Pranger gegen André H.

  • So,
    will nur gerade mal sagen das ich die 10€ wieder bekommen habe , von Paypal. Und das Ohne Käuferschutz ;)


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Guten Tag,


    also ich wurde definitiv geschädigt von diesem A****.


    In meinem Fall hat er mit eine Woltlab Burning Board 4 Lizenz verkaufen wollen.


    Link: http://www.cls-design.com/foru…&commentID=162#comment162


    Habe Screenshots von den Aufträgen erhalten, die echt verblüffend echt aussahen. Als ich heute Woltlab kontaktierte, teilten diese mir mit, dass kein Antrag vorliegt bezüglich einer Lizenzverschiebung auf meinen Account. Somit habe ich Ihnen die Screenshots des Andre H geschickt und erfuhr, dass diese gefälscht sind!
    Paar Minuten später bekam ich noch eine EMail von Woltlab, dass der Nutzer "Andre Horn" sich gemeldet hat und angegeben hat, sein Account wurde gehackt und die Daten verschoben. Habe insgesamt 55€ via PayPal an ihn bezahlt und bin echt mega verärgert darüber, dass es solche Leute gibt, die auch keine Reue zeigen für ihr Vergehen.


    Da ich mit der Justiz vertraut bin und dies zu meinem Beruf gehört, werde ich morgen Strafantrag bzw Strafanzeige stellen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich kann auch von einer gleichen Situation berichten, nämlich hat sich dieser "xram" auch bei mir in dem oben verlinktem Forum gemeldet und gab an, ich könne seine Lizenz um 40 Euro erwerben. Allerdings hat er einen befreundeten Kollegen als Mittlesmann genommen, deshalb lehnte ich den Kauf ab.

  • Das Gleiche nun bei mir auch.. hatte die WBB 4 Lizenz schon vor einiger Zeit erworben, nun hat er sich wohl bei WBB gemeldet und sein Account wiederherstellen lassen.. Dabei lief das Ganze auch einige Wochen und hatte keine Probleme. Naja ich wende mich nun an WBB, kann ja nicht sein, dass die Firma ohne weiteres einfach die Accountdaten ändert.

  • Neuer Fall:



    Da du vorhin ja so schön von Anzeigen geredet hast, geht nun eine Anzeige an dich raus, für den Diebstahl meiner virtuellen Waren.
    [22:28:36] Incomparably: Das geht an Trooper
    [22:29:34] Incomparably: Deine IP werde ich nun auch anhand eines Skype-Resolvers resolven und direkt mit anzeigen, viel Spaß und danke für die schöne Unterhaltung, welche ebenso komplett aufgenommen wurde - bedenkt, ich habe einen zweiten Bildschirm.
    [22:29:50] DrMassiveShadow©: Weil ich ja auch damit viel zu tun hab
    [22:30:03] DrMassiveShadow©: Das Trooper es herausgestellt hat
    [22:30:25] Incomparably: Ich werde für nichts, als Betrüger hingestellt - die Lizenz habe ich selbst durch die Seite CLS-Design erworben gehabt, den E-Mail Account habe ich dazu erhalten - aber ich durfte ja nicht einmal ausreden.
    [22:30:36] Incomparably: Direkt morgen früh, gehe ich die Anzeigen aufnehmen.
    [22:31:10] DrMassiveShadow©: Falls du versucht mich anzuzeigen wird die Anzeig sowieso nicht durchgezogen ich nichts getan habe und ich verstehe auch nicht warum du mich gerade vollflamest...
    [22:31:47] Incomparably: Natürlich wird die Anzeige durchgezogen, weil du genauso mit drin hängst und ich davon ausgehe, dass er einem von euch die Lizenz überreicht hat.
    [22:31:55] Incomparably: Werden wir dann ja sehen.
    [22:32:00] DrMassiveShadow©: Nicht wirklich
    [22:32:09] DrMassiveShadow©: und du kannst sie durch den WBB Support wieder erlangen
    [22:32:20] DrMassiveShadow©: Du kannst Trooper auffordern die Daten zurück zu ändern
    [22:32:35] Incomparably: Du kannst ihn auffordern, denn ich kann ihn ja NICHT kontaktieren.
    [22:32:40] Incomparably: E-Mail geht nun auch raus.
    [22:34:13] DrMassiveShadow©: E- Mail an: dann kriegst du wieder hat er mir gesagt


    Also Trooper hat herausgefunden das dieser "Incomparably" Andre H ist und und den Handel ausgeredet... nach dem Teamspeak gesprech hat er mich so im Skype angeschrieben...


    Das geniale war ja noch das seine E-Mail irgendwas mit Andre Hahn, Huhn, Hund oder was weis ich wie der mit Nachname heißt er während eines Meetings in Teamviewer gezeigt hat und sich somit verraten hat um im Teamspeak noch kam "Was? Wer ist das? Hör auf solche Vorwürfe zu machen"

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Deswegen immer einen (fähigen/erfahrenen) Mittelsmann nehmen.
    Ich konnte dadurch einen Deal mit Andre gerade in letzter Sekunde verhindern.
    Ergebnis des Ganzen - kein Betrug und dank @bestermaxilp: auch direkt eine Vermittlung zu nem anderen, seriöserem Verkäufer wobei auch noch gleich 15€ gespart werden konnten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Soll heissen, dass wir keine Unterlassungserklärung verschickt haben, die muss jemand privates gestellt haben


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von iScream ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pantus ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.