Eine Person, die Mit mir ein Selfmade aufbaut

  • Schönen Guten Tag,

    ich bin nun seit Einigen tagen wieder in der SA-MP Szene aktiv und habe angefangen auf RGN zu spielen, Da es mir wieder Extrem spaß gemacht hat

    Habe ich auch wieder Lust auf das Scripten bekommen

    Ich hatte auch schon Bereits angefangen allerdings bin ich ein Wenig eingerostet... :D

    Somit suche ich nun eine Person die Mir wieder ein Wenig auf die Beine hilft und bei Fragen/Problemmen mir hilft

    und Natürlich auch mit mir Zusammen ein Selfmade erstellt.


    Bevor ich aber weiter über das Selfmade schreibe oder das was ich suche Schreibe ich erstmal ein Wenig über mich


    Ich heiße Zadok bin 17 Jahre alt "26.10.96"

    Wohne in den Bundesland Niedersachsen und komme aus der nähe von Braunschweig

    Ich besuche momentan keine Schule o.a "Bewerbungsschluss versaümt..."

    Dementsprechend bin ich noch bis zum 1.9 Leider Zuhause <--- Hätte nie gedacht das ich soetwas ma sage aber ich vermisse die Schule...

    In meiner Freizeit bin ich recht viel Mit Freunden/in unterwegs oder auch am Wochenende feiern

    Allerdings bin ich auch ein Kleiner PC Suchti und Sitze somit oft vor dem Pc und Zocke oder Programmiere

    bzw Entwerfe etwas mit Photoshop "Bin noch am Lernen..."


    So ich schätze das war genug über mich sollten noch Fragen zu meiner Person sein fragt einfach! ;)


    Was Suche ich?


    Wie bereits oben Geschrieben suche ich eine Person die Zusammen mit mir ein Selfmade von 0% "Oder mit meiner Bisherigen Vorlage Scriptet" "Mehr dazu Unten..."

    Die Person muss an sich kein Profi im bereich sein Sollte allerdings sich schon Normal bis Gut Auskennen und wissen was er macht...


    Wie ich Bereits auch schon oben Geschrieben habe, Habe ich jetzt seit knapp 6-7 Monaten nicht mehr Richtig Gescriptet und habe somit leider

    Viel vergessen Daher würde ich mich Freuen wenn die Person mir manche sachen Erklärt bzw mir bei Manchen sachen hilft


    Was Kann Ich/Habe ich:


    Ich Konnte So gut wie Alles Allerdings immer nur mit der Speicherart Dini...

    Ich habe bisher noch nie Mit Mysql gearbeitet... Habe aber gehört das es an sich Recht einfach

    sein soll und währe natürlich auch bereit mit Mysql anzufangen und es zu Lernen...


    Ich Bekomme Normale bzw Einfache Systeme hin aber auch Schwehre/Dynamische


    Ob es nun ein Login/Register System normal im Dialog ist oder mit Textdraws Basierend

    Bis hin zu einen

    Erweiterten Fraktions/Auto/Job System etc...


    Ich habe jetzt vor wenigen Tagen angefangen und Bisher

    Spoiler anzeigen

    ein Textdraw basierenden Login erstellt
    Dort werden Bereits einge Sachen Gespeichert/Geladen wie Level,Geld,Fraktion,Leader,Rank etc
    Wie ihr Jetzt schon Wissen dürftet Habe ich bereits mit einen Kleinen Fraktions System angefangen bzw den Vorbau...
    D.h Es wurden die Fraktionen Lspd,Medic,Oamt,Regierung eingebaut diese haben bisher aber keine Funktion...

    Spoiler anzeigen
    Es ist bereits auch ein Kleines Simples Admin system enthalten
    Diese Haben Standart Befehle wie /kick /ban /goto /gethere /freeze /unfreeze /makeleader

    Spoiler anzeigen
    Ein Simples Motor&Tank system ist ebenfalls enthalten allerdings kann mann Momentan überall tanken
    Desweiteren ist es Nicht Dynamisch "Was aber noch folgt" D.h Mann kann oben im Script bei den Defines angeben in wie viel Sekunden/Minuten 1 Liter Sprit abgezogen werden soll und wie Teuer ein Liter sprit sein Soll
    Dies möchte ich wie so vieles anderes aber noch Dynamisch gestalten das es z.b Pro Tankstelle Unterschiedlich teuer ist und auch der Benzin verbrauch pro Auto unterschiedlich ist

    Spoiler anzeigen
    Naja sonst ist nichts Anderes "Großes" drinne Nur noch ein "system " wenn mann es so nennen Darf das wenn der Ping über 300 Steigt man Gekickt wird
    Und ein Einfacher Timer der jede Minute 1Hp Abzieht "Also eine Art Lebensystem..." Welches natürlich auch noch Erweitert wird


    Wie mann also Sehen kann ist es noch nicht Viel aber Immerhin etwas die Sachen die Bisher vorhanden sind Funktionieren einwandfrei und Beinhalten keine fehler...

    Logischerweiße ist es alles in der Speicherungart Dini geschrieben da ich wie Oben bereits gesagt kein Mysql kann


    Vorrausetzungen:


    - Du musst dich Auskennen

    - Du musst Mindestens 16 Jahre alt sein

    - Du musst ein Headset Mit Mic Besitzen

    - Du solltest "Ausdauer" haben, das Script wird seine Zeit in Anspruch nehmen


    Ich Hoffe das ihr ein Kleinen einblick über mich Habt und freue mich Natürlich auf jede Antwort

    Bei Fragen einfach Fragen


    LG

    feni_Valentino