SA:MP Server

  • Hallo,


    ich habe seit kurzem wieder ein SA:MP Projekt in Planung, da ich auf
    mein 8 Monate altes Script gestoßen bin und wieder Lust bekommen habe.
    Ich habe mit einem Kumpel gesprochen, mit dem ich das Script geschrieben habe und wir haben uns geeinigt.
    Es geht um einen deutschen DM-Server der den Spielern viel Spaß mit der alten "Legacy-Hitbox" bietet.
    Ich hoffe, jemand würde sich bereit erklären, die o.g. Sachen zu "sponsern".


    Slotzahl


    • SA:MP: 50 momentan wären in Ordnung, falls sie bei Nötigkeit steigerbar sind


    Mit freundlichen Grüßen,
    Deniz


    PS: Der Server war damals ein 20-30 Mann Server am Anfang. Sprich, ich weiß, dass es ein kleinen Erfolg geben wird.


    Im Voraus: Eine/n Forum/Website besitzen wir nicht / noch nicht.
    Wäre super, wenn der SA:MP Server einen Admin Control Panel besitzt.

  • Mal so gefragt was habt ihr alle gegen die "neue hitbox" ? Ist doch besser wenn man jemanden direkt anschießen kann anstatt 5m vor ihm zu schießen

    Es gibt halt viele, die einen Server mit der alten wollen und da ist so ein DM-Server gut geeignet. :D
    SA:MP lebt einfach mit der alten Hitbox, so ist es geboren und so sollte es auch weitergehen. :)

  • Mal so gefragt was habt ihr alle gegen die "neue hitbox" ? Ist doch besser wenn man jemanden direkt anschießen kann anstatt 5m vor ihm zu schießen


    Viele sind aber an dem alten gewöhnt, und mache nutzen auch den Lagshot, so wie ich zum Beispiel.Aber mir wäre es auch egal wenn Lagcomp aktiviert ist, komme mit beiden klar.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)