Virtuelle-Firmen-Systeme.de - Verwaltungssysteme für Truck Simulatoren


  • Hallo Zusammen,


    Ich möchte Ihnen mal Virtuelle-Firmen-System.de Vorstellen.
    Virtuelle-Firmen-System.de ist ein Projekt was sich nur auf Virtuelle Firmen System Spezialisiert
    Bei Virtuelle-Firmen-System.de können Sie Virtuelle Firmen Systeme erwerben.
    Das Firmen System nimmt einer Virtuellen Firma 80 Prozent der Arbeit ab(Touren werden automatisch ausgerechnet/Abrechnung, Gehälter werden automatisch alle 30 Tage Auszahlen, die Firmen Mods müssen nicht mehr Verschickt werden uvm).
    Man braucht keine Buchhaltung mehr, da das System es Vollkommen automatisch ausrechnet(Einnahmen und Ausgaben) und es der Fima Gutgeschrieben und/oder den Fahrer in Rechnung gestellt, je nachdem wie Sie ihr System einstellen.


    Die Produkte von http://Virtuelle-Firmen-Systeme.de
    [tabmenu]


    [tab=Informationen Virtuelle-Firmen-Systeme.de]
    [subtab=Über uns]
    Unser Projekt Virtuelle-Firmen-System.de ist durch einen Simplen und einfachen Grund Endstanden.
    Wir waren in einigen Speditionen unterwegs und uns ist immer wider aufgefallen das die Touren nicht abgerechnet worden sind, Gehälter nicht immer Pünktlich ausgezahlt worden sind oder neu Einstellung nicht schnell bearbeitet werden konnten.


    In Unseren System für Trucksim werden:
    - Gehälter automatisch ausgezahlt(alle 30 Tage).
    - Touren automatisch ausgerechnet und Vergütet(je nach dem wie Sie ihr System einstellen) ausgezahlt.
    - Firmen Umsatz automatisch ausgerechnet und ausgegeben.
    - Es müssen keine Erweiterungen(z. B. LKW) mehr verschickt werden, auf Grund unseres Shop System kann dies direkt herunterladen werden, wenn der Fahrer sich die Erweiterung für den angegebenen Preis gekauft hat.
    - Schnelle und einfache Einstellung/Bearbeitung vom neuen/vorhandenen Personal.


    Das System kann noch viel mehr.
    Schauen Sie einfach mal vorbei und Testen Sie unser Produkt.
    [subtab=Kontaktmöglichkeiten ]
    E-Mail: info@Virtuelle-Firmen-Systeme.de
    Facebook: Virtuelle-Firmen-Systeme - Facebook
    Kontaktformular: Kontaktformular
    Live Support: Live Support
    ETS2MP.de: Private Nachricht
    Forum: Virtuelle-Firmen-Systeme.de - Forum
    [subtab=Zahlungsmethoden]




    [tab=Produkte mit Disponierbaren System]
    [subtab=Euro Truck Simulator 2 mit Dispo System]

    [subtab=Euro Truck Simulator mit Dispo System]

    [subtab=German Truck Simulator mit Dispo System]

    [tab=Produkte ohne Disponierbaren System]



    [subtab=Euro Truck Simulator 2 ohne Dispo System]

    [subtab=Euro Truck Simulator ohne Dispo System]

    [subtab=German Truck Simulator ohne Dispo System]


    [tab=Tutorials]
    [subtab=Firmen System einstellungen]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [subtab=Rechte System einstellen]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [subtab=Tour/en Disponieren ]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]


    Haben Sie noch fragen? Den schreiben Sie mir hier einfach eine Private Nachricht oder über unsere Kontaktmöglichkeiten.
    Kontaktmöglichkeiten habe ich oben für Sie hinterlegt.


    Wir freuen uns auf Sie.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kifkat

    Spoiler anzeigen

    //edit - Live Support hinzugefügt
    //edit - Titel
    //edit - Link Support
    //edit - Bild
    //edit - Zahlungsmethoden Hinzugefügt
    //edit - Produkte Update
    //edit - Über uns + Title
    //edit - Tutorials
    //edit - Forum link

    12 Mal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • Darf ich dir meinen ersten Eindruck der Homepage sagen? Unprofessionell und unseriös. Sieht ziemlich lieblos zusammen geklöppelt aus. Ich würde dir ans Herz legen das Template noch einmal zu überarbeiten. Falls dir das nicht liegt gibt es ja im Internet mittlerweile zich gute Free Templates. Der erste Eindruck der Webpräsenz ist halt wichtig bei der Kundengewinnung. Trotzdem viel Erfolg mit deinem Projekt! ;)

    Trancebase, Dreamweaver und ab geht die Uzi.

  • Spoiler anzeigen

    Wann wird es möglich sein

    Spoiler anzeigen

    Das können wir noch nicht genau sagen.

    Spoiler anzeigen

    Darf ich dir meinen ersten Eindruck der Homepage sagen? Unprofessionell und unseriös. Sieht ziemlich lieblos zusammen geklöppelt aus. Ich würde dir ans Herz legen das Template noch einmal zu überarbeiten. Falls dir das nicht liegt gibt es ja im Internet mittlerweile zich gute Free Templates. Der erste Eindruck der Webpräsenz ist halt wichtig bei der Kundengewinnung. Trotzdem viel Erfolg mit deinem Projekt!

    Spoiler anzeigen

    Vielen dank für deine Kretiki.
    Wir wollen uns in der nahsten zeit ein Designer suchen.
    //edit
    Hallo Liebe Leser und Kunden,

    Spoiler anzeigen
    Ab sofort ist in Unseren Produkten eine .de Domain Kostenlos dabei.
    Bei den Produkten wo es nicht mit erhalten ist kostet Sie 0,46 € /Monatlich(nur wen gewünscht).

    Spoiler anzeigen
    Wir freuen uns auf Sie!

    Spoiler anzeigen
    Mit freundlichen Grüßen
    #VirtuelleFirmenSysteme
    //edit
    Hallo Liebe Leser und Kunden,

    Spoiler anzeigen
    Mit freundlichen Grüßen
    http://virtuelle-firmen-systeme.de
    //edit
    Hallo Liebe Leser und Kunden,

    Spoiler anzeigen
    Da wir schon Recht viele Anfragen erhalten haben ob man das System testen könnte und wir dies bisher aber ablehnen mussten da wir keine Systeme für den Test eingerichtet hatten, haben wir nun zwei Systeme eingerichtet. Ein System ohne Disponierfunktion und ein System was mit Disponierfunktion ist. Diese Systeme sind mit eingeschränkten Rechten. Sie finden diese Systeme bei uns auf der Startseite auf der Rechten Seite.

    Spoiler anzeigen
    Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns.
    Mit freundlichen Grüßen
    Virtuelle-Firmen-Systeme.de

    //edit
    Hallo Liebe Leser und Kunden,


    Wir haben unser Style verändert.
    Wie finden ihr es?


    Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns.
    Mit freundlichen Grüßen
    Virtuelle-Firmen-Systeme.de

    4 Mal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • Die Rechtschreibung muss arg überarbeitet werden.
    Sowas ist leider nicht präsentierbar.
    Außerdem verstehe ich den Sinn dieser Seite nicht.

  • Die Rechtschreibung muss arg überarbeitet werden.
    Sowas ist leider nicht präsentierbar.
    Außerdem verstehe ich den Sinn dieser Seite nicht.


    Wie und wo genau meinen Sie, das Rechtschreibfehler sein?


    Ich finde die Seite sieht extrem hässlich aus, vllt. solltet Ihr diese nochmals (!) überarbeiten ^^


    Wir haben den alte Style wider eingespielt.
    da müssen wir den doch ein Designer beauftragen.

  • Rechtschreibffehler sind überall verteilt und ich es werde es euch nicht bequem machen und die Fehler aufzählen.
    Ich empfehle euch alle Tete durchzulesen und ggf ein Rechtschreibprogramm durchlaufen zu lassen.
    Und das siezen in einem Forum kann man wohl auch sein lassen - ich zumindest mag es nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Rechtschreibffehler sind überall verteilt und ich es werde es euch nicht bequem machen und die Fehler aufzählen.
    Ich empfehle euch alle Tete durchzulesen und ggf ein Rechtschreibprogramm durchlaufen zu lassen.
    Und das siezen in einem Forum kann man wohl auch sein lassen - ich zumindest mag es nicht.

    Dein erstes Wort


    b2t
    Das Design was ihr momentan habt, ist "besser" als das von vorhin, jedoch sieht es immer noch nicht schön aus.
    Ihr solltet euch evtl. etwas modernes zulegen.

  • Spoiler anzeigen

    Rechtschreibffehler sind überall verteilt und ich es werde es euch nicht bequem machen und die Fehler aufzählen.
    Ich empfehle euch alle Tete durchzulesen und ggf ein Rechtschreibprogramm durchlaufen zu lassen.
    Und das siezen in einem Forum kann man wohl auch sein lassen - ich zumindest mag es nicht.

    Spoiler anzeigen

    ich will doch nicht das du uns alles Vorgibst, nur ein Beispiel nennst.

    Spoiler anzeigen

    b2t
    Das Design was ihr momentan habt, ist "besser" als das von vorhin, jedoch sieht es immer noch nicht schön aus.
    Ihr solltet euch evtl. etwas modernes zulegen.

    Spoiler anzeigen

    Wir werden mal schauen was man machen kann.
    //edit
    +++++++++ACHTUNG AKTION+++++++++

    Spoiler anzeigen
    Hallo Liebe Leser und Kunden,

    Spoiler anzeigen
    Wir Starten unsere erste Aktion.
    Wir Verschenken Gutscheine im Wert vom 2,99 €
    Wir verschenken 5 Gutscheincodes.

    Spoiler anzeigen
    Schlagen Sie zu solange der Vorstreicht.
    Die Aktion geht 2 Tage lang.

    Spoiler anzeigen
    Gutscheincodes: pd8hs5un

    Spoiler anzeigen
    Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns.
    Mit freundlichen Grüßen
    Virtuelle-Firmen-Systeme.de
    //edit
    Hallo Liebe Leser und Kunden,

    Spoiler anzeigen
    Wir haben nun auch 2 weitere Domains für die Erreichbarkeit des Systems zu auswähl:
    http://vf-system.com
    http://vf-system.eu

    Spoiler anzeigen
    In laufe des Abends ist für neu Kunden/Bestellungen die Möglichkeit gegeben, zu Prüfen ob ihre Wünsch Domain/Subdomain zu Verfügung steht oder Bereits belegt ist.

    Spoiler anzeigen
    Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns.
    Mit freundlichen Grüßen
    Virtuelle Firmen Systeme
    //edit
    +++++++Update Firmen System+++++++
    Hallo Liebe Leser und Kunden,

    Spoiler anzeigen
    Wir haben dem System ein Update verpasst:

    Spoiler anzeigen
    Neu hinzugefügt:
    *Touren Abrechnung ETS 1-2 und GTS - Bilder können nun direkt auf unsere Server geladen werden
    *Trailer Shop - Dort können Trailer bereitgestellt werden und verkauft werden

    Spoiler anzeigen
    Update:
    *Dynamische Signatur - Anzeigefehler behoben
    *Mein LKW - Anzeigefehler behoben

    Spoiler anzeigen
    Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns.
    Mit freundlichen Grüßen
    http://virtuelle-firmen-systeme.de/
    //edit

    +++++++‪Update‬ ‪Firmen‬ ‪System‬+++++++
    Hallo Liebe Leser und Kunden,
    Wir haben dem System ein Update verpasst:


    Neu hinzugefügt:
    *‪Touren‬ ‪‎Abrechnung‬ ETS 1-2 und GTS - Direkt Upload oder Manuel Eintragung der Bilder(Einstellbar Unter "‪Admin‬ ‪Funktionen‬"->"‎Direkt‬ ‪‎Upload‬")


    Fehlerbehebung:
    *Touren #Abrechnung ETS 1-2 - Bilder vertauch[Behoben]


    Update:
    *‪Logo‬ - Ein logo was selbst eingetragen worden ist wiederholt sich nun nicht mehr


    Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns.
    Mit freundlichen Grüßen
    http://virtuelle-firmen-systeme.de/

    4 Mal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • Spoiler anzeigen
    Da ich selber ja auch in einigen Virtuellen Speditionen Unterwegs war und mir da immer wider aufgefallen war das es an der Buchhaltung haperte und den nichts in den Virtuellen Speditionen passierte, was mit Touren abrechnen uns Gehälter ausrechnen zu tun hat. Da ist mir den Die idee gekommen das ich doch dort ein System schreiben könnte was die alles macht.
    Mit unsrem System wollen wir dem virtuellen Firmen das alles ein wenig leichter machen(In den Spielen Euro Truck Simulator 1-2 und German Truck Simulator).
    In den Firmen System wird alles automatisch zusammen gerechnet und es wird keine Abteilung der Buchhaltung mehr benötigt. Es ist lediglich nur ein Mausklick notwendig.
    Nach den Maus Klick fängt das System an zu arbeiten, es rechnet die gesamten Touren des Fahrers, die gefahrenen Kilometer, die gesamten eingefahrenen Umsätze der Touren zusammen und schreibt diese in der User Statistik und der Firma gut. Die Gehälter werden auch alles Automatisch an die Fahrer Monatlich Überwiesen(Wie hoch die Gehälter für die Abteilungen ist kann die Virtuelle Spedition selber eintragen).

    Spoiler anzeigen
    Sollten dennoch fragen auftauchen so steh ich gerne zu Verfügung.
    //edit
    Hallo Liebe Leser und Kunden,

    Spoiler anzeigen
    Wir haben im Firmen System ein update aufgespielt.

    Spoiler anzeigen
    Neu hinzugefügt:
    *Firmen Statistik
    *CSS kann jede Virtuelle Firma individuell an sich anpassen(Eine entfernen von unser Copyright wird Vertragsverhältnis beendet)
    Mit freundlichen Grüßen
    Virtuelle-Firmen-Systeme.de


    //edit
    Hallo Liebe Leser und Kunden,

    Spoiler anzeigen
    Um Unser ein monatiges zu Feiern vergeben wir noch mal Gutscheine.

    Spoiler anzeigen
    Gutscheinwert: 0,99 €
    Gutscheincode lautet: gqk38bmn
    Haltbarkeit: 3 Tage
    Verfügbar: 5 Stück
    //edit
    Hallo Liebe Leser und Kunden,

    Spoiler anzeigen
    [Angestellte der Virtuellen Firma]
    Wir haben in unseren Kundensystem eine neue Funktion für die Angestellten der Virtuellen Firmen hinzugefügt, dort können ihre Fahrer wen mal Fehler auftauchen direkt melden: http://virtuelle-firmen-system…p?page=Chanchelog&art=neu

    Spoiler anzeigen
    [Kunden]
    Für unsere Kunden haben wir diese Funktion ebenfalls eingebaut: http://virtuelle-firmen-systeme.de/home.php?page=Chanchelog
    Die Inhaber der Virtuellen Firmen können sich ins Kundensystem einloggen und schauen ob Fehler vorliegen Sie können dort auch Fehler oder Vorschläge melden/äußern. Sie können dort auch schauen ob diese Fehler bereits behoben und eingespielt worden sind.

    Spoiler anzeigen
    Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns.
    Mit freundlichen Grüßen
    http://virtuelle-firmen-systeme.de
    //edit

    Hallo Liebe Leser und Kunden,


    [Firmen System]
    Wir haben das Firmen System mit einer Kleinen Funktion erweitert.
    Es ist den Geschäftsleitern nun möglich eine Sicherung der Touren und Fahrer selbst auf sein Rechner herunterzuladen.
    Zu finden unter ACP Funktionen -> System Einstellung -> Sicherung.
    Wir haben im Firmen System leider auch noch ein Fehler enteckt in der Touren abmahne/Unklar.
    Es wurden die Kommers und punkte immer mit eingetragen, dies hatte zu fehler in der Touren Abrechnung geführt. dies haben wir nun so eingestellt das das System es selber erkennt und diese Entfernt und in der Ansicht des Touren Berichtes werden Sie vom System automatisch angelegt.


    [Kunden System]
    In der Produkt Übersicht haben wir die Produkte anklickbar gemacht und man kann dies mit den Freunden teilen oder Empfehlen.


    Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns.
    Mit freundlichen Grüßen
    http://virtuelle-firmen-systeme.de/

    4 Mal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • Spoiler anzeigen
    Wir haben dies bereits bei Paysafecard Beantragt, wir warten nun seit 9.6.2014 auf Antwort von Paysafecard.
    //edit
    Hallo Liebe Leser und Kunden,

    Spoiler anzeigen
    Wir haben das Firmen System mit einer Kleinen Funktion erweitert.
    Unter ACP Funktionen -> System Einstellung -> Styel/CSS/Bild Einstellung, haben wir die Funktion "Style auswählen" mit hinzugefügt. Dort können Sie derzeit ein weiteres Designing von uns auswählen. Es werden mit der Zeit aber mehr, wir arbeiten an weitere Styles.

    Spoiler anzeigen
    Wir haben auch noch ein weiteren Fehler behoben.
    Unter ACP Funktionen -> Stadt/Land/Spesen -> "Touren Berichte Einstellungen bearbeiten", haben wir beim nachkontrollieren festgestellt, dass man keine Städte löschen kann, diesen Fehler haben wir nun behoben und es können Städte gelöscht werden.

    Spoiler anzeigen
    Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns.
    Mit freundlichen Grüßen
    http://virtuelle-firmen-systeme.de/
    //edit
    Hallo Liebe Leser und Kunden,

    Spoiler anzeigen
    [Kundensystem]
    Wir haben unser Kundensystem mit eine weiteren Funktion erweitert.
    Unser Bestandskunden oder auch Neu Kunden haben nun die Möglichkeit mit Gutschriften bei uns zu Bezahlen.
    Dies können in Laufe des Tages bei uns im Kundensystem unter Produkte erwerben werden oder es wird ein Kunden gutgeschrieben, falls man mal ein Betrag auf eine Gate summe Überweißen tut.
    Die Gutschriften können den als Geschenk eines Freundes genutzt werden.
    Eine Bestellung der Gutschrift karte ist nur möglich wen man Bereits kunde ist oder man ein Firmen System mit dazu bestellt.
    [Firmensystem]
    Wir haben im Forum (ETS2MP.de) gelesen das es in den Bewerbungsformular ein paar Rechtschreibefehler gabt, diese haben wir nun behoben und bereits neu hochgeladen auf alle Systeme.
    Wir bedanken uns für diese Meldung noch einmal.
    Wir haben auch die Fehlende LKW Marke Renault hinzugefügt.
    Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns.
    Mit freundlichen Grüßen
    http://virtuelle-firmen-systeme.de/
    //edit

    Spoiler anzeigen
    Wir haben unser Aussehn mal etwas verändert.
    Wie finden ihr es?
    //edit Text
    //edit
    Hallo Liebe Leser und Kunden,

    Spoiler anzeigen
    Wir haben im Firmensystem ein update aufgespielt.

    Spoiler anzeigen
    [Firmensystem/e]
    Privat Handel - Wir haben da noch ein kleinen fehler behoben(Man könnte keine LKW im Privat Handel kaufen).
    Mein LKW - Verkauf war nicht möglich wenn man mehre LKW hatte.
    Shop - Es ist nun Möglich die MODs die bereits im Shop sind auch zu bearbeiten oder zu entfernen.
    Disponent - Es gibt nun auch die Möglichkeit die Angeforderten Touren zu löschen, falls diese falsch waren/sind.

    Spoiler anzeigen
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns.
    Mit freundlichen Grüßen
    http://virtuelle-firmen-systeme.de/
    //edit

    Halo Liebe Leser und Kunden,


    wir haben unsere Firmen System mit einer neuen Funktion bestückt.


    Es ist jeder Virtuelle Firma selbst Überlassen wie Sie Spesen Zahlen will. Es kann jede Firma nun selber entscheiden ob Sie Spesen pro Tour und ein Festbetrag oder ein eingegebenen Betrag pro Kilometer Bezahlen wollen.


    Sollen Ihre Fahrer pro Kilometer(pro Tour) + Gehalt(30 Tage) bezahlt werden?


    Den gehen Sie unter "Admin Funktionen -> System Einstellung - Touren Einstellung" und stellen Sie da bei Spesen "pro Kilometer Abrechnen" aus. gehen Sie den auf Aktualisieren und geben Sie dann den Betrag ein was Ihre Fahrer pro Kilometer erhalten sollen.


    Sollen Ihre Fahrer pro Tour + Gehalt(30 Tage) bezahlt werden?


    Den gehen Sie unter "Admin Funktionen -> System Einstellung - Touren Einstellung" und wählen Sie da bei Spesen "pro gefahrene Tour" aus. Sie können die Spesen unter "Admin Funktionen -> Stadt/Land/Spesen -/> Festlegen/Touren Berichte Einstellungen Bearbeiten" Festlegen.


    Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns.
    Mit freundlichen Grüßen
    http://virtuelle-firmen-systeme.de/

    6 Mal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • Beitrag von Cydia ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dann habe ich das auf dem Handy übersehen.
    Jedoch finde ich die Preise etwas hoch und muss ehrlich Fragen ob dies auch legal ist ?^^

    Du Stellst hier aber lächerliche Fragen..... was erwartest du jetzt für eine Antwort von dem Besitzer?? Das er jetzt schreibt * Nein es ist nicht Legal ich betrüge alle. *[ Ironie ]*


    Finde das Hompage Design Schrecklich, Schreckt das keine Kunden ab? Ich wollte gerade das Panel Testen doch die Login Daten gehen nicht :)
    Ansonsten weiß ich immer noch nicht, wofür man das braucht die Anleitung Hilft mir nicht weiter und [ *Wie man es benutzen kann* ]
    lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen