gegen einige Nutzer


  • Also ich bin etwa gleich lange wie @Shain: registriert und habe 1.500 Beiträge mehr.
    Wieso ist er dann ein Beiträge Pusher?


    Wieso machst du jetzt hier so ein unnötiges Kommentar? Das passt Null zum Thema. Wie dem auch sei.... ich meinte damit, dass Shain jeden Mist mit irgend einem belanglosem Beitrag verziert.

  • @BronX:
    Wieso gehört das nicht dazu? Du bist der Thread Ersteller und hast es selber geschrieben.
    Abgesehen davon glaube ich kaum, dass du in der Lage bist für alle "Nötig" von "Unnötig" zu unterscheiden denn
    das ist nicht deine Aufgabe.


    Lass ihn doch seine "Belanglosen" kommentare amchen?
    Du musst sie nicht lesen.
    Mach es mit ihm wie ich mit @NicoWiss:
    Geh auf sein Profil, klicke auf "Benutzer Ignorieren" und schon sind die Beiträge immer minimiert.


    Grüße

    ik bin der vito c:

  • @Dark.Shadow:
    Das gehört nicht zu dem Thema was von mir angesprochen wurde. Ich hab es in Zusammenhang mit etwas anderen geschrieben.
    Wenn du denkst ich hätte es für alle entschieden les es dir nochmal gründlich durch und überleg nochmal ob ich das für alle entschieden habe. Stell keine Sachen in den Raum die nicht stimmen.


    Ja lass ich ihn doch habe außer in diesem Thread nie irgendwelchen Flame gezeigt ihm gegenüber bzw. im Smalltalk haben wir noch diskutiert. Ja ich muss sie auch nicht lesen habe ich nie gesagt also bitte halt dich doch etwas zurück. Wenn du noch was zu sagen hast schreib mir eine PN oder Sprech mich im Smalltalk an.

  • Ich denke eher, dass alle die gegen eine neue Regelung in diesem Sinne sind, einfach nur Angst haben, weil sie genau wissen, dass ihre Kommentare der letzte Dreck sind und weil sie wissen, dass sie dann gebannt würden.
    Das wäre meine Idee, wieso einige dagegen sind!


    Bin auch für eine schärfere Regelung.


    #KeinKommentar


  • Wieso machst du jetzt hier so ein unnötiges Kommentar? Das passt Null zum Thema. Wie dem auch sei.... ich meinte damit, dass Shain jeden Mist mit irgend einem belanglosem Beitrag verziert.

    Hier mal einige Punkte:


    • 1. Dein Beitrag soll Sinnvoll sein?
    • 2. Dein Beitrag soll zum Thema passen? Und dann noch beklagen.