Script Lehrer

  • Guten Abend


    Ich Heise Dave bin 25 Heise alt komme auch Chemnitz Sachsen


    Auf diese Wege suche ich einen pwn Lehrer der mir von Grund auf den Umgang mit pwn sowie MySQL beibringt so wie befehle und Funktionen schreiben


    Zurzeit habe ich nur ein dini Script wovon ich mir etwas abschaue aber viel verstehe ich davon nicht (blutiger Anfänger)


    Wer klasse wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen


    Arbeitsschritte stelle ich mir so vor :


    1.Login/register sollte so aussehen


    2.Grundgerüste wie Perso usw was halt zu roleplay dazu gehört


    3. neue Funktionen entwerfen und lernen dabei


    4. und wichtiger Punkt MySQL Speicherung

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Blue ()

  • Da dies der Sponsoring Bereich ist, bezweifel ich das er eine Gegenleistung anbietet.
    Aber ich denke ebenfalls nicht, dass es alt soviel Arbeit beansprucht, ihn die Grundlagen von Pawn zu zeigen.

  • Bietet du eine Gegenleistung ?


    Sponsoring bereich, also wahrscheinlich nicht... Also warum fragt ihr...


    Naja, habe jetzt die nächsten Wochen viel zu tun, aber ansich würde ich jemanden der wirklich Interesse hat und vorallem Logisch denken kann gerne dabei helfen das Scripten zu erlernen.


    Bis wohin hast du es den bisher geschafft?

  • @Paradoxon
    es gibt welche die haben wirklich Probleme mit der Rechtschreibung aber ich denke es ist kein Grund die menschen gleich zuverurteilen



    Gegenleistung kann ich keine Bringen aber Dankbarkeit zeigen


    [DT]Sniper


    Zurzeit habe ich mich einwenig mit dem Streamer ausseinander Gesetzt
    Momentan versuche ich ein Mysql Regsiter und login zu schreiben Dazu brauch ich aber wieder den einlogg bildschrim wie oben Beschrieben aber ich habe noch viele fehler somit würde ich das mit dem lehrer schritt für schritt nochmal durchgehen wollen dementsprechend auch stichpunkte setzten und mitschreiben

  • hast du 10 Jahre die Schule verschlaffen? XD

    Hast du 2 Jahre die Schule verschlafen? "XD"


    B2T:
    Findest du nicht dass du die Funktionen lernen solltest um dir selbst solche Loginscreens zu scripten? Der Sinn besteht doch nicht darin ein Tutorial o.ä für jedes poplige System zu erstellen. Der Sinn besteht darin die Basics zu lernen damit man seine Erfahrungen individuell auf das benötigte System einsetzen kann. Findest du nicht außerdem dass dieses 5 Schrittesystem von dir wie es aussehen sollte blöd ist? Der Scriptinglehrer hat doch mehr Ahnung als du ein guter weis selbst wie er es dir am besten beibringen sollte.1