Killerman Sportzentrum Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also...
    Ich hab mir die Map mal angeschaut und direkt einiges gefunden, was ich beanstanden muss.
    Zum einen ist sie sehr unsauber gemappt. Es befinden sich Löscher im Boden sowie zwischen den Scheiben. Dann kommt noch hinzu, dass die Fenster, der Boden und die Wände flackern. Dann ist deine Auswahl von Objekten nicht gerade gut durchdacht. Ein Gebäude ohne Bürgersteig? Sollen die Leute etwa von der Strasse aus ins Gebäude gelangen oder einfach über die Wiese laufen?


    Ansonsten sehe ich da keine große Sache. Das ist eine Map, die man im Normalfall innerhalb von 5-10 Minuten selbst erstellen kann.
    Also bei mir ist die Map durchgefallen.

  • Also...
    Ich hab mir die Map mal angeschaut und direkt einiges gefunden, was ich beanstanden muss.
    Zum einen ist sie sehr unsauber gemappt. Es befinden sich Löscher im Boden sowie zwischen den Scheiben. Dann kommt noch hinzu, dass die Fenster, der Boden und die Wände flackern. Dann ist deine Auswahl von Objekten nicht gerade gut durchdacht. Ein Gebäude ohne Bürgersteig? Sollen die Leute etwa von der Strasse aus ins Gebäude gelangen oder einfach über die Wiese laufen?


    Ansonsten sehe ich da keine große Sache. Das ist eine Map, die man im Normalfall innerhalb von 5-10 Minuten selbst erstellen kann.
    Also bei mir ist die Map durchgefallen.

    oki das ist jetzt fiss. :(


    1.Die map habe ich es nur aus langeweile gemacht wen es für nen Server ist mappe ich natürlich sauberer.
    2. Wenn es in Normalfall Innerhalb von 5-10 Minuten schaffst dann möchte ich gerne ein video sehen das es du in 5-10 Minuten schaffst ansonsten glaube ich es dir nicht.

  • Warum ist das fies?
    Er gibt lediglich seine Kritik ab damit du weißt was du besser machen kannst.


    Und glaub mir ich würde mir von jedem und gerade seine Kritik zu Herzen nehmen, er weiß wovon er spricht ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)