suche Teammitglieder

  • Team für ein Simples Projekt



    Nabend Community, hiermit schreibe ich eine Anfrage nach Teammitglieder.


    _____________________________________________________________________________
    Guten Tag liebe User,
    Ich bin auf der Suche nach einem Team.
    Zu erst etwas zu meiner Person
    Ich bin 17 Jahre alt und werde im August 18 Ich arbeite als Logistikmeister
    SAMP spiele ich seit 2008 und pawno habe ich anfang 2010 kennen gelernt und mich in dieser Zeit immer wieder verbessern können.


    1.0 Das Projekt
    1.1 Gesucht sind
    1.2 Vorhanden
    1.3 Kontakt Möglichkeiten


    1.0 Das Projekt
    Ich möchte ein simples Roleplay Projekt starten, dass nicht direkt offline geht.
    Ich suche ein Team weil ich an meine Arbeit gebunden bin in einem 3 Schicht System, deswegen suche ich leute die Aktiver sind im Support etc.
    Weiteres im Persönlichem Gespräch


    1.1 Gesucht sind
    Ich suche 1 - 2 Supporter
    1 - 1 Server Manager
    1 Mapper
    1 Designer


    Die Aufgabenverteilung werden wir zusammen erstellen.


    1.2 Vorhanden
    Ein Script, dass noch nicht Perfekt läuft. Also nicht spielbereit weil ich es nach meinen Wünschen gerade scripte. Es ist ein Selfmade von mir
    Ich werde sobald wir auch den passenden Projektnamen gefunden haben eine de. Domain & ein Forum erstellen.
    Einen TS3 Server werde ich dann natürlich auch einrichten sowie Gameserver für SAMP.


    1.3 Kontakt
    Ihr könnt mich hier im Forum per PN schreiben oder in Skype adden ( shakurclan2014 )

  • Wie oft noch, es heißt PAWN, Pawno heißt der Editor zum scripten, das solltest du normalerweise wissen, wenn du schon seit 2010 scriptest, frage mich bloß, wie und wo du bloß scripten gelernt hast.


    Zudem ist die Anfrage grad nicht der Brüller, mir fehlt das WOW Effekt.
    Zudem enthält deine Anfrage sehr wenige Infos, sogar fast garkeine.

  • Wie oft noch, es heißt PAWN, Pawno heißt der Editor zum scripten, das solltest du normalerweise wissen, wenn du schon seit 2010 scriptest, frage mich bloß, wie und wo du bloß scripten gelernt hast.


    Zudem ist die Anfrage grad nicht der Brüller, mir fehlt das WOW Effekt.
    Zudem enthält deine Anfrage sehr wenige Infos, sogar fast garkeine.

    Sowas finde ich persönlich Göttlich :)
    Leute die Scripten aber wissen nicht wie der Name von der Script Sprache heißt ist :thumbup:


  • halt dich mal da raus du Pfeiffe hirnloses Opfer


    Ich glaube die Wortwahl ist nicht gerade so eine gute Voraussetzung, vor allem nicht wenn du Leute suchst.

    Würde dir eher empfehlen nochmal das alles zu bearbeiten und eventuell nicht auf Schnelligkeit schreiben, sondern auf Detailreichtum.

  • Wie oft noch, es heißt PAWN, Pawno heißt der Editor zum scripten, das solltest du normalerweise wissen, wenn du schon seit 2010 scriptest, frage mich bloß, wie und wo du bloß scripten gelernt hast.

    Ich wusste bis vor kurzem auch nicht das es PAWN statt PAWNO heisst. Man sollte sich nicht nach kurzem aufhalten :)


    halt dich mal da raus du Pfeiffe hirnloses Opfer

    Das ist nicht der respektvoller Umgangston. Da sind solche verbale ausdrücke nicht geeignet auch wenn ihr Streit habt. Das gehört keinesfalls hier her, schon gar nicht wenn du uns überzeugen möchtest, deinen Team beitreten zu wollen :)



    Ich glaube die Wortwahl ist nicht gerade so eine gute Voraussetzung, vor allem nicht wenn du Leute suchst.

    Würde dir eher empfehlen nochmal das alles zu bearbeiten und eventuell nicht auf Schnelligkeit schreiben, sondern auf Detailreichtum.

    Da gebe ich dir recht ;)


    Ansoch ist die Anzeige die kleinste die ich bis jetzt auf Breadfish gesehen habe. Bearbeite die Anzeige nochmal, lass dir Zeit und denke beim Schreiben dabei was den anderen interessieren könnte.


    Liebe Grüße
    palwal


    EDIT:


    Nicht dein ernst oder? 8|


    [ SUCHE ] Selfmade Project sucht Team

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von palwal ()