"Andy" von Miami Island ist zurück!

  • Hallo Zusammen,


    eine werden sich sicherlich freuen, andere aber auch nicht.. verständlich. Ich war jetzt 1 Jahr inaktiv im Bereich von SAMP und habe erst vor kurzem erfahren das eine neue Version ansteht. Ein paar Leute kennen mich sicherlich von "City of Raluno" oder auch "Miami Island".
    Kurze Stellungsnahme, das "City of Raluno" Script wurde damals von mir veröffentlicht, daher ich das Projekt aufgegeben habe. Nun kommen wir zu Miami Island, dieses Script sollte damals verkauft werden für 300€, wurde es aber niemals! Der vollständige Betrag wurde nicht bezahlt.


    Ich bitte deshalb 1 Jahr arbeit nicht einfach zu klauen, natürlich kann es nicht verhindert werden, aber es ist möglich darauf Strafrechtlich zu klagen, daher es Geistiges Eigentum von mir und Steph ist!


    Nun zurück zu mir.. Ich werde sicherlich ein neues Projekt mit "Steph" eröffnen. Was genau wird noch nicht verraten, aber wenn Euch die "Idee Miami" Island gefallen hat steht nichts im Wege.
    Leider sind Hacker/Cheater immer noch aktiv, also was ich bisher gehört ist es unmöglich einen Server ohne DDoS Schutz und Client zu leiten, dass ist echt schlimm!


    Würde mich freuen alte Gesichter wieder zu sehen!


    Grüße Andy :)

  • Hallo liebe User wie der Hässliche Nicname es verrät, bin ich der Besitzer von Miami Island. Herr Andy lügt bis die Balken biegen. Ob ich das beweisen kann? Natürlich!


    KLEINER VERMERK FÜR ALLE: DER ES SEHEN SOLLTE DAS ER ES AUF SEINEM SERVER DRAUFSPIELEN HAt, kriegt 250,00€ HELFER BONUS


    Zunächst eine kleine Vorgeschichte: ich habe dem Andy bereits 150,00€ bezahlt. Bei der nächsten Rate, kam es zu Differenzen. Das Skript würde veröffentlicht. Ich lies ihn die Wahl zwischen meinen Anwalt und die 150,00€ zurück zu überweisen oder das ich der Besitzer bin. Er einigte sich mit mir und gab mir die vollen Rechte. EIN HINWEIS FÜR ALLE: Auf dem
    Script gibt es einen Copyright. Wer dies benutzt wird zum Gericht gezerrt. Mehrere Anzeigen kamen bereits zu Stätte und bis jetzt habe ich jedes einzelnen Fall gewonnen.


    Das geht vor allem an dich Andy, du bewegst dich gerade auf dünnen Eis. Ich habe Screenshot bereits meinem Anwalt zukommen lassen. Das du so dumm bist hätte ich nicht für möglich gehalten. Vorallem da ich deine wohndaten und Rufnummer besitze um dir jederzeit meinen Anwalt auf dem Hals zu setzten. Genau kommen wir nun zurück zu den beweisscreens.


    Ebenfalls wurde dies bei einem Notar beglaubigt.


    Anrede:
    Stephan Dep..
    Im End ..
    41844...
    Deine Visitenkarte die du mir in Skype gesendet hast hat ebenfalls mein Anwalt in den Ordner geheftet. Daher entschuldige dich jetzt!
    Nur ein Beweis das ich es ernst meine.
    Schreib mich gleich in Skype an


    Du hast bis morgen um 17 Uhr zeit dich hier öffentlich zu entschuldigen und zu versichern das du das Script nicht höchlädst. Sonst wirst du genauso heulen wie die anderen bei der Gerichtshandlung. Außerdem darf in deinem Script keine ähnliche oder identischen Sachen von meinem Script sich befinden.


    Du erhälst per Skype einen Schutzvertrag dem du unterzeichnen musst sonst zeige ich dich am Mittwoch an. Und dieses mal bin ich nicht mehr so gnädig und lass dich laufen. Schreibe mich gleich in Skype an.



    Du *********, hast deine Menschlichkeit verschlungen und kriechst mir in den Arsch dir nicht mehr mit dem Anwalt zu drohen.


    LG


    Euer Marco :)

  • Wenn du meinst das ich blöd bin...
    Schau dir mal den txt am den du selbst geschrieben hattest.
    Ich bin Student bei der macromedia und bin im berreich Programmierung tätig. Nun wenn du es wagen solltest mein Skript hochzulaufen wirst du natürlich auch wie die anderen (um die 40 personen) die komzequenzen spüren und obendrein eine schöne Summe an mich zahlen müssen. Wäre ja schließlich nicht das erste und letzte mal!!!

  • Finde es etwas unverschämt das hier klären zu müssen. Ehrlich gesagt, zeigt das, was für eine Person hinter dem Computer sitzt, der richtig **** auf sein Recht ist. Man sollte vorher schauen, was man macht. Soweit ich weis, gab es nie ein Kaufvertrag...


    Aber B2T: Willkommen hier :) und willkommen zurück!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen