Tentspawnsystem for MTA DayZ

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bewertet von 0-10 Punkte (10 ist das beste) 9

    1. 10 Punkte (3) 33%
    2. 9 Punkte (0) 0%
    3. 8 Punkte (2) 22%
    4. 7 Punkte (1) 11%
    5. 6 Punkte (0) 0%
    6. 5 Punkte (0) 0%
    7. 4 Punkte (0) 0%
    8. 3 Punkte (0) 0%
    9. 2 Punkte (1) 11%
    10. 1 Punkte (0) 0%
    11. 0 Punkte (2) 22%


    Hallo Community ,
    heute habe ich mal mal ein kleines Addon für euch was alle DayZ Server Besitzer freuen dürfte.
    Heute veröffentliche ich mein Tentspawn-System welches euch erlaubt nicht nur zelte, sondern auch viele andere dinge zu Spawnen.
    So könnt ihr ein normales leeres Zelt, Zelt mit 500 Slots, Zelt mit 1000 Slots, Zelt mit essen, Zelt mit Medic Stuff, Zelt mit allen Tools, Zelt mit Auto Stuff, Zelt mit jedem Skin, Zelt mit Rucksäcken, Zelt mit schlechtem Stuff, Zelt mit jeder Waffe jeder Muni, 3 verschiedene kaputte Auto´s Typ1, explosive Benzinpumpe, statische Benzinpume und eine große Kiste mit 250 Slots
    Installationsanweisung und die Spawncmds stehen alle in der Readme von der Datei.
    Wie immer würde ich es nett finden, wenn ihr eine Positive Bewertung da last und mir ein Feedback gebt.
    Danke fürs Benutzen der Ressource.












    externer-Downloadlink: http://reloaded-server.de/downloads/Tentspawnsystem/




    Kontakt:
    Skype: master.zyper
    TS³: 194.169.211.33:14000