Autohaus System für Shoebill (Java)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Autohaus System für Shoebill

    Powered by:


    Vorab: Dies ist ein Plugin für Shoebill , und kann momentan nicht mit anderen Pawn-Gamemodes zusammenarbeiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Features:

    • Geschrieben in Java
    • Dialoge als Hauptinterface
    • Optionen können im Gamemode angepasst werden
    • Fahrzeuglizenzen mit Verfallsdatum
    • Lizenzen für Fahrzeuge können im Gamemode hinzugefügt werden
    • MySQL
    • Open Source (GitHub)
    • Mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Vereinfachtes Chinesisch)


    Welche Vorteile bringt mir das Plugin?

    • Da es in Java geschrieben wurde, ist es deutlich schneller als Pawn
    • Detaillierte Fehlerbeschreibungen (Exceptions) während der Laufzeit
    • Schnelle & einfache Entwicklung durch Java


    Nachteile?


    Wie kann ich das Plugin verwenden?


    - Entweder lädst du dir die Datei über den Jenkins Server runter, oder du holst dir die benötigten Pakete über Maven
    - Falls du das Projekt über Maven hinzufügen möchtest, musst du folgendes in der pom.xml Datei ergänzen:

    Code
    <dependency> 
        <groupId>org.marvin</groupId>
        <artifactId>dealership</artifactId>
        <version>0.1-SNAPSHOT</version>
        <type>jar</type>           
        <scope>compile</scope>
    </dependency>


    Wie verwende ich das Plugin in meinem Gamemode?


    - Du holst dir die DealershipPlugin Instanz vom Server.

    Code
    private DealershipPlugin dealershipPlugin;
    dealershipPlugin = Shoebill.get().getResourceManager().getPlugin(DealershipPlugin.class);


    - Mit dieser Instanz kannst du nun Optionen anpassen, oder Fahrzeuglizenzen hinzufügen

    Code
    dealershipPlugin.getBuyableLicenses().add(new BuyableVehicleLicense(411, 12500, 5)); //Fügt eine kaufbare Lizenz für den Infernus hinzu, welche 12.500$ kostet, und 5 Tage gültig ist.


    - Falls du einen eigenen Anti-Money-Cheat verwendest, kannst du die Get & Set Money Funktion wie folgt anpassen:

    Code
    dealershipPlugin.setAddMoneyFunction((player, integer) -> {
                player.giveMoney(integer);            
                //Oder eigene Funktion zum setzen der Server-Side Value
    });
    dealershipPlugin.setMoneyGetter(player -> player.getMoney()); //Oder eigene Funktion


    - Außerdem kannst du die Sprache des Spielers einstellen:

    Code
    dealershipPlugin.setPlayerLanguage(player, "DEU");
     dealershipPlugin.setPlayerLanguage(player, "ENG"); //etc.
    //Oder:
    dealershipPlugin.getShowLanguageDialog().accept(player);


    Danke an

    • mk124 für die Übersetzung & das testen


    Die Sprachdatein und die Mysql.txt Datei könnt ihr euch hier besorgen: http://puu.sh/9jvUr/d4aca2349f.rar

  • Könntest du noch den direkt link für das Video Posten ? :)


    Hab mir mal die gitHub Dateien / den/die Quellcodes angeschaut, wie ich dir bereits sagte lerne ich zur Zeit Java, und naja ich glaub ich Versuch mich auch mal an einem Shoebill Gamemode :p


    Schaut aufjedenfall Klasse und interessant aus !