Donator's Club Mitgliedschaft

  • Nö, du kannst auch per PayPal und Überweisung zahlen.
    Wenn du diese Zahlungsmethoden nicht nutzen kannst, musst du halt in den sauren Apfel beißen und die Gebühren zahlen.


    Ohne mich hättet ihr noch nicht mal eine Möglichkeit, den Donator-Status zu erwerben.

  • Finde ich gut das man nun wieder über mehr möglichkeiten Bezahlen kann.


    Jedoch finde ich den Preis etwas heftig, auch wenn er mir persönlich nicht weh tuen würde.
    Die Features, die ein Donator erhält, sind minimal und nicht extrem vorteil bringend. Klar könnte man sagen, dass ihr
    in diesem Fall jeden Monat bestimmte Kosten tragt, aber trotz all dem 3,45€ für ein Monat ist schon etwas teuer.
    Würdet ihr das ganze, etwas günstiger machen würden auch garantiert mehr diesen Status erwerben wollen.



    Das andere wäre, dass mir von damals oft aufgefallen ist, dass der Donator Status nicht pünktlich entzogen wurde ( bsp. hatte damals einen für 1 Monat geschenkt bekommen und insgesamt 4 Monate behalten ).
    Hat da schon etwas getan bzw. wurde das ganze automatisiert, oder besteht immer noch die Chance den Status bei einem Erwerb von 1 Monat ganze X-Monate zu behalten?

  • Hat da schon etwas getan bzw. wurde das ganze automatisiert, oder besteht immer noch die Chance den Status bei einem Erwerb von 1 Monat ganze X-Monate zu behalten?


    Was Speeder, Jamatitec und Xunil mit dem Donator-Status veranstaltet haben, ist nicht mein Bier.
    Ich habe den Personen ihren Donator-Status immer relativ zeitig entzogen, sobald dieser abgelaufen ist (sofern dieser über mich erworben wurde).


    Da die bereits erwähnten Personen für den Donator-Status nicht mehr verantwortlich sind, ist das von dir erwähnte Problem "gelöst".

  • Devine_: Ich denke beim "Donator's Club" geht es hauptsächlich um die Unterstützung des Forums, wie der Name schon sagt, die Boni sind da nur ein netter "Beigeschmack"


    Ist mir bewusst ;) Dennoch wird ( fast ) niemand sich diesen aus genau diesem Grund holen. Die meisten sind auf den Rang ( diese Grafik ) und ggf. auf das größere Postfach aus. Würde man diesen Status jedoch günstiger machen, wäre die Chance größer das Leute sich diesen holen würden. Und ich denke dadurch würde das ganze mehr einnehmen als derzeit.



    Was Speeder, Jamatitec und Xunil mit dem Donator-Status veranstaltet haben, ist nicht mein Bier.
    Ich habe den Personen ihren Donator-Status immer relativ zeitig entzogen, sobald dieser abgelaufen ist (sofern dieser über mich erworben wurde).


    Da die bereits erwähnten Personen für den Donator-Status nicht mehr verantwortlich sind, ist das von dir erwähnte Problem "gelöst".


    Klingt aufjedenfall schon einmal besser :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey, Wollte mal wissen ob das bei mir verbuggt ist , ob es absichtlich so ist , oder ich zu dumm bin.
    Kann unter "Persönliche Daten" mein "Donator-status" nicht auswählen.
    Woran kann das liegen?


    MFG


    //und namenänderungs zeit wird auch nicht angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Sry für einen Weiteren Beitrag hier , will eigentlich nicht Spammen!
    Jedoch würde ich gerne wissen wie es bei mir mit dem Names ändern aussieht.
    Ich will zwar nicht alle 90 Tage meinen Namen Änderen , jedoch würde ich gerne die Anzeige haben , wie viel Tage noch.
    Oder ist das Generel nicht da ?!?



    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']