Diamond Roleplay sucht Verstärkung!


  • Mit der Veröffentlichung dieses Schriftstückes suchen wir nach Teammitlgiedern..


    — — — — — — — — — — — — — — — — — — —


    Über Diamond Roleplay..

    Diamond Roleplay ist ein neu erscheinendes SA:MP Projekt, welches im März, des Jahres 2014 gegründet wurde.
    Wie man schon anhand des Servernamens erkennen kann, soll dieses Projekt Roleplay orientiert sein. Der Gründer
    dieses Projektes nennt sich in der virtuellen Welt 'Incomparably' und ist 18 Jahre alt.


    — — — — — — — — — — — — — — — — — — —


    Was besitzt Diamond Roleplay bereits?

    Das Projekt 'Diamond Roleplay' besitzt bereits einen leistungsstarken Root Server, zwei Top-Level-Domains mit Forum,

    sowie einen TeamSpeak 3 Server und einen SA:MP Server. Das heißt theoretisch, das Projekt ist vollkommen
    ausgestattet. Die Kosten für die spezifischen oben genannten Dinge werden von der Serverleitung übernommen.


    — — — — — — — — — — — — — — — — — — —


    Existiert schon ein Script?
    Bis zum jetzigen Datum befinden wir uns noch in der Entwicklungsphase des Scriptes. Unser Scripter 'Zeuto'

    arbeitet täglich an dem Script, um dieses weiterzuentwickeln. Wir als tatkräftiges Team unterstützen ihn

    dabei, indem wir weiter Konzepte und Ideen zum Script entwickeln. Bis zur Beta-Phase dauert es aber noch.


    — — — — — — — — — — — — — — — — — — —


    Stellt Diamond Roleplay besondere Anforderungen?

    Natürlich stellen wir auch gewissen Anforderungen an die Teammitglieder, diese werden hier in einem kleinen

    Text aufgezählt. Der Interessent sollte mindestens das sechzehnte Lebensjahr erreicht haben, natürlich sind

    Ausnahmen möglich. Dazu muss der Interessent über ein Headset sowie TeamSpeak verfügen und ein gewisses

    Maß an Kompetenz vorweisen können. Die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen wäre auch sehr angebracht,

    da man sein Projekt schließlich professionell vertreten möchte, oder liege ich da etwas falsch?


    — — — — — — — — — — — — — — — — — — —


    Was für Teammitglieder werden gesucht?

    Folgende Arten von Teammitgliedern sind derzeit gesucht:

    • Administratoren & Supporter: Die Administratoren und Supporter kümmern sich um den reibungslosen Ablaufes auf dem Server sowie im Forum und im TeamSpeak. Natürlich werden diese ebenso vom Management und der Projektleitung unterstützt.


    — — — — — — — — — — — — — — — — — — —


    Wir haben dein Interesse geweckt und möchtest mehr erfahren? Dann scheu Dich nicht mir eine private Nachricht

    hier im SA:MP Forum zukommen zu lassen, um ein Gespräch auf dem TeamSpeak zu vereinbaren,

    oder du kommst einfach direkt auf den TeamSpeak und schreibst ein Teammitglied an.


    TeamSpeak IP: ts.diamond-roleplay.eu


    Mit freundlichen Grüßen,

    Diamond Roleplay Projektleitung

    Einmal editiert, zuletzt von André H. ()

  • Ich frage mich wofür ihr jetzt schon Supporter/Administratoren braucht ? Die werden doch sowieso kaum etwas zu tun haben ^^
    Ich meine so ein Gamemode schreibt sich nicht an einem Tag, daher finde ich es schwachsinnig nach einem Team zu suchen wenn ihr
    noch nicht einmal einen startklaren Gamemode besitzt.. Nun ja ansonsten schöne Anfrage 8)

  • Ich frage mich wofür ihr jetzt schon Supporter/Administratoren braucht ? Die werden doch sowieso kaum etwas zu tun haben ^^
    Ich meine so ein Gamemode schreibt sich nicht an einem Tag, daher finde ich es schwachsinnig nach einem Team zu suchen wenn ihr
    noch nicht einmal einen startklaren Gamemode besitzt.. Nun ja ansonsten schöne Anfrage 8)

    Du sagst, dass es eine schöne Anfrage sei, dann gehe ich davon aus, dass du sie richtig gelesen hast. Dort steht, dass wir die Supporter und Administratoren mit in die Konzeptentwicklung integrieren. Das Team was wir JETZT für den Anfang aufbauen, mit dem wollen wir auch beim Serverstart auftreten. Dann sind wir schon ein eingespieltes Team, welches reibungslos kooperiert. Dennoch danke für dein Feedback.

  • So war es eigentlich auch.
    Es wurde ca. 15 Uhr angekündigt das um 19 Uhr eine Teamsitzung ist, keine Ahnung was die sich dann vorstellen das man alles liegen lässt aber egal. Dann gab es den Grund, weil ich keine Ideen zum Projekt bei trug. Entweder die Wissen selber was es wird oder sollten es sein lassen. Zugleich war ich nicht die ganze Zeit da, weil ich gesehen habe ouh es sind Ferien.
    Fazit: lächerliche Entlassung und finde es dann sinnlos weiterhin einen supporter zu suchen, wenn dieser eh nichts machen kann.
    Zu der Vorstellung, naja ist die gleiche wie die letzte deshalb hätte man eigentlich auch den alten Thread nehmen können.




    #Handy


  • So, ich möchte die ganze Sache hier nun ein für Alle Mal beenden. Niemand hier breadfish möchte hören, wie Du schlecht über uns äußerst. Kommen wir zum ersten Fakt.

    Es wurde ca. 15 Uhr angekündigt das um 19 Uhr eine Teamsitzung ist,
    keine Ahnung was die sich dann vorstellen das man alles liegen lässt
    aber egal.

    So, ich glaube dass Du uns hier irgendwie um den Finger wickeln willst. Was hälst Du denn davon? Klick? Komisch, oder? Du liest 15:16 die Meldung und willst uns sagen dass Du bis 19 Uhr nichtmal eine halbe oder dreiviertel Stunde Zeit hast? Kann ich mir nicht vorstellen. Vorallem dass Du dreist behauptest, Du hättest den Thread nicht gelesen. Das ist schon ziemlich merkwürdig.

    Dann gab es den Grund, weil ich keine Ideen zum Projekt bei trug.
    Entweder die Wissen selber was es wird oder sollten es sein lassen.
    Zugleich war ich nicht die ganze Zeit da, weil ich gesehen habe ouh es
    sind Ferien.

    Stimmt, wir wissen was wir tuen. Aber auch nur dank der Hilfe der anderen Mitglieder im Team. Du und Jerome seit die einzigen gewesen, die weder was Aktiv für die Konzepierung, noch für irgendwelche anderen Sachen im Team getan haben. Wir haben nicht ein einzigen Eintrag oder Satz wo Du etwas im Konzept geschrieben hast. Dies kann Dir jeder im Team bestätigen. Und ouh ja, es sind Ferien, auch bei mir in Hessen. Aber ich nehme mir im Gegensatz zu Dir Zeit für das Projekt, da ich hier auch etwas bewegen möchte und meine Ideen mit einfließen lassen will. Sicher möchtest Du anderes unternehmen, aber ein wenig Zeit, auch wenn es nur eine halbe oder dreiviertel Stunde am Tag gewesen wäre, wären wohl echt nicht zu viel verlangt gewesen.

  • LoL, der Thread ist nicht so schön aber weil ich euch kenne seit ihr sehr Empfehlenswert.
    PS: Ich bin auch noch verfügbar nur so :D

    Eine Frage diesbezüglich, ich hätte gerne gewusst, was du an dem Thread auszusetzen hast? Und ja, ich weiß dass du noch Verfügbar bist, allerdings brauchen wir aktuell wie gesagt keinen Designer, danke dennoch.

  • Eine Frage diesbezüglich, ich hätte gerne gewusst, was du an dem Thread auszusetzen hast? Und ja, ich weiß dass du noch Verfügbar bist, allerdings brauchen wir aktuell wie gesagt keinen Designer, danke dennoch.

    Ich habe euch gesagt ich kann auch als Supporter/Admin bei euch sein aber ihr hört ja auch manchmal gerne weg.. Der Thread bringt keinen guten eindruck finde ich.

  • Greecke:
    Nur weil du sagst, dass du gerne Supporter oder Administrator wärst, heißt es nicht, dass du es automatisch wirst. Da gehört schon einiges mehr dazu. Und wie gesagt, ich hätte gerne eine konstruktive Begründung für deine Aussage, was dich an diesem Thread stört, denn das was du von dir gibst, verstehe ich nicht so ganz.


    Falls andere Leute Interesse haben, dann meldet euch im TeamSpeak, wir haben gerade genügend Zeit für Gespräche. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Andre H.:
    Das was du sagst hat doch nichts mit dem was ich gesagt habe zutun. Ich konnte mich doch noch nicht mal "bewerben", ist auch egal die Meinung hat sich eh erledigt.
    Der Thread stört mich nicht nur er gefällt mir nicht weil es halt für meinen Geschmack kein guten Eindruck macht. Die ist also nicht sehr Kreativ, aber ist ja nur meine Meinung.

  • Ich weiss nicht, was es an dem Thread auszusetzen gibt.
    Meiner Meinung nach hat dieser sehr viel Potential, nicht jeder bekommt es heutzutage hin einen Text fast ohne Fehler zu schreiben.
    Informationen hat es genügende, das Forum sieht ebenfalls vielversprechend aus.Nach einer kurzen PN Konversation mit André sehe ich noch mehr Potential.
    Leider nichts für mich, da das Konzept nicht meiner Ideologie entspricht.

  • Ich weiss nicht, was es an dem Thread auszusetzen gibt.
    Meiner Meinung nach hat dieser sehr viel Potential, nicht jeder bekommt es heutzutage hin einen Text fast ohne Fehler zu schreiben.
    Informationen hat es genügende, das Forum sieht ebenfalls vielversprechend aus.Nach einer kurzen PN Konversation mit André sehe ich noch mehr Potential.
    Leider nichts für mich, da das Konzept nicht meiner Ideologie entspricht.

    Danke, für dein Feedback. Allerdings schade, dass das Konzept nicht deiner Ideologie entspricht, trotzdem würde ich mich freuen, dich dennoch irgendwann mal als Besucher anzutreffen, scheinst mir eine sehr nette Person zu sein. In diesem Sinne noch einmal ein großes Danke an dich.

  • Nette Vorstellung bzw Suche.. 10/10 .
    Wie weit ist das Script ? ( In Prozent )


    Leider empfinde ich den Namen als einbischen naja..
    Es gab bereits ein Diamond - Roleplay .
    Wo ich auch vertreten war..


    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch ganz viel Glück mit eurem Projekt !
    Aus euch kann was werden :thumbup:

  • Die Anfrage an sich ist eine der seltenen guten hier im Forum, aber dennoch hab ich was zum Nachfragen weil es im Text oben fehlt.


    • Wie ist euer Grundkonzept (ich meine nicht ins Detail denn es soll ja auch nicht zu viel verraten werden)?
    • In welchem Alter sind die ganzen Teammitglieder denn so (sowas kann man finde ich ruhig reinschreiben)?
    • Wird es (da es ein RP Server zu werden scheint) eine RP Namenspflicht geben?
    • Wird es RP Regeln geben (sprich wird extremes UN-RP und Unrealismus geahndet)?


    Ansonsten sieht das ganze bisher schon sehr bodenständig aus und auch eure HP ist ansprechend gestaltet worden


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Hallo Vladii, diese Prozentangaben sind für mich kindisch. Man kann einfach keine genaue Prozentangabe schätzen oder nennen, weil jeder empfindet dies anders und aus diesem Grund werde ich auch keine Prozentanzahl nennen, sorry, aber das ist für mich lächerlich. Richtig, es gab einmal ein Diamond Roleplay. Die Betonung liegt auf "gab". Diese Projekte existieren nicht mehr und die Domains dieser Projekte wurden mir schon angeboten. Ich habe es nicht in Absicht gezogen, einen Projektnamen zu klauen oder sonstiges. Dennoch danke für dein Feedback, ich würde mich freuen dich eines Tages anzutreffen.




    Die Anfrage an sich ist eine der seltenen guten hier im Forum, aber dennoch hab ich was zum Nachfragen weil es im Text oben fehlt.


    Wie ist euer Grundkonzept (ich meine nicht ins Detail denn es soll ja auch nicht zu viel verraten werden)?In welchem Alter sind die ganzen Teammitglieder denn so (sowas kann man finde ich ruhig reinschreiben)?Wird es (da es ein RP Server zu werden scheint) eine RP Namenspflicht geben?Wird es RP Regeln geben (sprich wird extremes UN-RP und Unrealismus geahndet)?
    Ansonsten sieht das ganze bisher schon sehr bodenständig aus und auch eure HP ist ansprechend gestaltet worden


    Gruß

    Hallo Duado, auch ein Danke vorerst an Dich für dein Feedback und deine vielen Fragen, welche ich dir nun beantworten möchte. Unser Grundkonzept möchte ich hier dennoch auch nicht nennen, dafür kannst du mich aber gerne in einer privaten Nachricht anschreiben oder bei uns auf den TeamSpeak kommen, dann kann ich dir gerne dazu etwas erzählen, gar keine Frage. Die Gründe warum ich das hier nicht öffentlich mache, darfst du dann auch gerne erfragen. Unser Durchschnittsalter wäre dann circa 16, wenn ich es gerade aus dem Kopf heraus schätze. In einem Rahmen von 15 Jahren bis 19 Jahren ist alles mit dabei. Zu der Namenspflicht haben wir uns Intern noch nicht weiter auseinandergesetzt, allerdings schon kurz besprochen. Kann dir da leider noch kein konkretes Ja oder Nein nennen, ob es eine Pflicht dafür geben wird oder nicht. Wir wollen Roleplay orientiert den Server aufbauen, dennoch nicht komplett stark durchgesetztes Roleplay wie beispielsweise auf Breadfish Roleplay. Zu deiner letzten Frage, natürlich wird es Regeln geben und extremes nicht RP sowie Unrealismus wird geahndet. Natürlich kann man ein oder zwei Mal Dinge machen die UN-RP sind, aber sollte es auffallen bei den Administratoren wird dies natürlich geahndet.


    EDIT: Ich pushe das Ganze hier einmal, denn wir suchen noch einen Supporter der uns bei der Weiterentwicklung unterstützt und auch Geduld dazu hat, noch einige Zeit bis zum Beta Start zu warten. Mehr Informationen dazu per PN oder im TeamSpeak.

  • Wird un organisiert gearbeitet, man wird wegen jeder kleinichkeit gebannt oder sonstiges. Außerdem ist das Team voll und dieser Thread wird benutzt, um "Werbung" zu machen.


    Ich wünsche euch keinen guten Start. Ich enthalte mich diesem Projekt des weiterem.


    #Handy

  • Wird un organisiert gearbeitet, man wird wegen jeder kleinichkeit gebannt oder sonstiges. Außerdem ist das Team voll und dieser Thread wird benutzt, um "Werbung" zu machen.


    Ich wünsche euch keinen guten Start. Ich enthalte mich diesem Projekt des weiterem.


    #Handy

    Gut, wenn du nach deinen kurzem Einblick meinst, dass wir unorganisiert arbeiten, dann muss das wohl sein. Entschuldigung, dass wir keine Supporter benötigen können, welche sehr leicht reizbar sind und sofort zu Beleidigungen greifen, das beste Beispiel dazu ist, dass man dich versehentlicherweise auf dem Gameserver mit einem Auto rammt und direkt ausfallend wirst und Beleidigungen äußerst und wenn man sich dann nicht mehr meldet, kann man solche Probleme auch nicht lösen.


    EDIT: Wegen jeder Kleinigkeit gebannt? Wie kommst du darauf? In unserer TeamSpeak Banliste stehen nur 3 Leute, welche wegen schwerer Beleidigung gebannt wurden sind und in unserem Forum haben wir 4 gebannte Mitglieder wegen Fremdwerbung, Registrierungen mit Trash Mails und einen wegen Beleidigung. Selbst du wurdest nicht gebannt, also frage ich mich, wie kommst du darauf?

    Einmal editiert, zuletzt von André H. ()

  • Ich habe nun ein wenig mit Andre geredet und empfinde ihn als nette und kompetente Person, auch ist erst (offensichtlich) bereit auch mal Geld in die Hand zu nehmen da er sich einiges an kostenpflichtigen Plugins geholt hat.
    Viel Glück noch mit deinem Projekt und deiner neuen Enterpage (von mir - Schleichwerbung :P ). :)

  • Wird un organisiert gearbeitet, man wird wegen jeder kleinichkeit gebannt oder sonstiges. Außerdem ist das Team voll und dieser Thread wird benutzt, um "Werbung" zu machen.


    Ich wünsche euch keinen guten Start. Ich enthalte mich diesem Projekt des weiterem.


    #Handy


    So, erstens arbeiten wir nicht "unorganisiert", sondern kümmern uns sehr sorgfältig um die Entwicklung des Projektes. Ich weiß nicht wie Du Dir das Recht rausnehmen kannst, über uns zu urteilen, nur weil Du circa einen Tag im Team gewesen bist. Du hast nichtmal mitbekommen, welche Systeme wir überhaupt ausgearbeitet haben, sondern hast Dich stattdessen Nie gemeldet.


    Zweitens wird bei uns Niemand einfach so bei jeder "Kleinigkeit gebannt", wenn dann hat es seine Gründe. Zudem würd ich gerne einmal von Dir sehen, wo wir jemanden einfach so gebannt haben. Mir ist kein Fall bekannt.


    Drittens ist wahr, wir nutzen diesen Thread um Werbung zu machen, aber nur für Teammitglieder. Stöbert man ein wenig mehr bei uns rum, fällt einem direkt auf, dass es einen Thread betitelt mit "Bewerbungsschluss" gibt, welche alle nötigen Informationen beinhaltet. Zudem wird Niemand bei uns einfach einladen, sondern, wie es auch bei Dir geschehen ist, ein Bewerbungsgespräch veranstaltet und danach ausgewertet. Außerdem wurdest Du durch Seyo ersetzt, da dieser eindeutig mehr Aktivität sowie Eigeninitative aufweist.


    PS: Danke für das wünschen des schlechten Startes. Man muss kein Projekt runtermachen, nur weil man selbst aus diesem Projekt verwiesen wurde.


    MfG