Breadfish++ • Die inoffizielle Erweiterung für breadfish.de • Update auf WBB4!

  • Ich verwende Firefox auf Windows 8 und Windows Vista - auf beiden Rechner getestet und die Einstellungen werden nicht übernommen.
    Bei mir sieht das sichern der Einstellungen auch so aus:

    Grüße
    Dominik


    Gleiches gilt für mich. Habe nur ein anderes System:


    System: Windows 7 Ultimate (x64)
    Browser: Firefox Nightly 31.0a1 (x64)
    Addon Download: Heute (02.05), 16:00 ca.



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • schöne Arbeit. Ebenfalls Win 8.1 64 Bit, Firefox 29.0 (& FireFox 31 Nigthly) bei beiden fällt mir im Seitenquelltext auf anhieb nur das hier auf: (Bei den Einstellungen -> Einstellungen Sichern sowie Spitznamen)

    Code
    <!-- 
    IllegalLinkException thrown in /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php (50)
    Stracktrace:
    #0 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler-&gt;__construct('BreadfishPlusPl...', Array, 'page')
    #1 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #2 {main}-->

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Das keine Einstellungen gespeichert werden ist ein Bug unter Firefox, der wird im laufe des Tages behoben sein.


    bei beiden fällt mir im Seitenquelltext auf anhieb nur das hier auf: (Bei den Einstellungen -> Einstellungen Sichern sowie Spitznamen

    Der Fehler wird angezeigt weil die Seite BreadfishPlusPlus so im Forum nicht existiert. Den Fehler findest du auch wenn du z.b auf http://forum.sa-mp.de/index.php?page=loremipsum gehst.


    //Edit:
    Version 2.0.6 ist nun raus.


    Changelog:

    • Neue Option: Allgemeine Einstellungen → Erweiterungen → Relative Zeitangaben
      • Ersetzt die Zeitangaben im Forum. Aus "Heute, 12:34" wird dann z.b "vor 12 Minuten".
    • Youtube Voschau holt sich die Daten nun über https.
    • Fehler bei Zitaten von Spitznamen behoben.
    • Spitznamen werden nun über ein anderes Plugin geändert.
    • Meldungen beim Importieren einer Sicherungsdatei verändert.
    • Updatebenachrichtigung eingebaut
      • Wenn eine neue Version von Breadfish++ verfügbar ist wird man nun automatisch darüber informiert.
    • Code umstrukturiert & aufgeräumt.
    • Ein paar überbleibsel von früheren Versionen entfernt.
    • Alternative PN Benachrichtigung wurde verändert
      • Beim neuladen der Seite werden alle ungelesenen PN's angezeigt. Sollte, während man ein Thema liest, eine neue PN eingehen, wird diese seperat angezeigt.
    • Debug überbleibsel in der Tastaturnavigation entfernt.
    • Zusätztliche BBCodes werden nun auch angezeigt wenn man sein Profil bearbeitet.
    • Bilder für Zusätzliche BBCodes, die nicht auf dem sa-mp.de Server liegen, werden nun über breadfishplusplus.eu geladen anstatt über imgur.
    • Firefox solltet nun keine Probleme mehr haben mit den Einstellungen.


    Download wie immer entweder über breadfishplusplus.eu oder Github-Releases.


    Danke an alle die geholfen haben!

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

    Einmal editiert, zuletzt von maddin ()

  • maddin: eine Einstellmöglichkeit für die Verzögerung der Tooltips wäre Ideal.
    Irgendwie nervt das schon wenn das nur beim drüber fahren direkt "aufplopt"


    Vielleicht wäre auch ein Feld ganz nett, in dem man seine "Vordefinierten Meldungsgründe" eintragen kann

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Vielleicht könnte man das Ausschalten der Globalen Nachricht etwas verfeinern. Aus der Beschreibung konnte ich nur entnehemn, dass diese dann auch solange deaktiviert bleibt, bis man sie wieder aktiviert.
    Hatte diese Idee schon mal, wollte das auch eigentlich mal realisieren, aber kann man ja auch dann direkt hier implementieren.


    Die Nachricht wird nur solange ausgeblendet, wie kein neuer Inhalt drin ist.
    Sobald ein neuer Inhalt vorhanden ist, wird sie wieder angezeigt.

  • maddin: eine Einstellmöglichkeit für die Verzögerung der Tooltips wäre Ideal.
    Irgendwie nervt das schon wenn das nur beim drüber fahren direkt "aufplopt"

    An wie lange hast du denn da gedacht? Spricht ja auch nichts dagegen das fest zu erhöhen, sofern es keine 10 Sekunden oder so seien sollen.


    Vielleicht wäre auch ein Feld ganz nett, in dem man seine "Vordefinierten Meldungsgründe" eintragen kann

    Eigentlich sollten da nur so die gängigsten Meldungsgründe drin stehen, hauptsächlich für die Leute die es nicht schaffen in ihren Meldungen nen ganzen Satz zu schreiben :p
    Wenn du aber Vorschläge hast für welche die man öfters gebrauchen kann, kann ich diese gerne hinzufügen.


    Vielleicht könnte man das Ausschalten der Globalen Nachricht etwas verfeinern. Aus der Beschreibung konnte ich nur entnehemn, dass diese dann auch solange deaktiviert bleibt, bis man sie wieder aktiviert.
    Hatte diese Idee schon mal, wollte das auch eigentlich mal realisieren, aber kann man ja auch dann direkt hier implementieren.


    Die Nachricht wird nur solange ausgeblendet, wie kein neuer Inhalt drin ist.
    Sobald ein neuer Inhalt vorhanden ist, wird sie wieder angezeigt.

    Ist ne gute Idee. Ich glaube ich mach es so, das die Option nur das entfernen aktiviert. Sprich nachdem man die Option aktiviert hat, kann man eine Meldung permanent entfernen indem man auf das X in der Meldung (welche dann durch B++ hinzugefügt wird) klickt.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • An wie lange hast du denn da gedacht?


    2 oder 3 sekunden würde mMn gut wirken.
    Nicht zu lang und geht auch nicht beim drüber fahren auf die Nerven ^^


    Wenn du aber Vorschläge hast für welche die man öfters gebrauchen kann, kann ich diese gerne hinzufügen.


    Wenn ich Zeit finde lasse ich dir was zu kommen :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • 2 oder 3 sekunden würde mMn gut wirken.
    Nicht zu lang und geht auch nicht beim drüber fahren auf die Nerven ^^

    Das ist aber schon recht lange. Der Standard-Tooltip des Browser erscheint nach ~ 1 Sekunde, was m.M.n. auch das Maximum ist damit der User überhaupt was davon hat. Wenn er zu lange auf sich warten lässt, werden die meisten wohl eh nicht darauf zurückgreifen weil sie denken da kommt nix.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • maddin:


    Mal so ne kleine Frage, keine Ahnung ob die irgendwo steht: Gibt es eine Autoupdate Funktion? Hab das AddOn auf Chrome installiert, aber könnt ja sein das das sich automatisch updated ^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Sehr, sehr geiles Addon :thumbup:
    Vielen Dank dafür!


    Ich kann @BlackAce: bezüglich den Tooltips übrigens nur zustimmen.
    Eine Verzögerung von 1-2 Sekunden (ggf. optional) wäre besser, als das direkte anzeigen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen