!!!San Dierno V!!! Die Inselstadt is Back! (Version 1.0.8) [Online]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Damen und Heeren


    San Dierno ist zurück und dieser Größer den jeh. Aus einer abgekackten Viereckigen Wohnungshöhle wurde eine Komplexe Stadt!
    Version 1.0.0 war eher unbedeuten als jetzt Version 1.0.8
    Früher war San Dierno nur so lang wie die hälfte vom LS Pier bis zum Hafen ende.
    Die Breite war vielleicht 1/4 von LS
    Version 1.0.8 ist nun aber fast doppelt so lang wie der pier am anfang. Ist aber immernoch solang bis am Hafen
    Die Breite hingegen ist nun vielleicht 2/3 von LS
    Ich will nicht viel Sprechen also deswegen noch paar Informationen
    Ein Neues Updatevideo kommt aller 1.x <-. Da Die Dauer,Geduld sehr anstrengend dafür ist. Allein schon die Version 1.0.8 ist 20 Minuten lang. MTA Angabe: Über 650KB und von Windows 8.1 522KB. Damit ist Fakt. Dies ist 1. Mein Längstes Video vom Kanal 2.Meine Größte Map die ich jeh gemappt habe. Meine 2.Größte Map das Haus Interior war gerade mal nur 327KB und das noch von MTA selbst.(Die Lampen selbst die so bescheuert überkamen waren am ende die Hälfte der ganzen


    Objekte.Also Viel Spaß mit dem Video: :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Manuell:https://www.youtube.com/watch?v=3lr2TCP5jxM&feature=youtu.be


    (Extra-Event:Ich habe ein paar Easter Eggs hingemacht. Zumbsp. das man durch was reinfällt ist einmalig und wurde sogar genannt. oder das man wasser sehen kann am gebäude was auch immer. Jeder der eins bsw. mehere findet kommt auf eine Ehrentafel von San Dierno V (natürlich im Video gemeint bei v1.2.0).


    See you Later :thumbup:


    !Suche! Kartenmacher. Damit es besser aussieht wo was ist für San Dierno.

  • 10/10
    Hab einpaar fragen: mit was gemappt?
    Wurden texturen veränder?
    Lg

    Also erstmal vielen Dank für deine Bewertung.


    Also wie man das vielleicht sehen kann ist das MTA Editor und nein Keine Texturen wurden verändert.Ich habe das nicht nötig Texturen zuändern wobei ich keine Ahnung davon hab.

  • Mich würde in erster Line interessieren was mit der Map passieren soll. Zum anderen habe ich mir das Video angeschaut und nach dem was ich erkennen kann (Video Quali sehr schlecht) ist an einigen Stellen sehr unsauber gemappt worden. Daher interessiert es mich, was mit der Map passiert und wo man sich sie mal Live anschauen kann.

  • Mich würde in erster Line interessieren was mit der Map passieren soll. Zum anderen habe ich mir das Video angeschaut und nach dem was ich erkennen kann (Video Quali sehr schlecht) ist an einigen Stellen sehr unsauber gemappt worden. Daher interessiert es mich, was mit der Map passiert und wo man sich sie mal Live anschauen kann.

    Also erstmal danke für dein feedback
    Das mit unsauber (wo man wasser bestimmt sieht meinst du oder) sind diese Easter eggs die erst weg gehen wenn man sie findet.



    Live wird man sie in paar Monaten vielleicht sehen. da ich und noch einer ein Projekt geöffnet haben das zufälliger weiße San Dierno Roleplay heißt. Natürlich auf MTA. Die Map wird zu 99% niemals zum Download bereit gestellt.2.Siehe über den Text hier. 3.Es wird weiter dran gearbeitet bis es eigentlich kaum noch was möglich was auszubessern. Und das mit der Video Quali wird ausgebessert in V1.2. Mach auch da HD Auflösung. Wird aber sehr lange dauern bis das Video on kommt.


    mfg Kvo0eaA3

  • Also erstmal danke für dein feedback
    Das mit unsauber (wo man wasser bestimmt sieht meinst du oder) sind diese Easter eggs die erst weg gehen wenn man sie findet.


    Live wird man sie in paar Monaten vielleicht sehen. da ich und noch einer ein Projekt geöffnet haben das zufälliger weiße San Dierno Roleplay heißt. Natürlich auf MTA. Die Map wird zu 99% niemals zum Download bereit gestellt.2.Siehe über den Text hier. 3.Es wird weiter dran gearbeitet bis es eigentlich kaum noch was möglich was auszubessern. Und das mit der Video Quali wird ausgebessert in V1.2. Mach auch da HD Auflösung. Wird aber sehr lange dauern bis das Video on kommt.


    mfg Kvo0eaA3


    Live wäre ich gern dabei.
    Ich kann auf dem Video nicht mehr erkennen außer unsaubere stellen.

    Saphire.one

  • Wie Rocky schon sagte teilweise sehr unsauber. Was mir noch einfällt wenn ich zum Beispiel das Krankenhaus sehe ist, dass es sehr leer und trostlos wirkt. Genau das was an einer Insel so schwer zu mappen ist beherscht du leider auch nicht, ich spreche von auberen abschlüssen zwischen Meer und dem Land. Und meine bitte an dich wäre das du eine Karte(von mir aus eine die du mit paint gemacht hast oder so) zur Verfügung stellst mit den wichtigsten Orten das man sich zurecht finden kann, da ich schon nach Minute 3 nicht mehr wusste wo ich gerade bin.

    [align=center]
    [align=center]

  • Wie Rocky schon sagte teilweise sehr unsauber. Was mir noch einfällt wenn ich zum Beispiel das Krankenhaus sehe ist, dass es sehr leer und trostlos wirkt. Genau das was an einer Insel so schwer zu mappen ist beherscht du leider auch nicht, ich spreche von auberen abschlüssen zwischen Meer und dem Land. Und meine bitte an dich wäre das du eine Karte(von mir aus eine die du mit paint gemacht hast oder so) zur Verfügung stellst mit den wichtigsten Orten das man sich zurecht finden kann, da ich schon nach Minute 3 nicht mehr wusste wo ich gerade bin.

    Das mit Meer und Land ist so gestaltet= The Forest Wald und die Wüste halten die ganzen Gerüste aus.So konnte San Dierno V bisjetzt über wasser gleiten.
    Desweiteren gefiel mir die Größe von Hinten des Krankenhauses auch nicht. Deswegen mache ich die breite kürzer.Die Karte beginne ich gleich nachdem ich jetzt erstmal v.1.0.9 fertig gemacht habe.

  • Das mit Meer und Land ist so gestaltet= The Forest Wald und die Wüste halten die ganzen Gerüste aus.So konnte San Dierno V bisjetzt über wasser gleiten.
    Desweiteren gefiel mir die Größe von Hinten des Krankenhauses auch nicht. Deswegen mache ich die breite kürzer.Die Karte beginne ich gleich nachdem ich jetzt erstmal v.1.0.9 fertig gemacht habe.


    Na dann viel glück!

    [align=center]
    [align=center]

  • 3/10
    - Verdammt Unsauber
    - Du machst ein paar Fehler beim schreiben ( bspw. [...] bei der GMBH, aber eine GMBH ist eine Kapitalgeselschaft und das ist nur eine Rechstform, kein Firmen Name. ).
    - Zu viel Platz
    - Nichts Texturiert
    - Mappst auf den Gehweg, was nach dem Bauamt unmöglich sein wird.... Also Unrealistisch.


    Mehr möchte und kann ich nicht dazu sagen, da ich es nach 8 Minuten abgebrochen habe.

  • 20 Minuten Video schaut sich doch niemand an, verkürz das doch ein wenig.
    Hab etwas vorgespult und immer etwas geschaut, fallen sofort einige unsaubere Stellen auf. Ist vielleicht nicht ganz einfach so etwas komplett neues zu machen, dann versuch doch erst etwas kleines, aber sauber zu mappen und dann immer zu vergrössern, anstatt gleich auf die Masse zu gehen.

  • Mich würde in erster Line interessieren was mit der Map passieren soll. Zum anderen habe ich mir das Video angeschaut und nach dem was ich erkennen kann (Video Quali sehr schlecht) ist an einigen Stellen sehr unsauber gemappt worden. Daher interessiert es mich, was mit der Map passiert und wo man sich sie mal Live anschauen kann.


    Kann mich dem nur anschließen.


    Unsauber gemappt an sehr vielen stellen. Desweiteren finde ich Fantasie gut und beim Mapping ist sie wichtig aber das scheint mir sehr sehr sehr viel kindliche Fantasie zu sein. "Schwebende Kugel"? WTF?!