Breadfish++ • Die inoffizielle Erweiterung für breadfish.de • Update auf WBB4!

  • Super Addon. :)
    Nur ein negativer Aspekt ist mir hier schon aufgefallen.
    Und zwar ist im Editor bei "Thema erstellen" oder dem Antworten von Themen/Beiträgen zwar die neuen Codes drinnen, die man aktivieren und deaktivieren kann,
    aber die befinden sich nicht bei der Profilbeschreibung wieder. Oder hab ich da was falsches eingestellt? :huh:

  • Möglich wäre es doch eine Funktion einzubauen die es ermöglicht einen eigenen Benutzertitel zu machen.

    Den würdest dann aber auch nur du sehen. Und dafür gibts bei uns ja eh schon den Donator status.


    Allerdings klappt die Benutzer-Autovervollständigung nicht

    Was genau geht denn nicht? Je genauer du das Problem beschreibst desto eher kann ichs reproduzieren und beheben^^


    Frage: Code ist öffentlich, ich darf also alle Funktionen, zu denen aktuell einzelne Userscripts, hinzufügen? :D

    Ich versteh den Satz nicht genau. Was möchtest du wo hinzufügen?


    Super Addon. :)
    Nur ein negativer Aspekt ist mir hier schon aufgefallen.
    Und zwar ist im Editor bei "Thema erstellen" oder dem Antworten von Themen/Beiträgen zwar die neuen Codes drinnen, die man aktivieren und deaktivieren kann,
    aber die befinden sich nicht bei der Profilbeschreibung wieder. Oder hab ich da was falsches eingestellt? :huh:

    Die hab ich in der Tat vergessen Wird im nächsten Update aber drin sein.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Theoretisch ja. Aber praktisch gesehen nein, denn erstens haben wir dafür den Donato Status im Forum, und zweitens werden dann früher oder später Leute darauf kommen damit rum zuspielen und Unsinn anstellen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ein Problem gibt es noch, man sollten den Namen im IRC Chat ändern können, am besten über den Optionen, so komme ich nicht auf dem Server.
    [06:45] == *** (qwebirc) Looking up your hostname...
    [06:45] == *** (qwebirc) Found your hostname.
    [06:45] == Connected to server.
    [06:45] -vulcanus.kerat.net- *** Looking up your hostname...
    [06:45] -vulcanus.kerat.net- *** Found your hostname (riditt.de) -- cached
    [06:45] == #Meso# Erroneous Nickname

  • maddin:
    Mal ne frage, weiß nich obs schon gefragt wurde weil hatte keine lust alle 3 seiten zu lesen^^


    Wenn ich einem User nen Nickname gebe, zb. TestUser110.. und ich dann den nickname zitiere, wird der user dann auch zitiert?
    also über @TestUser110:
    Wäre Interessant wenn es so wäre :)


    Ansonsten Super Arbeit.

  • Wenn ich einem User nen Nickname gebe, zb. TestUser110.. und ich dann den nickname zitiere, wird der user dann auch zitiert?
    also über @TestUser110:
    Wäre Interessant wenn es so wäre :)

    Nein, das Zitieren geht ja hauptsächlich übers Forum, also wird vom WBB gemacht. Wenn du nicht den tatsächlichen Nick eines Users angibst kann das Forum daraus auch keine Meldung machen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.


  • Den Fehler kann man mit wenigen Englischkenntnissen herrausfinden, dein Name ist nicht korrekt, das # macht ein Problem im Namen.

  • Deshalb ja auch

    Zitat

    Ein Problem gibt es noch, man sollten den Namen im IRC Chat ändern können, am besten über den Optionen, so komme ich nicht auf dem Server.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich verwende Firefox auf Windows 8 und Windows Vista - auf beiden Rechner getestet und die Einstellungen werden nicht übernommen.
    Bei mir sieht das sichern der Einstellungen auch so aus:

    Grüße
    Dominik


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen