Breadfish++ • Die inoffizielle Erweiterung für breadfish.de • Update auf WBB4!

  • Interessant ist, dass ich seitdem ich B++ Nutze immer einen "Tooltip" beim bearbeiten Eingebunden bekomme, undzwar am ende meines Beitrages, diesen sehe ich nicht im Editor, und kann ihn nur im Quellcode wieder entfernen.



    Das da unten, kam einfach beim Absenden des Beitrages, nach dem Bearbeiten.



    Tooltip

    Tooltip

  • Kann es dein, dass externe Bilder trotzdem erst komplett geladen werden, bis diese nur als Link angezeigt werden?

    Ja, daran kann ich leider nichts ändern. Ich kann die Bilder erst durch die URL ersetzen, wenn das DOM fertig geladen wurde vom Browser (weil ich erst dann die Bilder kenne), und bevor ich dann per JS etwas verändern kann hat der Browser schon damit begonnen die Bilder herunterzuladen.


    Gibt es BF++ auch für Safari? Sprich Mac OS X? :)

    Im moment nicht. Ich schau mal was sich da machen lässt.


    Interessant ist, dass ich seitdem ich B++ Nutze immer einen "Tooltip" beim bearbeiten Eingebunden bekomme, undzwar am ende meines Beitrages, diesen sehe ich nicht im Editor, und kann ihn nur im Quellcode wieder entfernen.

    Wie seegras schon sagte liegt das vermutlich an den Tooltips. Ich hab das Problem noch nicht gehabt deshalb kann ich es nicht ganz reproduzieren. Welchen Browser (+ Version) nutzt du?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wie seegras schon sagte liegt das vermutlich an den Tooltips. Ich hab das Problem noch nicht gehabt deshalb kann ich es nicht ganz reproduzieren. Welchen Browser (+ Version) nutzt du?


    Ich hatte das bei der alten Version (beim Greasemonkey) für Firefox auch mal. Dann hab ich die Tooltips aus und wieder an gemacht, dann ging es wieder perfekt.

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • Liegt das an mir oder am Plugin?


    Kann bei Chromium die CRX Datei nicht in das Extensions Feld ziehen. Warum auch immer =(
    Version ist: 084aa5bab493b6ef79d77ca7dde41b1cc2b5db59

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


    Einmal editiert, zuletzt von Aebian ()

  • Vergib jedem beliebigen Benutzer auf sa-mp.de einen eigenen Spitznamen. Dieser wird dann überall im Forum anstelle des eigentlichen Benutzernamen angezeigt.


    Voll geklaut :D


    Ansonsten aber eine gute Arbeit, auch wenn abseits des IRC Chats (für den es aber auch bereits Skripte gibt) für mich noch das Argument bzw der Nutzen fehlt es installieren zu wollen. Dafür bietet es zahlreiche tolle nützliche Funktionen für Vielnutzer!


  • Voll geklaut :D

    Ja, am Anfang war es eher eine Erweiterung zu deinem Skript, deshalb hab ich versucht alles soweit wie möglich zu übernehmen. Ich hoffe das war Ok


    Ansonsten aber eine gute Arbeit, auch wenn abseits des IRC Chats (für den es aber auch bereits Skripte gibt) für mich noch das Argument bzw der Nutzen fehlt es installieren zu wollen. Dafür bietet es zahlreiche tolle nützliche Funktionen für Vielnutzer!

    Danke. Für den IRC hab ich noch kein Skript gefunden. Der ist ja auch schon etwas anderes als die Shoutbox, weil man eben auch mit den Leuten reden kann die den IRC über einen Client nutzen. Deshalb wird man da auch immer mehr Leute finden :p
    Wenn du mir sagst was dir da fehlt lässt sich da bestimmt drüber reden^^

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Hätte noch eine Idee.
    Wenn man auf der Startseite in der LastPost Box oben auf den blauen Pfeil neben einen ungelesenen Thread doppelklickt, wird er als gelesen markiert. Wie wäre es, wenn dies auch invertiert werden könnte, indem der blaue Pfeil immer noch angezeigt wird, jedoch ergraut und man diesen dann mit einem weiteren Doppelklick wieder als ungelesen markieren könnte?
    Nützlich, wenn man ein Thema noch lesen möchte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Version 2.1.2 ist nun raus.


    Changelog:

    • Fehler bei Zitaten von Spitznamen behoben. (dieses mal wirklich :x)
    • Update zu jQuery Version 1.11.1
    • Vergessene Debug Nachrichten enfernt.
    • Safari wird nun unterstützt.
    • Fehler bei Spitznamen behoben, der auftaucht wenn ein nutzer einen ähnlichen Namen hat wier ein anderer (z.b "dead" und "ultreadeader").
    • Tooltipverzögerung testweise auf 1000ms erhöht.
    • Typo in den Optionen gefixt
    • Fehler behoben, der den CSS BBCode anstatt des HTML BBCodes angezeigt hat.
    • Speicherart der Optionen verändert.
      • Dadurch müssen leider alle nutzer ihre Optionen neu einstellen.
      • Das gilt auch für vergebene Spitznamen. Sorry!
      • Einstellungen von früheren Versionen sind nicht kompatibel und können deshalb auch nicht importiert werden.
    • Update Benachrichtigung sollte nun ordentlich in Firefox funktionieren.
    • Ankündigungen lassen sich nun individuell entfernen.
    • Bugfix: Benutzerränge werden nun korrekt entfernt (Posts)


    Download wie immer entweder über breadfishplusplus.eu oder Github-Releases.


    Danke an alle die geholfen haben!

  • @Heisenberg': Das Problem kann ich leider nicht reproduzieren, da es bei mir (und allen die Ich gefragt habe) wunderbar funktioniert. Also entweder stimmt was mit deiner Installation nicht (Einstellungen Sichern und neu installieren versuchen) oder du machst etwas falsch.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Das Problem kann ich leider nicht reproduzieren, da es bei mir (und allen die Ich gefragt habe) wunderbar funktioniert. Also entweder stimmt was mit deiner Installation nicht (Einstellungen Sichern und neu installieren versuchen) oder du machst etwas falsch.

    Funktioniert bei mir aber ebenfalls nicht. Habe es getestet in der Schnellantwort sowie im Editor.


    Das Update habe ich vor ca. 5Minuten geladen. Hier nochmal meine Systemdaten:
    System: Windows 7 Ultimate (x64)
    Browser: Firefox Nigthly 32.0a1 (x64)
    Downloaddatum: 22:40 (ca.)



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • An sich nen Nettes System
    Allerdings stören mich 2 Dinge
    - Tooltips kommen zu schnell
    - wenn man ... macht und dann z.B. auf nen Namen klickt lande ich auf sein Profil.
    Resultat dazu ist das ich mein Beitrag neu schreiben darf.

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen