1x komplettes Webdesign [ Design + Code ] • F R E E

  • Guten Tag liebe Community,


    wir von WBB-Styles.de haben uns gedacht wir verlosen ein komplettes Website Konzept inkl. Umsetzung. Wir meinen also keine WBB-Styles! Ihr solltet aber ein bodenständiges Projekt sein, welches eine Top Level Domain besitzt, ein Konzept und optional sogar ein paar Mitglieder. Damit wollen wir lediglich Leute ausschließen, bei denen die von uns zur Verfügung gestellte Arbeit mehr als sinnlos wäre. Der Gewinner wird per Random.org augelost. An alle, die hiermit etwas anfangen können, viel Erfolg!


    Vorlage:



    Zitat


    Projekt Name:
    _______________________


    Gründer:
    Domain:
    euer vorhaben / Konzept:


    Aktuelle Referenz:


    • Web Design by Devine_ | #Hosting



    PS: Das Ausgefüllte Formular soll hier in den Thread reingeschrieben werden.


    # Kann geschlossen werden, Gewinner wurde benachrichtigt.


    /edit keine PHP Systeme!

    9 Mal editiert, zuletzt von Devine_ () aus folgendem Grund: Keine PHP Systeme

  • Projekt Name: German Crimetime
    _______________________


    Gründer: Dentafa und Henner
    Domain: http://german-crimetime.de/ oder http://www.german-crimetime.net/ oder http://cops-robbers.de/
    euer vorhaben / Konzept:



    Erstmal präsentiere ich das Konzept des Servers:


    German Crimetime ist ein deutscher Cops and Robbers Server mit einen kleinen Hauch an Roleplay. Wir versuchen jedes System möglichst dynamisch hinzubekommen. Die Gruppen, die man mit gewissen Voraussetzungen gründen kann, sind ebenfalls dynamisch. Der Leader, bzw. der Gründer kann verschiedene Upgrades machen, und so seine Gruppe berühmt und beliebt machen.
    Die Gruppen können nicht nur Bündnisse oder Feindschaften schließen, sie können auch Kriege führen. Die besten Gruppen kann man so schneller finden, und ihr Prestige ist ebenfalls hoch.


    Aktion ist auch ein besonderes Feature. Der Bankraub ist so gestaltet, dass viele Personen beteiligt sein müssen, und jeder daran teilnehmen kann. Das Ausrauben der Geschäfte, ist ebenfalls etwas, was man nicht alle Tage sieht, im Endeffekt wurden alle Wünsche von der Community gestellt. Die Community entscheidet, welche Systeme auf den Server gehören und welche nicht, diese Wünsche werden nach Absprache meist direkt in die ToDo gesetzt.


    Das Konzept ist also, dass bei uns die Community entscheidet, wie der Server aussieht, und wir so dem Trend der Spieler folgen können. Meist sind gute Vorschläge einstimmig, und kommen so direkt auf den Server. Ein freundliches Auftreten der Administration ist ebenfalls wichtig, wodurch wir nicht nur unter uns sind, sondern uns auch mit der Community unterhalten.



    Doch wie soll das Webdesign aussehen ?


    Das Webdesign sollte den Charakter des Servers wiederspiegeln. Ein Hauptmerkmal des Servers sind die dynamischen Gruppen, ein Ranking existiert bereits, aber keins mit genauen Eigenschaften. Dazu zählen, Gruppenvorstellungen, Gruppen-Upgrades, die Member, die Verwalter und die Autos. Vielleicht sogar die Base.


    In dem Sinne könnte man eine Ranking Page Deluxe aufbauen. Wenn man die Seite öffnet, würde man die Gruppen in verschiedenen Rankings betrachten können, Kriterien können z.B die Gruppen-EXP´s oder die gewonnenen Kriege sein. Wenn man jetzt aber mehr von der Gruppe erfahren möchte, könnte man dies näher in Betracht ziehen, wenn man auf die Gruppe klickt. Dort würde man eine genaue Beschreibung der Gruppe finden, Bilder, Leader, Member und weitere Updates wie z.B Autos. Diese Funktion, dass diese Upgrades angezeigt werden, könnte man sich mit InGame Geld erkaufen. So würde das Prestige der Gruppe steigern, da sie mehr zeigen können.


    Dazu sollte es einen Log-In geben. Dort könnten die Leader ihre Gruppenvorstellung editieren, erweitern und vervollständigen.
    Das gesamte System wäre ebenfalls dynamisch, sodass der Charakter gut wiedergespiegelt sein würde. Dazu würde es via eine MySQL Datenbank laufen. Es war eine sehr genaue Vorstellung unseres Systems, hoffe es stört nicht.



    Weitere Fragen könnten via PN gestellt werden. !!
    Vielen Dank für dieses Angebot.



