Moderatoren für neues Projekt / Webmaster Forum

  • Hallo liebe Community,


    Demnächst eröffnet ein neues Webmaster Forum. Für das Projekt, Ts3 etc. suchen wir freiwillige Moderatoren und Helfer !



    Was sind wir :
    Das Webmaster Forum beschäftigt sich mit allem, was mit Internet zu tun bzw. mit Internet Projekten.
    Bei uns haben die User die Möglichkeit uns Ihre Fragen, Probleme und Ideen zu stellen.
    Unten könnt ihr ein paar Bereiche sehen, welche wir derzeit im Programm haben.


    Projektplanung, Marketing und Monetarisierung
    - Projektideen
    - Marketing
    - Monetarisierung
    - Finanzierung
    etc.


    (Web-) Entwicklung
    - Grafikdesign
    - CMS Systeme
    - Foren & Blogs
    - E- Commerce
    - Prograimmierungen ( CSS, HTML [...] )
    etc.


    Webproviding
    - Servertechnik u. Konfiguration
    - Alles rund um Domains
    - Erfahrungsberichte


    All dies, und mehr, findet man bei uns im Forum !




    Unsere Technik ?
    Wir nutzen ein recht einfaches und modernes Forum System, wo alle User sich zurecht finden können.
    Nebenan benutzen wir ein Ts3 Server sowie ein LiveChat Programm.


    Ich möchte in euer Team. Wie ?
    Jeder, der unser Team unterstützen möchte ist Herzlich Willkommen !
    Grundsätzlich besteht unser Team aus Ehrenamtlichen Helfern. Allerdings kann sich jeder im Team, bei guter Arbeit, Taschengeld bis ca. 50.00€ verdienen.


    Folgende Voraussetzungen solltest du haben :
    - Mindenstens 16 Jahre alt mit guter geistiger Reife
    - Aktivität & FreundlichkeitTeamfähig seinMinimal 1 bis 2 Forum Bereiche haben, wo man sich mit dem Themengebiet auskennt ( z.B GFX und Forensysteme )
    - TeamSpeak3 besitzen, sowie ein Headset
    - Deutschkenntnisse. Bei Bedarf ist auch Englisch gern gesehen !


    Meine Aufgaben wären :
    - Für Recht und Ordnung im Forum sorgen
    - Support in den zugefügten Bereichen leisten Kontaktanfragen über unser E-Mail System beantworten
    - Nach Projekteröffnung mit den anderen Team Usern intensiv Werbung machen


    Wie kann ich mich bewerben ?


    Schreibe einfach eine PN. Drinnen sollten paar Infos über dich stehen und warum du uns helfen möchtest.
    Außerdem bitte auch Kontaktmöglichkeiten reinschreiben wie z.B Skype



    /edit 1


    - Thementitel

    Einmal editiert, zuletzt von Maik304 ()

  • Könntest du uns verraten wie alt du bist? :)
    (aus reiner Interesse)

    Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits viele Projekte auf die Beine gestellt wie z.b http://www.lol-community.net


    Morgen,
    Hast du vor durch dieses Projekt Geld zu verdienen?
    Oder wie bekommst du die 50€ die deine Helfer bei guter Arbeit bekommen.
    So hört sich das alles ganz gut an ein Link zu deinem Forum wäre noch ganz gut

    Geld durch das Projekt direkt zu verdienen nein. Aber in naher Zukunft aufjedenfall wie z.B durch Premium Gruppen, extra Beratungen u.s.w
    Die 50,00€ sind nicht direkt 50€. Jedoch maximal 50€. Sprich man kann auch 25,00€ z.B bekommen. Diese Entgelder werden aus meiner Privaten Kasse zur Verfügung gestellt.


    /EDIT


    Forum URL send ich dir via PN, da diese noch nicht Öffentlich sein soll.

  • Morgen,
    Hast du vor durch dieses Projekt Geld zu verdienen?
    Oder wie bekommst du die 50€ die deine Helfer bei guter Arbeit bekommen.
    So hört sich das alles ganz gut an ein Link zu deinem Forum wäre noch ganz gut


    "bis zu" kann alles bedeuten. :)


    Finde die Idee dahinter gut, nur kann man mit einem niedrigem Alter auch eine gewisse Reife zeigen. :)


    und ob dies gelingt? Es gibt sehr viele Foren zu diesem Thema, also wenn, dann muss was ordentliches und erfolgreiches Projekt aufgestellt werden. Einfach wird der Start nicht.. (falls es einen geben sollte)

    intel_c0re


  • " Finde die Idee dahinter gut, nur kann man mit einem niedrigem Alter auch eine gewisse Reife zeigen. :) "


    Was meinst du damit ?


    Der Start wird auch nicht einfach. Allerdings wird dafür ein gutes Team auf die Beine aufgestellt. Und wenn man etwas will, dann kann man alles erreichen.


    /EDIT


    Immernoch Leute gesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Maik304 ()

  • Achso nochmal ne Frage wegen dem Lohn für die allgemeinheit:
    Wie sollte man den bekommen? Also wenn du schreibst "Bis zu 50€" kann das ja auch heißen, dass man die ersten 10 Jahre nur 2€via Paypal den Monat bekommt. Und erst ab dm 11 Jahr dann 10€ per paypal und nach 50 Jahre moderation dann die 50€

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Achso nochmal ne Frage wegen dem Lohn für die allgemeinheit:
    Wie sollte man den bekommen? Also wenn du schreibst "Bis zu 50€" kann das ja auch heißen, dass man die ersten 10 Jahre nur 2€via Paypal den Monat bekommt. Und erst ab dm 11 Jahr dann 10€ per paypal und nach 50 Jahre moderation dann die 50€


    Das wird dann alles im Team geklärt. Je nach Arbeitsaufwand, Leistung etc.
    Bezüglich deines Beitrages oben. Es kommen keine 20 Webmaster Foren täglich online. Und natürlich gibt es auch größere Seiten etc.
    Es gibt auch 1000000 LoL Foren. Und meins ist in den Top 4 mit knapp 900 Mitglieder ;)
    Man kann alles schaffen, wenn man es auch will