PayPal Geld via Überweisung kommt nicht an

  • Hey,
    ich habe vor 4 Tagen Geld von meinem Konto auf mein PayPal Konto überwiesen. Alle nötigen Zettel ausgedruckt, Überweisungsgrund (Mir fällt grad der Name nicht ein) am Überweisungsautomaten angegeben aber es ist nicht da. Das Geld habe ich von dem bei PayPal verifizierten Konto überwiesen.


    Nun die Frage, an unserem Überweisungsautomaten geht aktuell die Shift Taste nicht. Daher konnte ich die Buchstaben nur klein schreiben. Könnte es daran liegen?


    Lg

  • Nun die Frage, an unserem Überweisungsautomaten geht aktuell die Shift Taste nicht. Daher konnte ich die Buchstaben nur klein schreiben. Könnte es daran liegen?

    Ja, genau daran liegt es auch. Dein Account bekommt einen Code durch den das Geld bei Überweisungen zugeordnet wird und dieser enthält auch mal Groß- und Kleinbuchstaben und auch andere Zeichen. Diesen Code muss man dann als Verwendungszweck angeben. Das Geld solltest du allerdings ohne Probleme wiederbekommen

  • @iLine
    Würde es reichen PayPal ein Foto der Überweisung auf meinem Kontoauszug zu schicken und denen die Sache zu schildern?
    Der Verwendungszweck den ich mir ausgedruckt habe, enthielt nur Großbuchstaben und Zahlen.


    @lovelins12
    Das ding ist, ich kauf gerne bei Humblebundle.com ein und da komm ich oft mit den PayPal Gebühren sowie dem € zu $ Verhältnis durcheinander. Dadurch verrechne ich mich dann und überschreite mein monatliches Budget.
    Dann staut sich das natürlich. Also muss ich manuell zu PayPal überweisen. Den Verwendungszweck habe ich ja bei "Negativen Kontostand ausgleichen" ausgedruckt.

  • @iLine
    Würde es reichen PayPal ein Foto der Überweisung auf meinem Kontoauszug zu schicken und denen die Sache zu schildern?
    Der Verwendungszweck den ich mir ausgedruckt habe, enthielt nur Großbuchstaben und Zahlen.


    Ich denke schon, versuch es am besten über den Hilfe-Link über dein Paypal Konto und schreib denen eine Nachricht. :)


    lovelins12 hat es dir doch bereits gesagt, dass du dein Konto verzifizieren kannst, dadurch bucht Paypal von deinem Konto den fehlenden Betrag per Lastschrift ab. :thumbup:

  • @iLine
    Hab mein Beitrag nochmal bearbeitet und eine Antwort zu lovelin's Beitrag geschrieben. Ich schrieb im ersten Post bereits, dass mein Konto ja verifiziert ist, und ich Lastschrift an habe.
    Ich geh dann mal eben Kontoauszüge ziehen (Wünscht mir Glück, der Kontoauszugdrucker braucht 3 Jahre für ne Seite...) und melde mich dann mal bei PayPal ;)


    Danke euch :)