Sich selber zum Admin machen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mhhhh stimmt,


    bei dir wurde auch kein Banngrund angegeben du solltest dich schnellstmöglich bei einem Moderator per PN melden und dies klären!


    Wie sieht es eigentlich mit deinem Problem wegen dem Admin System aus hast du da schon etwas erreicht ?


    L.G

  • Evtl. solltest du auch einen Deutschen Gamemode wählen denn den Link den du uns gesendet hast,ist ein Englischer Godfather Gamemode.


    Schau doch mal hier unter Scripting Base im Showroom und such dir einen Dini(oder mysql kommt drauf an ob du es verstehst und eine DB dazu hast.)bassierenden Script herraus.
    Dort ist das Admin setzen sehr einfach.


    Du musst dich einfach als RCON Admin einloggen.


    Dies funktioniert in dem du dass rcon pw in der server.cfg änderst,
    dann verbindest du auf den Server und tippst in den Chat /rcon login deinpasswort
    Du solltest dann die Meldung : "Logged in as Admin" oder soetwas in der Art erhalten.
    Dann nutzt du den Befehl : /makeadmin (ID) (Adminrang)


    L.G


    So funktioniert es bei den meisten Godfather Scripts die nicht zu stark verändert wurden.


    /e Text verbessert

  • Wollte nur mal anmerken, dass du Dir keinen zweiten Benutzeraccount anlegen darfst. Du musst Dich bei einem Admin via Enail oder Icq melden, da gibt es ein extra Thema für ;)


    Gehe auf: unban.breadfish-rp.de und schreibe einen Entbannantrag.


    Lg

  • Askari ich wollte auch mal sagen das ich keinen Mutliacc habe ich kenne diese Seite greade mal Seit Gestern und kann so gar keinen haben.


    So dann kommen wir jetzt mal wieder zum Thema zurück.


    Mir halt jemand geholffen einen einbau eines neuen Command der aber nicht geht!

  • Erstmal zum Admin ich bin jetzt Admin. Und suche jemand der mir helfen kann die Map zu verschönern und halt mit /tor usw um Schranken usw auf zu machen mit den Scripten damit es geht.


    Jetzt zu meinem Acc das sind doch beide die gleichen Namen,wie geht das? 0.o und ich habe mich immer mit dem selben Acc eingeloggt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen