Kurze Hilfe bei Englisch

  • Hey,
    da ich in den vergangen Jahren nie wirklich gut in Englisch war, aufgrund das ich nie Vokabeln gelernt habe habe ich eine kurze Bitte an die Leute die halbwegs Englisch können. Vorab: Das ist keine Hausaufgabe.

    Zitat

    Relaxing is important so you can come down after the school or job. Also is important because you not overwork yourself. For Relaxing i do listen to musik, play videogames or sleep. Other People do for Relaxing Sport or make musik. My Tips for you are go out to the fresh air and in the nature or take hot bath.


    Ich habe diesen kleinen Text kurz geschrieben und wollte fragen was daran falsch ist, bzw. ob und welche Fehler vorhanden sind einfach damit ich mich in den Punkten versuchen kann zu verbessern. Wahrscheinlich ist das furchbares Englisch und alles falsch. :D

  • Ne xD


    Hier mal was zu Groß-und-Kleinschreibung ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Ne xD


    Hier mal was zu Groß-und-Kleinschreibung ;)

    Hast du eigentlich eine grobe Ahnung was du da von dir gibst ?
    In English wird alles kleingeschrieben bis auf den Satzanfang und Namen.
    Neco hat da schon recht.


    Ich sehe im Text noch einige Fehler allerdings liegt das mit English bei mir auch schon etwas zurück, ich schaue mal ob ich dir das korrigieren kann.


    Grüsse


    //Edit
    Das ganze hätte ich jetzt so umformoliert.
    Nehme aber nicht an, das alles so richtig ist ^^


    Zitat

    Relaxing is important so you can calm down after the school or work. Also it is important that you not overwork yourself. To relax i listen to music, play videogames or i sleep. Other People do sports or create music to relax. My tips for you are to go outside and get some fresh air or take a hot bath.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()


  • Naja Ausnahmen gibt es ja , die nicht nur Namen und Satzanfänge enthalten. Aber so neben bei fällt mir auf das unser lehrer auch im Satz großschreibt xDDD

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Du wiederholst dich andauernt mit "important". Du schrribst manchmal in der falschen Zeit. "I go sleep" kannst du eigentlich weglassen, wenn dann heißt es You could go asleep. Den satzt solltest du nicht mit To anfangen sondern mit if z.B. if i would like to relax, I'll listen To music. Kann jetzt nicht sonderlich viel schreiben, da ich am Handy bin.

  • "Relaxing is important so you can calm down after the school or work. Also it is important that you not overwork yourself. To relax I listen to music, play videogames or sleep. Other People do sports or create music to relax. My tips for you are to go outside and get some fresh air or take a hot bath."


    So sollte es richtig sein. Wichtig: alles klein, die "i" groß!

  • Den satzt solltest du nicht mit To anfangen sondern mit if z.B. if i would like to relax

    Nach if kommt NIEMALS would. Das sollte einem jeder Englischlehrer einprügeln.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • If I'd ist das Gleiche wie If I would :p


    Richtig wäre "If I liked to relax" wobei ein Engländer den Satz so niemals bauen würde. Eher "If I needed to relax due to ..." etc.
    If I had to wäre auch korrekt, klingt aber mehr nach "Ich muss das, weil jemand das sagt"


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also mein Englisch liegt auch schon ein paar Jährchen zurück und war auch nie sonderlich gut, was mir auch immer wieder zum Verhängnis wird, aber die Verbesserungen von meinen Vorpostern klingen schon recht gut. Fand nur noch dieses overwork klingt so nach Otto: English for Runaways..habs dann gegoogelt, scheint wohl korrekt zu sein. Nehm die Verbesserungen über mir ernst besonders auch das would-Ding.


  • Naja Ausnahmen gibt es ja , die nicht nur Namen und Satzanfänge enthalten. Aber so neben bei fällt mir auf das unser lehrer auch im Satz großschreibt xDDD


    Was habt ihr denn für einen Lehrer? Und mehr "XDDDD" geht auch nicht oder?


    Satzbau ist furchtbar würde das alles etwas umschreiben. Und die richtigen Vokabeln verwenden wie z.B. nicht come down sondern keep calm.