Minecraft Server u. Teamspeak

  • Hallo Community
    Ich suche einen günstigen Hoster der aber gute Server hostet. Ich brauche eine 5 Slot Minecraft Server und einen Teampeak Server 10 Slots. Das ganze in einem möglichst guten Preisleistungsverhältnis.


    Dazu sollte ein gutes und übersichtliches Interface da sein da wir nur Modpacks spielen werden. Ich möchte auf den Server Tekkit installieren nur da ich mich damit nicht ganz so auskenne hätte ich gern im Interface die Option das es dann Automatusch installiert wird.


    Danke im vorraus


    Edit
    Wenn möglich würde ich auch gern mehr Ram dazu bestellen


    Was mir auch wichtig ist das der Server einfach wenn er abläuft ausgeht und ich nicht mehr weiter bezahlen muss. Da ich damit schon schlechte erfahrungen gemacht habe

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Gute Server - aber vieel zu Teuer.
    Ich hatte erst einen bei Nitrado wurde mich jetzt aber gern weiter umsehen



    Nimm mir das nicht übel aber man merkt du verstehst da was nicht.
    Ja Nitrado mag auf den ersten Blick teuer wirken.


    Jedoch geh erstmal zu einem belibigen anderen Hoster und schau dir dort mal die Preise an.
    Sie wirken auf den ersten Blick billiger jedoch wen du dann bestellst wirst du merken das du für jede Kleinigkeit Aufpreise zu zahlen hast.


    Sei es für eine Mysql Datenbank oder Hoster Namen nicht im Server Namen.
    Sollte sich das sowieso nicht stören wirst du auch merken das mehr RAM dann Unmengen kosten.


    Und bis jetzt habe ich keinen Hoster gesehen der ein solch ausgearbeitetes Web Interface hat.


    Mfg

  • Ich finds immer süß wenn jemand n Server bei nitrado holt, muss ich immer an die 9jährigen Kinder denken die ihr Taschengeld für einen Server ausgeben xD


    Leg paar Euros dazu und hol dir einen vps oder einen Root Server, kannste alles installieren was Gameserver betrifft, und das meistens kostenlos.

    Wieso gleich nen Root Server kaufen wenn man ihn nicht braucht?
    Nen Server bei Nitrado zu holen ist keine Straftat es ist stink normal als wenn du dir nen Server bei Zap-Hosting, GTA-Servers, oder sonst wo holst die Leistung und Support etc habe ich jetzt nicht mit gerechnet
    jedoch dein Spruch ist wirklich unnötig. das hat mit 8 Jährigen nichts zutuhen ich habe meinen Arma 3 Server auch bei Nitrado und? bin ich jetzt 9 Jahre alt?

  • Ich finds immer süß wenn jemand n Server bei nitrado holt, muss ich immer an die 9jährigen Kinder denken die ihr Taschengeld für einen Server ausgeben xD


    Leg paar Euros dazu und hol dir einen vps oder einen Root Server, kannste alles installieren was Gameserver betrifft, und das meistens kostenlos.

    Verstehe deinen Zusammenhang nicht er sucht einen Server für seine Community / Freunde und du schreibst hier rein nur 9 Jährige holen sich da nen Server oder sowas in der art ist doch relativ egal.
    Und wenn die Leute 8 sind ist doch den ihre Sache man muss nicht direkt eine Community auf machen nur weil man sich dort ein Server holt man kann auch einfach einen "Clan" "Freunde"
    Server betreiben es ist eigentlich relativ egal. Ich kann ihn jedoch weiterhin nen Minecraft Server bei Nitrado empfehlen Grund dabei liegt einfach darin


    Das sie ein ausgearbeitetes Webinterface haben und man dort "im normal" fall keine Probleme hat.

  • Hallo OutPlayed,


    leider kenne ich dein Budget nicht, dennoch habe ich mich bemüht, halbwegs ansprechbare Angebote zu finden:


    Professional Gameserver
    ---------- Bei PGS ist Minecraft mit Tekkit bereits vorinstalliert, Prepaid kann man mit Aufpreis dazu buchen und Voiceserver ebenfalls.
    ---------- Ich komme zu einen Preis von 7,94€, Voiceserver(10 Slot) inbegriffen.


    DeinServerHost
    ---------- DeinServerHost bietet schon vom Hause aus eine Prepaid-Funktion an, Slots sind unbegrenzt einstellbar, ausschließlich den RAM müsste man durch Aufpreis aufstocken.
    ---------- Den Teamspeak-Server müsstest du dir hier extra bestellen. 10 Slots sind "standard".
    ---------- Ich komme hier zu einem unglaublichen Preis von 4,75€ für Game- und Voiceserver.


    Hoffentlich konnte ich dir ein fantastisches Angebot ohne vorgegebenes Budget raus suchen.



    Viel Glück und einen Schönen Sonntag! :thumbup:


    Stop flaming, start helping!

  • Erstmal bin ich kein Kiddi ich bin 16 Jahre alt...ich bin ich bereit 40 Euro zu zahlen da ich den Server für längere Zeit haben möchten. Ihr habt mich jetzt aufgeklärt und ich verstehe jetzt warum mir Nitrado zu teuer vorkam. Aber ich bestelle jetzt einen bei Nitrado. Ich bedanke mich bei allen und bitte übertreibt nicht immer so ich bin wohl reif genug und das geld fehlt auch nicht aber ich habe oft gehört das Nitrado ein schlechtes Preisleistungsverhältnis hat


    Was ich nicht okay finde das ich hier direkt als 9 Jähriger bezeichnet werde! Ich suche ein Server für Freunde und mich. Also haltet bitte mal den Ball flach nur weil ich schlechte Sachen über Nitrado gehört habe

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A