einen SAMP-Testserver

  • Hallo Community,


    ich suche einen SAMP Testserver,der 20-30 Slots haben soll.
    Der Server wird zum Testen benötigt,um das Script zu verbessern und um das Team besser kennenzulernen.


    Das Projekt wird ein Reallife Projekt,was vom Standard her GNE Script ist und nun versucht wird zu editieren.


    Bisher bin nur ich im Team,doch fange schonmal an mit Freunden nach Bugs zu suchen und auch andere Dinge zu verbessern am Script und die Maps werden wahrscheinlich im Laufe der nächsten Wochen verändert.


    Nun ein kleiner Text von mir,indem ich mich vorstelle:


    Ich heisse Tobias Reichert und bin am 11.02.1998 in Essen geboren.Natürlich liegt das in Deutschland/NRW.Dort wohne ich derzeit.
    Ich besuche die 10.Klasse der Realschule am Stoppenberg und will nach der 10.Klasse Abitur machen ,Programmierer oder Bürokaufmann werden.
    Mein Praktium habe ich am 18.02-08.03.2013 bei der Deutschen Telekom absolviert.
    Ausserdem bin ich MSV Duisburg Fan und spiele selber Fussball beim FC Stoppenberg.(ehemalig: Heisinger SV , ETB SW Essen , Sportfreunde Katernberg)
    Meine Hobbys sind Fussball spielen,Musik hören(am meisten:Schlager),mit Freunden treffen,mit dem PC arbeiten,kochen,Fahrrad fahren,Inlineskaten,MSV Duisburg supporten und dazulernen.
    Meine Stärken sind:hilfsbereit,pünktlich,gesprächsbereitschaft,teamfähig,kritikfähig,zielstrebigkeit,loyal(treu,gehorchsam) und geduldig.
    Meine Schwächen sind:schlecht vor vielen Leuten reden,kann Beleidigungen nicht abhaben


    Kontaktdaten:
    -Email: tobiasreichert98@t-online.de
    -Skype: essener51
    -Facebook: https://www.facebook.com/tobir98
    -Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC3AwnImQcvRCbv9bFnMeJ0Q
    -Handy: auf Anfrage(wegen whatsapp oder sms)


    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Meld dich mal bei mir


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN