Stadthalle Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend zusammen,
    ich hatte vor kurzen eine Stadthalle entworfen, welche
    normal für mein ehemaliges Projekt verwendet werden sollte,
    jedoch habe ich nun kein Nutzen daran mehr.
    Es ist zwar nur was kleines & nichts besonderes, jedoch kann es sicherlich der ein oder andere verwenden.
    Kritik & Verbesserungen sind gerne gesehen ;)



    Bilder:


    Download:
    Klick mich feste


    Pastebin:
    Klick mich


    MfG
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ReborN () aus folgendem Grund: Paste hinzugefügt | Downloadlink entfernt

  • Texturiert siehts bestimmt nicht schlecht aus, aber so find ich es einfach hässlich.
    Der Aufbau überzeugt mich auch nicht so wirklich, das Gebäude aus SF passt einfach nicht dort hin.
    Dennoch sieht es auf den Bildern recht sauber aus.


    MfG, ShenzoX

  • Achtung : ( Ich benote sowas nicht mit punkten sonder gebe immer meine meinung dazu ab )
    Servus ,
    mir gefällt persönlich eigentlich alles. Man sieht das alles auch recht sauber gemappt wurde außerdem finde ich dekoration , den boden etc alles sehr gut zsm passent.
    Mir fällt da eigentlichs nichts negatives ein.


    Fazit :
    Sehr gut gemappt , dekoration gefällt mir und man sieht das es sauber gemappt wurde.
    Mach weiter so ( außer mit dem Release das lässt mal sein :) )


    MFG dreamer

  • Ist eigentlich Texturiert :D

    Ow, nun ja, sieht halt ziemlich Standartmäßig aus, bzw die Objekte wirken so kahl.
    Mir persönlich fehlt was grünes, es wirkt einfach unfertig wie ich finde...


    Edit: Hast du noch eine untexturierte Version der Map? Würde gerne mal schauen was ich so draus machen kann 8)

  • Leider habe ich davon keine, jedoch wenn du die mit dem Map Editor neu abspeicherst, ist sie dann auch un texturiert ^^
    Mein Editor mag jedoch gerade nicht so, wie ich das will, daher kann ich sie im Moment nicht schicken. ;)