Ich suche einen Scripter

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Wie in der Überschrift schon steht ich suche einen Scripter der alles da hat also Datenbank und viel Erfahrung hat...
    Ihr könnt mich persönlich kennen lernen in dem ihr mich bei Skype anschreibt..
    Skype Name : crazy.killer15
    Danke


  • Hallo Inf1nity,


    wie ich sehe hast du das Bedürfnis, nach einem Scripter zu suchen.
    Leider enthält deine Anfrage meiner Meinung nach offene Fragen.


    Wie gut, dass ich einige Tipps für dich habe, um deine Anfrage zu überarbeiten.
    Diese Tipps sind unverbindlich und dienen ausschließlich meiner subjektiven Vorstellung einer Anfrage.


    Vorstellung Wer bist du? Du solltest dich deinem zukünftigem Team-Mitglied vorstellen, damit er weiß, mit wem er arbeitet.
    Projekt Was hast du für ein Projekt, in das du dein Team-Mitglied einbinden willst?
    Kompetenz Welche Erfahrung bringst DU mit? Was sind deine Qualitäten?
    Erwartung Wobei sollte dich der Gesuchte unterstützen und welche Aufgaben sollte dieser ggf. übernehmen? Gibt es Anforderungen?
    Gegenleistung Hast du eine Gegenleistung, Belohnung, Geschenke entgegen zu bringen oder hast einfach nichts? Gib das lieber an.


    Leider musste ich feststellen, dass deine Anfrage im falschen Bereich liegt. Normalerweise gehört diese ►hier◄ hinein.


    Hoffentlich kannst du etwas mit den Tipps anfangen.



    Ich wünsche dir für deine Suche und für die Zukunft viel Glück!


    Stop flaming, start helping!