Scripter für Reallife/Roleplay Projekt

  • Schönen guten Tag liebe Breadfish-Community,
    Wir suchen einen Scripter der ein spielbares, Bugfreies und Funktionsfähiges Selfmade-Script besitzt!
    Wir wollen unser Projekt von vorne beginnen, da wir gewisse Differenzen mit unserem alten Scripter hatten.
    Wir brauchen dementsprechend einen guten Scripter, da wir kein 08/15 Projekt beginnen wollen.
    Wir haben ca. 10-15 Stammspieler und erhoffen uns natürlich durch das neue Script mehr!


    Nun zu uns:
    Wir sind eine deutschsprachige Community, die sehr viel Wert auf Teamplay und Hilfsbereitschaft gibt! Wir geben uns sehr viel Mühe eben diese Werte aufrecht zu erhalten. Wir besitzen zur Zeit einen Teamspeak-Server, ein WBB3 Forum mit Webspace und .de-Domain.
    Zudem kommt noch ein SA-MP Server.


    Vorraussetzung an den Scripter:
    -Mindestalter von 16 Jahren
    -Er sollte Lust und Interesse an einem Projekt haben.
    -Er sollte genug Freizeit haben, um das Script zu verbessern bzw. neue Features einzubauen
    -Er sollte über Teamspeak oder Skype erreichbar sein, vor allem für das Vorstellungs-Gespräch


    Was wir bieten:
    -Der Scripter erhält bei uns VOLLE Rechte auf Teamspeak/Forum/Server
    -Er wird dementsprechen mit in die Projektleitung aufgenommen
    -Er hat mitspracherecht bei allen Planungen usw.


    => Nach Abspreche kann es auch ein kleines Taschengeld geben <=


    Kontaktdaten:


    Skype: mandakuba
    Ts3: 5.175.226.162:8910

  • Woowww!
    Bestes Projekt, kann ich sofort zu euch kommen und euch alle meine Scripte schenken?!
    So ein Geiles Projekt hab ich noch nie gesehen?
    Darf ich auch sofort Projektleiter??!!!!!!
    -
    Jetzt mal im Ernst...
    Was macht euch aus?
    Für mich seit ihr bis jetzt nichts neues als ein weiteres 08/15 Projekt.
    Nur weil ihr ein Forum, eine Domain und nen Server sowie ein Team habt seit ihr nicht besonders.
    Euer Konzept macht das auch nicht besser?
    Warum zu euch und nicht selber ein Projekt?

  • Das sag ich euch auch :P


    Was soll euer Projekt überhaupt ausmachen? Irgendwelche besonderen Ideen?

    Ist ja unserer Sache! Wir haben die Anfrage abgesendet und sind somit weiter auf suche. Am besten ignorierst du diesen Therd einfach und schreibst nicht so einen Müll.
    Wenn du Fragen hast komm erst mal davor am besten aufs Teamspeak, dann bekommst du auch weitere Infos