German Paradise Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Willkommen zu unserer German Paradise Reallife Serverwerbung.

    Hiermit möchten wir unseren Server vorstellen.

    Wir haben es nun geschafft und haben unseren Server einmal komplett überarbeitet.

    Hier in dieser Vorstellung möchten wir euch die Erneuerungen näher bringen.

    Viele Dinge sind überarbeitet worden und neu hinzugekommen.Dazu später mehr.



    |Mta-Gameserver|
    78.143.12.58:22003


    |Teamspeak|
    78.143.39.98:13400



    |Projektleiter|
    xFreZz
    xFreeX


    |StellvProjektleiter|
    BadB0y
    xXPaddyXx


    |Administrator|
    Digger
    SouL


    |Moderator|
    Frei

    |Supporter|

    Frei

    Viele Jobs sind so geblieben wie sie sind und einige sind neu dazugekommen.


    Die Standard Jobs


    1.) Farmer


    2.) Flughafen


    3.) Trucker


    4.) Taxifahrer


    5.) Hot Dog Verkäufer


    6.) Strassenreiniger


    7.) Drogendealer


    8.) Hitman


    9.) Mechaniker


    10.) Fischer


    Und Vieles Mehr !


    Was noch für jobs reinkommen:


    Feuerwehrmann


    Als Feuerwehrmann hat man die Möglichkeit auf unserem Server Feuer


    zu Löschen und so sein Geld zu verdienen.


    Zu dem kann man in Leveln aufsteigen und so mit sein verdienst erhöhen.


    In den Top 10 Listen im Controlpanel kann man sehen wer die Nr. 1 der Firefighter ist.


    Man kann sich vor Job beginn einen Skin auswählen und anschließend ein Fahrzeug.


    Die Fahrzeuge gehören vorrübergehend dem Spieler und kann in der Zeit über das


    Fahrzeug verfügen, sprich auf und zu schließen oder respawnen.


    Tunings sind nicht möglich ein zu bauen.Der Busfahrer


    Als Busfahrer hat man die Möglichkeit feste Touren zu Fahren oder Fahrgäste an


    bestimmte Orte zu bringen.


    Beides bringt dem User Geld ein und kann sich so ein geregeltes Einkommen sichern.



    Der Baustellenlieferant


    Der Baustellenlieferant hat die Aufgabe die Baustellen mit


    Werkzeugen und anderen Materialien zu beliefern.


    Hierbei muss beachtet werden dass der Arbeitgeber nur begrenzte Stellen zu vergeben hat.


    Der Notarzt


    Im Medic Job hat man verschiedene Möglichkeiten.


    Man kann Touren fahren umso sein Geld zu verdienen oder


    man kann auch die einzelnen User heilen und kann so sich noch extra Geld dazu verdienen.

    Hier zeigen wir was für Fraktion es gibt für euch :)



    Da es nur eine Fraktion gibt die in diesen Bereich fällt das ist Reporter !

    Böse Gangs







    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Garagen System.
    Afk_System.
    Waffenpacket für jede fraktion.
    5 Neue Frakionen.
    /makeleader -/makemember
    und Viels mehr :)


    Zu dem kommen in regelmäßigen Abständen Updates raus.


    Wir freuen uns auf DEIN beusch :)
    MFG Paradise-Team :)

  • Och Mensch, warum denn schon wieder ein Zickenkrieg?
    Gebt eine sachliche Meinung zur Werbung ab und verlasst diesen Beitrag.


    B2T: Die Serverwerbung ist schonmal besser als die anderen Serverwerbungen, die hier oft geschrieben werden.
    Angefangen zu lesen habe ich erst, als ich die Grafiken zu den Fraktionen gesehen habe, was euch +1 Punkt bringt.
    Die Grafiken sind nicht transparent, was ich schon bei den letzten Faktoren genannt habe. -1 Punkt.
    Die Grafiken (Weitere Funktionen des Servers + die Abteilungstrenner) sind unterschiedlich. Sind die gegooglt? 0/0 (enthaltung)
    Die Abstände zwischen den Zeilen gefällt mir so lala 0/0 (enthaltung)


    Kommen wir zum Inhalt:
    Bei den Fraktionen habt ihr beschrieben, was sie sind, wo sie sind und wie ihr Name ist. +3 Punkte.
    Die Namen der Jobs sind allerdings standard in jedem GF, was euch wieder abzuüge bringt. -1 Punkt.


    Das Ergebnis lautet also: 4/6, wobei meine Analyse eures Textes nicht ausführlich war.
    Man kann erkennen, das die Punkte weniger werden würden, wenn sich die Skala weiter als bis 6 Punkte strecken würde.
    Runden wir das ganze auf x 2
    8 / 12 Punkten

  • Aber ihr seid euch schon im klaren das dies Multi Theft Auto (MTA) ist ?
    Da ist das Scripten nicht ganz so leicht und ich wette c.a. die Hälfte haben hier eine schlechte Bewertung abgegeben obwohl sie nicht einmal auf dem Server gegangen sind und sich das Script angeguckt haben.
    Mir gehen auch so langsam diese vor urteile auf den Sack weil man kann sich das doch erstmal alles in ruhe angucken und dann hinterher noch schreiben was das Problem ist und eventuell könnte man auch schreiben was man besser machen könnte weil Beiträge wie "08/15" sind eigentlich überflüssig da dies nichts über ein Server aussagt geschweige das Problem schildert.
    Und die die nichts mit MTA am Hut haben bzw keine Ahnung von dem Spiel Verhältnissen haben finde ich das schon dreist irgendeine schlechte Bewertung ab zugegeben.


    B2T :
    Die Vorstellung finde ich nicht ganz so gut also man hätte bei den Grafiken den Hintergrund weg lassen sollen.
    Ansonsten die Grafiken für die Fraktionen finde ich richtig gut gemacht.


    Es gibt leider kein Forum bzw. es wurde leider keins verlinkt.


    Das Script an sich finde ich eigentlich auch ganz ok nur ihr müsstet noch ne menge dran machen.


    Insgesamt würde ich für dieses Projekt 6/10 geben (-2 wegen fehlendes Forum).



    - York

  • Reallife? Warum sind dann zum Beispiel Triaden und die Mafia dann unter "Gangs" ?
    Und warum sind Terroristen eine Gang?


    Wenn ich also bei euch auf dem Server zum Beispiel eine oder mehrere Banken überfalle oder Sprengsätze platziere bin ich dann nicht auch ein Terrorist?


    Und mein Vorschlag ändert den Namen er ist wirklich sehr unkreativ und zu sehr in dem Dreck gezogen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi