s4 update 4.4 Kitkat ???

  • Abend Leute,


    Ich habe folgenes Problem.
    Und zwar besitze ich ein S4 mit einem Vodafone Vertrag. (Simlock-frei)
    Alle anderen die ich kenne, haben bereits schon das Update 4.4.1 oder 4.4.2....ich bin immernoch bei 4.3...
    Sogar meine Freundin, die den gleichen Vertrag hat, hat das Update schon...beim samsung Support sagte mann mir mein Handy sei ein Österreichisches Modell, aber auf der Packung steht alles auf Polnisch sowie ein Klingelton auf meinem S4 mit Polnischen Name..
    Mag es daran liegen?, es ist ja immerhin ein ganz normales europäisches Modell und jeder andere hat das schon...


    Lg

  • Es wird nicht gleichzeitig an jedes Handy das Update geschickt. Dies wird je Land anders geregelt deshalb kann es durchaus sein, dass es bei dir noch eine Zeit dauern wird.
    Ich habe das KitKat Update auch schon etwas länger aber relativ viele Veränderungen gibt es nicht.. Also ist es meiner Meinung nach egal ob du es hast oder nicht.. Es ist nichts besonderes.

  • Du hast ein Vertrag Handy, Sprich ein Branding drauf. (Vodanfone in dem Fall)
    Hättest du kein Branding hättest du das Update schon, Sprich? Warten bis Vodafone das Update gibt oder wirklich Rooten das Gerät.


    MfG.

  • Es ist aber in Seinem Fall Simlovk frei wenn ich es ri nötig verstanden habe.


    Stelle mich immer noch für die Übersetzung zur Verfügung.


    Simlock und Branding ist was anderes...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • du musst mal nachsehen wie die verteilung des updates ist in anderen ländern. auf youmobile gab es mal früher die listen...
    was ich leider nicht weiß: wenn dein handy ein update aus polen braucht, es aber auf vodafone gebranded ist müsstest du das update theoretisch nie bekommen, da es vodafone in polen
    nicht gibt :wacko:
    aber wie oben geschrieben, hau dir das ding per odin drauf oder flashe dir gleich ne bessere custom rom

  • Du hast weder eein OTA-Update noch ein Kies-Update? Ansonsten echt einfach Androids Rat befolgen.


    Edit: Habe gerade auch ein neues S4 geschickt bekommen, ebenfalls alles polnisch auf Karton und in der Anleitung, werde dann mal am Freitag testen ob ich das Update kriege..Ansonsten sofort Custom-Rom drauf...

    Einmal editiert, zuletzt von Bosti ()

  • Du hast weder eein OTA-Update noch ein Kies-Update? Ansonsten echt einfach Androids Rat befolgen.


    Edit: Habe gerade auch ein neues S4 geschickt bekommen, ebenfalls alles polnisch auf Karton und in der Anleitung, werde dann mal am Freitag testen ob ich das Update kriege..Ansonsten sofort Custom-Rom drauf...


    Danke das währe nett :)
    Am branding kann es nicht liegen, da meine freundin dej gleichen vertrag besitzt (zum 3 mal) und sie dad update auch schon hat..annsonsten warte ich ab :)


    Lg

  • Hab mein S4 gerade ausgepackt und irgendein Update lädt er OTA runter, kann dir dann bald sagen ob es das Neuste ist.


    EDIT: _iBenny_: So hab direkt ein Update OTA auf I9505XXUFNC4 bekommen, meiner Meinung nach nicht das neuste Update, sondern noch vom April

    Einmal editiert, zuletzt von Bosti ()