Jemand der sich mit AHK und DLL Calls auskennt

  • Hallo,


    ich bin aktuell dabei eine API für 0.3z in C++ zu schreiben. Es wurden schon einige Funktionen implementiert. Das Projekt soll das originale Projekt (das jetzt down ist) ersetzen bzw. nachmachen. Ich fand die API immer klasse und habe die Arbeit der Hauptentwickler von samp-api.net sehr zu schätzen gewusst.


    Nun zum Hauptpunkt:
    Ich suche 1-2 Leute, die sich mit AHK und DLL Calls auskennen. Ich selber bekomme es irgendwie nicht fertig, dass meine API in AHK erkannt wird. Warum auch immer... Wie dem auch sei, ich benötige da 1-2 fleißige Entwickler, die mir dabei helfen könnten, eine "Header-Datei" für AHK zu entwickeln. Ich sage euch praktisch, was ich für Funktionen in der C++ API geschrieben habe (mit Parameter verständlich) und ihr könnt mir dann dabei helfen, die AHK "Header-Datei" (weiß nichtmal ob man das so nennen kann) zu entwerfen.


    Ihr könnt euch mein Projekt mal anschauen: http://www.gta-api.de


    Kurz zu meiner Person
    Vorname: Manuel
    Alter: 23


    Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt bitte in dieses Thread hier rein oder addet mich in Skype: slider1338


    PS: Die API funktioniert auch. Bloß leider nur in C++ da mir die AHK Header-Datei fehlt.