Dominik-Development.eu - Suche

  • Guten Abend,


    Mein Name ist Dominik Schneider und ich bin 17 Jahre jung, bei Dominik-Development.eu handelt es sich um eine 'Art' Shop,
    beziehungsweise einer Plattform wo man die Möglichkeit findet sich ein individuelles Web Design anfertigen zu lassen.
    Darüberhinaus werden natürlich auch Woltlab Burning Board Designs etc. angeboten.


    Zurzeit suche ich nach einem oder zwei Codern, die sich bereit erklären würden für mich zu arbeiten.
    Das Prinzip beläuft sich auf 50/50. Sprich Der Coder der ein Design fertigstellt, erhält 50% des Verkaufswertes.


    Zurzeit habe ich noch 2 Kundenaufträge offen, dabei handelt es sich um Woltlab Burning Board 4 Designs,
    die Aufträge sind wichtig & mir ist es wichtig das diese die Fertigstellung finden.


    Sofern Interessenten da sind, meldet euch per Privater Nachricht hier im Forum.



    Freundliche Grüße
    Dominik Schneider

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Bitte was habe ich versucht? Und was für Codes doof rumstehen? o.0.


    Es geht um Kundenaufträge dessen Designs gecodet werden müssen, lesen & dann Kommentar abgeben.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Kenne ich dich nicht ?
    Bist du nicht der kleine der meinte mich rauszuschmeißen weil ich 1.nen Tag nicht da war ?
    Bist du nicht der , der gesagt hat zu MeMade das ich ein sogenannter "Jumper" bin ?



    Warum sollte man genau zu dir ins Projekt ?

  • Kenne ich dich nicht ?
    Bist du nicht der kleine der meinte mich rauszuschmeißen weil ich 1.nen Tag nicht da war ?
    Bist du nicht der , der gesagt hat zu MeMade das ich ein sogenannter "Jumper" bin ?



    Warum sollte man genau zu dir ins Projekt ?

    Bitte lass deine irrelevanten unbestätigten Unterstellungen.
    Kid. Danke.

    ehm. Administration StateV ~ Domi