Pranger gegen André H.

  • Beschreibung des Kontakts
    Hallo , ich habe einen Thread aufgemacht([ SUCHE ] Wbb3 Auf Raten) wo ich jemanden suche für eine WBB LIC
    Darauf hin hat sich André H. bei mir gemeldet
    Und wir kammen ins Gespräch


    Grund für die Beschwerde
    Wir haben ausgemacht das er mir seine WBB lic gibt , und ich im in raten 30€ bezahle. und davon ein spiel erstmal bezahle
    Er loggte sich bei mir ein und hat das spiel gekauft. Dann bannte er mich vom TS




    Beweismittel
    [hide]Gibt es Screenshots von Private Nachrichten, E-Mails oder Chatverläufen[/hide]
    Hier noch bilder:





    Finde solche leute sollten gebannt werden :D


    MFG








    //edit

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

    Einmal editiert, zuletzt von bestermaxilp ()

  • Ich sehe hier nicht das die beschuldigte Person auch die Person auf dem TS ist. Hast du die TS-UUID seines Clienten?
    Zudem wer lässt den bitte andere über sein Paypalkonto Zahlungen machen. Selber Schuld würde ich sagen.


    Also wie ich es hier sehe hast du keine Beweise das es Andre H. war. Die einzige Möglichkeit wäre das die Ip von Teamviewer die übertragen wurde schnellstmöglich mit dem IPs der Benutzer aus dem Breadfish abgeglichen wird um den Täter zu finden. Von daher wäre ein Teamviewerlog nicht schlecht.


    Finde solche leute sollten gebannt werden :D


    Solche Sprüche untergraben echt deine Glaubwürdigkeit ...


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Guten Abend bestermaxilp,
    genau dasselbe hat er auch bei mir abgezogen nur mit meinen PSC's und, dass es da um 20 Euro ging.


    Ich werde falls nötig auch noch Screens beisteuern.


    Außerdem wurde auch schon das Web-Game, bei welchem er mein Geld ausgegeben hat Informiert.


    MFG
    Marc

  • Hallo,


    da mich gerade Marc in Skype kontaktierte, dass der werte Herr André H. alias Incomparably alias Lowtronix meinen Namen als falsche Identität nutzt, möchte ich kurz ein Statement abgeben.


    André war Projektleiter auf Diamond-Roleplay.eu, ein Roleplay Projekt bei dem ich vor kurzem noch als Community Manager (Name: Ikaros) tätig war. Da aber seit einer geraumer Zeit nichts mehr lief, ließ ich meine Aktivität beim Projekt schwanken und distanzierte mich von allen Plattformen.
    Marc (hier in breadfish ehemals DJMarc ) rief mich gerade bei Skype an und erzählte mir, dass dieser werte André meine Identität nutzt, um den ganzen Shitstorm auf mich zu lenken.


    Ich distanziere mich von diesen Behauptungen, da ich soeben den Kontakt mit André H. alias Incomparably abgebrochen habe. Jegliche illegalen Aktivitäten die unter meinem Namen getätigt wurden, sind nicht von mir.


    Soweit cheerio,
    Florian alias Spanky (boxx)

  • Also als ich mit ihm gehandelt habe, hat er so etwas nicht abgezogen. Er war zwar etwas aufdringlich, jedoch hat er mir letztendlich die WBB4 Lizenz verkauft. Mag vielleicht daran liegen, dass ich mit einem Mittelsmann gearbeitet habe.

  • hier nochmal das er versucht mich (uns) zu ignorieren

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Poste doch bitte ganze Verläufe sonst ist das ganze hier mehr als Unglaubwürdig.
    (Es versteht sich ganze Fenster.)


    So könnte ich z.B. behaupten du hast folgendes gesagt.



    Natürlich hast du das NICHT gesagt, aber du siehst, das kann ja jeder faken.
    Bitte nimms mir nicht übel, das ich kurz deinen Namen missbraucht habe.


    Grüsse


  • 1. Sry für den spam von mir hier gerade.
    2.Habe ich nicht dran gedacht :( gibt es vll sowas wie ganze Teamspeak verläufe?


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']


  • André H.:
    Wenn du dich nicht innerhalb der nächsten Stunden meldest, wirst du von unserer Community ausgeschlossen.

    Interessiert wen? Stimmt, niemand. Sperr mich doch, denkst Du es interessiert mich? Dies ist nicht mein erster Account und auch nicht mein Zweiter. Glaub mir, ich werde IMMER weiter machen. Warum? Weil die Leute dumm sind und sich auch noch auf so einfachem Wege abziehen lassen, die Leute wären sogar so doof und würden jeden X-beliebigen Trojaner herunterladen und ausführen. Mehrere Hunderte von Leuten drohten mir mit Anzeigen oder Anwälten, aber was ist los? Bis heute habe ich weder Post noch Polizei oder einen Anwalt gesehen. Das ist genau wie wenn man bei PayPal für virtuelle Ware zahlt und man diese nicht erhält, denkt ihr der Käufer bekommt sein Geld wieder? Richtig, nein! Grund: Virtuelle Ware


    Ich bedanke mich in erster Linie bei dem Threadersteller für das Geld, was mir wieder geholfen hat Dinge in einem Spiel zu kaufen, ohne dass ich eigenes Geld ausgeben musste, das finde ich echt super. Also: Danke dafür, mein Süßer! Und an die Forenmoderaten sowie Administratoren, denkt nicht, dass ihr Cool seid. Ohne eure Rechte seid ihr auch nur nutzlose Faggots, welche im realen Leben gemobbt werden und ihre Schnauze nicht auf kriegen. Kacklappen.


    Das Schöne war ja noch, dass ich das Opfer dann noch schön mit DDoS-Attacken bombadiert habe um auch mal meinen großen Internetpenis zu zeigen, wie ein Teil der Moderatoren und Administratoren hier. Übrigens, sperrt mich ruhig. Bin gleich wieder am Start und regel hier ein bisschen, okay? Okay. Und ja, zu machen Leuten hier war ich nicht betrügerisch und habe fair gehandelt. Allerdings nur bei Leuten, welche mir selber direkt sympathisch erschienen sind und nicht mit ADHS-Syndromen auf mich zu kamen.


    Accountliste, von Accounts welche mir gerade einfallen, mit Accounts die mir gehören:
    - LoWtRoNiiX
    - [sLR]KeVcheN
    - [SLR]aNDRE
    - haLLuu' <3
    - korNNyYfx


    Das sind gerade so die Accounts von mir, die ich im Pranger-Bereich vorfinde. Gibt natürlich noch X-Accounts mehr, aber die Leute haben mich scheinbar nicht an den Pranger gestellt. Muss dann nun langsam auch mal meinen Skype-Account wechseln, denke ich, denn überall kommt hier mein Skype-Account vor.


    In diesem Sinne,
    der Boss!

  • Falls jemand der Geschädigten den Benutzer eigenhändig anzeigen möchte, habe ich hier ein Muster für eine Strafanzeige entworfen.


    Also darf ich somit verstehen/hoffen das das ihr unter diesen Umständen mit der Polizei zusammen arbeiten werdet und wir uns bei bedarf nochmal bei dir Persönlich melden dürfen?


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen