Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten morgen,


    ich suche ein Tool das mir ermöglicht aus einem Objekte, X Objekte zu machen. Alle die ich bisher getestet habe waren Fehlerhaft. Ich brauche eine große quadratische fläche deswegen benötige ich das tool.

  • Nimm am besten einfach eine Große Platte. Kenne kein Tool das in die richtung geht ;)


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Du könntest theoretisch (ich weiß ja nicht wie weit deine Kenntnisse gehen) dir ein kleines Programm basteln welches die Größe des Objektes genau weiß und so in einem Koordinaten System das Objekt einfach immer wieder nebeneinander platziert erstellen.
    Dann bräuchtest du noch ein kleines Tool welches dir die Koordinaten aus deinem Programm von eben ausliest und sie dann an die SAMap anpasst.
    Sprich aus 0001.00 und 0007.50 wird dann 1201.00 und 1207.50


    Allerdings kenne ich viele große gerade Objekte.
    Kurze Beschreibung wo und wie groß und ich haue dir da einfach ein paar große Platten hin.


    Grüsse


    p.s. Hoffe ich verstehe nicht falsch, was du möchtest ^^

  • Es gibt ein Map Verschieber.
    TutNichts hat den mal geschrieben, finde den aber nicht.
    Ich weiß allerdings das dieser gut funktioniert.


    Wie viele Platten brauchst du ? (z.B. 3 x 3)
    (Objekt ID ist 6959, zu sehen auf gta-sa-mp.de im Objekt Katalog)