edit von einem GF-Edit editiert wurde. Das ganze GF-Thema ist einfach, bei der menge an "großen" Skripten die es mittlerweile gibt und die auch editiert werden, nicht mehr aktuell. Also, Meinungen?


    • Da die Liste mit Hostern (Gameserver, Webspace, Domains, Teamspeak) nicht mehr aktuell gehalten wurde, und Shadowfighter nicht mehr sehr aktiv zu sein scheint, habe ich das Thema mal abgepinnt. Wenn sich jemand dazu in der Lage fühl die Liste zu aktualisieren (und auch aktuell zu halten!), dann möge er sich bitte bei mir per PN melden. Hat sich schon jemand gefunden, danke :)


    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Erst mal Glückwunsch zum kon-admin :D


    Ich stimme dir zum ersten Thema zu, das mit den GF war damals schon Thema.
    Zum 2. einen solchen Thread halte ich für unwirksam, gefragt wird ja trotzdem :P

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zur Godfathersektion sage ich auch nur: Weg damit. Ist sowieso sinnlos und spammt nur unnötig die Feedliste durch. Außerdem postet doch eh jeder das Edit von Edit blablabla im Showroom oder sonst wo, von daher: sinnloser Trafficverbrauch...


    btw: HGW zum Kon-Admin :rolleyes:

  • @RoBoy: War so nett und hat mich darauf aufmerksam gemacht dass wir dadurch auch nützliche Themen aus dem bereich entfernen, welche z.b über die Suche gefunden werden können. Schauen wir mal, ob wir die Themen in die Scripting Base verschieben können. Wäre ja schade drum.


    Und danke für die Glückwünsche, aber die Rechte kommen wieder weg sobald ich fertig bin :p

  • Und danke für die Glückwünsche, aber die Rechte kommen wieder weg sobald ich fertig bin :p

    Entweder möglichst lange brauchen oder einfach alle mit mehr Rechten bannen *hust* ^^


    Nein, ich würde den Bereich löschen und mit Tags anfangen ;)

  • Nach Rücksprache mit dem Team habe ich mal ein wenig im Forum aufgeräumt.


    Das wurde auch mal Zeit, gute Arbeit! ^^


    Zu Punkt 1, das ist zwigespalten. Zum einen weiß man, wenn jemand da was reinschreibt sofort, dass es sich um ein GF handelt und weiß schon wie man damit umzugehen hat.
    Andererseits halten sich eh die wenigsten daran und schreiben alles in die normale Scripting Base...somit finde ich macht es schlussendlich nicht so den Unterschied.


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • maddin:


    Zu meiner Liste, ich war lange hier nicht mehr Aktiv, da ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account hatte.
    Wenn sich jemand gefunden hat die Liste Aktuell zu halten, dann hat sich das wohl damit erledigt.
    Sollte doch noch Interesse bestehen würde ich dich bitte mich anzuschreiben.


    Ich arbeite derzeit an einem ähnlichen Projekt zum Testen von Server Anbietern.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Shadowfighter


  • Das wurde auch mal Zeit, gute Arbeit! ^^


    Zu Punkt 1, das ist zwigespalten. Zum einen weiß man, wenn jemand da was reinschreibt sofort, dass es sich um ein GF handelt und weiß schon wie man damit umzugehen hat.
    Andererseits halten sich eh die wenigsten daran und schreiben alles in die normale Scripting Base...somit finde ich macht es schlussendlich nicht so den Unterschied.


    mfg. :thumbup:

    Das könnte man dann aber auch per Präfix lösen.
    Ich finde auch das es den Bereich nicht mehr geben sollte.

  • Shadowfighter: Tut mir leid, das wusste ich natürlich nicht. Ich denke aber, das wir mit RoBoy aktuell gut bedient sind. Wenn du noch Lust hast weiter zu helfen spricht ja nichts dagegen Entsprechende Hoster an RoBoy weiterzuleiten.


    Das könnte man dann aber auch per Präfix lösen.

    Aber müssen Godfather bezogene Themen denn extra markiert sein? Das Problem im Thread ist ja schließlich das gleiche, egal ob GF oder sonst was. Oder sehe ich das falsch?

  • Zitat von maddin

    Aber müssen Godfather bezogene Themen denn extra markiert sein? Das Problem im Thread ist ja schließlich das gleiche, egal ob GF oder sonst was. Oder sehe ich das falsch?


    Naja, man könnte sie halt wenigstens mit 'nem Präfix versehen.

  • Find ich gut das hier mal wieder Sauber gemacht wird.
    Ich denke so wie die vor Poster das Scripting immernoch Scripting ist. Deshalb kann der Bereich auch entfernt werden.


    Außerdem noch Herzlichen Glückwunsch zum Kon-Administrator ;)


    Gruß


    /Edit:
    Schreibe mit dem Handy da ich noch im Bett bin :)

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Erst mal Glückwunsch zum kon-admin :D


    Ich stimme dir zum ersten Thema zu, das mit den GF war damals schon Thema.
    Zum 2. einen solchen Thread halte ich für unwirksam, gefragt wird ja trotzdem :P


    Da hat er sich aber gut getarnt als Normaler User und dann noch in der Signatur Super Moderator ^^


    Halte das mit deem Godfather für schwachsinn beachten die meisten Neulinge die einen einzigartigen GF server (ironie)
    Aufmachen wollen eh nicht

  • Aber müssen Godfather bezogene Themen denn extra markiert sein? Das Problem im Thread ist ja schließlich das gleiche, egal ob GF oder sonst was. Oder sehe ich das falsch?


    Naja...nicht direkt, aber schon ein bisschen, wegen den Variablenamen und den Abfragen.


    Somit kann man halt direkt und schneller Lösungsvorschläge geben, ohne eine genauere Problembeschreibung zu haben.


    PS: Aber mir ist das eigentlich egal, wie gesagt, ist jetzt nicht so wichtig, da man das eh immer schreiben sollte :whistling:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S