    Mit freundlichen Grüßen
    Martin.1994

  • Projekt Name: DiskPlay.de
    _______________________


    Gründer: Dominik & AToD
    Domain:
    http://diskplay.de
    euer vorhaben / Konzept:
    Wir planen ein Online-Magazin mit der Verbindung zu einer Online-Liveshow, die per Livestream auf unserer Webseite ausgestrahlt werden soll. Wir möchten großräumige Themen behandeln.
    Das Magazin behandelt alle möglichen Themen von Gaming bis zu Fashion.
    Die Liveshow wird in Richtung Giga und/oder Circus Halligalli/TV Total gehen (wir möchten dahingegen keine weiteren Informationen Öffentlich geben).
    Wir erhoffen durch unser internes Konzept können wir einige Sponsoren anlocken, die uns durch Finanzierung unterstützen werden. Deswegen erhoffen wir hier den Einstieg durch ein gutes Webdesign.


    Mit freundlichen Grüßen
    DominikGLL


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Projekt Name: Sunshine-Roleplay
    _______________________


    Gründer: Jack_McClain
    Domain: http://www.sunshine-roleplay.de
    euer vorhaben / Konzept:


    Unser Konzept?


    Der Server Sunshine-roleplay, wird wie man bereits am Namen erkennen kann, auf einem Roleplay Server basieren. Das Script wird ohne ausnahmen eigenständig und sorgfältig von unserem Projektleiter, wie auch Scripter „Jack_McClain“ programmiert(Selfmade).


    Unser Script wird nun seid einigen Monaten bearbeitet und steht derzeit noch im Aufbaumodus. Wie bereits erwähnt, wird dieses Script ein komplettes Selfmade. Das Script wird Funktion und Features besitzen, die es bisher noch auf keinem Server gab. Damit das Script am Ende wirklich benutzerfreundlich gestaltet ist, sind wir immer bereit dazu, auch Vorschläge von unseren Spielern/in anzunehmen. Wir legen einen sehr großen Wert darauf, dass sich die Spieler/in auf unserem Server wirklich wohlfühlen und Spaß haben. Um dies zu erreichen, wurde das Script bisher so aufgebaut, dass gerade die Jobs & Fraktionen auf unserem Server Spaß machen. Selbstverständlich wurden ebenfalls andere System wie z.b die Stunt Arena eingerichtet, um den Spielspaß der Spieler/in zusätzlich zu erhöhen.


    Roleplay?
    Unser eigentliches Ziel besteht ebenfalls darin, dass unser Konzept wirklich Roleplay Artig gestaltet ist. "Roleplay" bedeutet für uns wirklich "Roleplay". Um zu verhindern, dass das Roleplay auf unserem Server zu "RoleDM" wird, haben wir die Sanktion für "UnrP" ziemlich hoch gestellt. Die Verhaltensweise der Gangs & Fraktionen ,spielen beim Thema "Roleplay" nach unserer Meinung eine bedeutende & wichtige Rolle, weshalb wir die Leader Posten sehr sorgfältig vergeben. Allerdings stehen die Türen bei uns für Spieler/in, die bisher noch nicht auf einem Roleplay Server gespielt haben offen. Spieler/in auf unserem Server, die mit dem Thema/Wort "Roleplay" noch nichts anfangen können, werden von uns auf eine selbstverständlich freundliche Weise über das Roleplay aufgeklärt. Um den Roleplay Faktor start zur erhöhen, setzt unser Projektleiter wie auch Scripter "Jack_McClain derzeit eine Idee um, die es bisher sicherlich ebenfalls noch auf keinen von uns bekannten Server gab.


    Wir haben verschiedene Arten von Chats wodurch wir verhindern, dass das Roleplay ( "In Character") mit "Out of Character" verwechselt wird.
    bsp: - /b = "Out of Character"
    - Normaler Chat "T/F6" == In Character


    Fraktion?
    Gerade die Fraktion & Gangs auf unserem Server, sind Roleplay Artig aufgebaut. Damit meinen wir, dass man sich selbstverständlich für eine Fraktion bewerben muss. Ebenfalls sind die Leader der Fraktion wie auch Gang auf unserem Server dazu verpflichtet, die Fraktion so zu gestalten, dass ein Roleplay Feeling ersteht. Vom System (Script) her, wurden/werden die Fraktion ebenfalls Roleplay Artig aufgebaut.


    Website
    Um zu erreichen, dass unser Website das Wort "Roleplay" und die Eigenschaft von Roleplay ausdrückt, nehmen wir an der Verlosung teil. Denn wir sind der Meinung, das ein Website ebenfalls ein wichtiger Bestandteil eines Roleplay Server darstellt.



    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Web desing zur Verfügung stellen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen
    das Sunshine-Roleplay
    Team

    6 Mal editiert, zuletzt von PeeacH ()


  • Zitat

    keine WBB-Styles


    & Disqualifiziert.

  • Dürfte ich kurz eine Frage in den Raum werfen?
    Wieso macht ihr hier kein WBB Style, wenn eure Webseite um WBB Styles geht?


    Ganz einfach, weil wir Abwechslung in die ganze Sache bringen wollen. Durchgehend WBB-Styles zu Designen und Coden ist ziemlich eintönig.
    Da wir mehr als 20 Anfragen offen liegen haben bzgl. WBB-Styles wollen wir uns mit diesem kleinen Angebot ein wenig ablenken.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen