Tropical Life (Hier macht das Spielen Spaß!) - Team gesucht

  • Ich persönlich kann das Team nicht empfehlen, Max ist sehr unreif, was ich selber bezweifelt habe, bis ich (während ich im Krankenhaus war) eine PN im Forum erhalten hatte, dass ich als Scripter entlassen sei, als Grund war angegeben, dass ich zu Kindisch sei (Ich? 8| Nur ein bisschen verspielt :D ) aber entlassen, ohne dass man Rückfragen, bzw eine Einladung im Ts erhält und vor allem, wenn man im Krankenhaus ist?


    John_Wayne kenne ich selber auch (bzw weiß ich, wer es ist) und von ihm erwarte ich auch mal ein "bisschen" Anstand (du weiß genau, was ich meine,du Schlawiner :D) ansonsten wünsche ich euch trotz allem viel Glück :thumbup:

  • Max ist sehr unreif

    Es ist sicherlich nicht nur durch mich entschieden wurden, das du aus dem Team geworfen wurdest.
    Die anderen Team-Mitglieder haben sich über ein Kindisches Verhalten im Teamspeak beschwert und wir in der Projektleitung haben gehandelt.


    Desweiteren hat es wirklich nichts mit dem eigentlichen Thema (Team Suche) zutun, und wir/ich bitten dich solchen quatsch zu unterlassen.
    Jeder Mensch hat das Recht über einen Menschen eine Meinung zubilden, in dem Fall heißt es "ich - finde - Max ist sehr unreif".


    Wünsche dir dennoch einen schönen Tag.