German Paradise Reallife | Frakionswahl | 10.0000$ | Events

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Diese serverwerbung, ist mir zu Bunt und zu hässlich wieso wird, sowas nochmal freigeschaltet!.
    Keine besonderen Features.


    0/10.


    Mfg.


    Möchtest du den Moderatoren dieses Forums "inkompetenz" unterstellen oder wie darf ich deine Aussage verstehen?
    Deine einzige Begründung für die schlechte Bewertung ist "bunt und hässlich". Ist "hässlich" nicht ein Überbegriff für Sachen, die jemand nicht mag?
    Sei einfach mal ein bisschen netter, da ich bei dir den puren "Hass" in den Beiträgen lesen kann. Jeder fängt klein an.


    Ihr bekommt für eure Serverwerbung 3/10 Punkten.
    Die Abzüge galten für folgende Punkte:

    • Sehr bunt, was einem einen schlechten Eindruck vermittelt.
    • Zu viele Abstände zwischen den Zeilen.
    • Sehr wenig Grafiken, die das ganze übersichtlicher machen würden.
    • "Verzeichnis" ist als Beispiel nicht transparent. Darauf hätte man achten können.
    • Zu wenig Informationen über meinen Geschmack. Die negativen Aspekte kann man aus einer Serverwerbung auslassen (als Beispiel "Forum geschlossen" hättet ihr nicht erwähnen müssen).


    Trotz allem hätte ich diese Werbung warscheinlich ebenfalls freigeschaltet.
    Gebt ihnen eine Chance.
    Ich wünsche euch viel Glück!

  • Also..


    Ich finde eure Server Werbung ist einfach nur Hingeklatscht.. Es ist zu Bunt und die Schrift ist bisschen übertrieben...
    Das Geld was man Am Start bekommt ist auch nicht grad am Bessten... Ich gebe dir für deinen Server
    6/10 Fischen
    Für dein Forum geb ich dir
    0/10 Fischen, denn er exestiert nichteinmal.


    Für die Vorstellung geb ich dir 3/10 Fischen.. Insgesamt hast du von mir 9/30 Fischen erhalten!
    Ich geb dir ein Tipp,
    Du solltest nochmal eine Serverwerbung schreiben.. ein Paar mehr Features Einbauen, nicht so mit der Schrift übertreiben & Am bessten alles in die Selbe farbe schreiben. wie z.B. Schwarz.


    Mit Freundlichen Grüßen
    I3lackJ2ambo

  • öhm, "10.0000$" was ist das bitte für eine Zahl? :D


    Aber: Ich verstehe nicht was sich alle anderen aufregen. Farben hat er eingebracht, ist ok. Nicht jeder mag es, aber daher ist es nicht schlecht.
    Du hast dir mühe gegeben und man weis ja nie wie sich ein Server entwickeln kann.


    Ich gebe 6/10.

    Blub