.:Team-Suche:. Teammitglieder für BlacklifeRP - Projekt

  • Zitat

    Wieso wird alles neu gesucht, wenn man fragen darf?


    Das ist eine berechtigte Frage, die ganz einfach beantworten kann.
    Wir haben das Projekt letztes Jahr zum 2 mal gestartet und haben uns gesagt das wir ein Ultimatives RP-Selfmade schreiben werden.
    Und dann haben wir halt dieses Jahr überlegt neue Teammitglieder zu Suchen, wo dann 2-3 Mitglieder ins Team gekommen sind.
    Wir hatten den neuen Teammitgliedern gesagt das es bis zur Beta etwas dauern würde, die meinten alle ok das ist kein Problem na ja wie man so schön Sachen erklärt hat das leider
    nichts gebracht. Nach einiger Zeit bzw. nach 2-4 Monaten sind die dann einfach nicht mehr Online gekommen haben sich nicht mehr gemeldet oder sind direkt aus dem Team gegangen.
    Obwohl wir gesagt hatten das es ein halbes bis ein Jahr dauern könnte bis es endlich soweit ist.
    Deswegen Suchen wir nun Teammitglieder die eine gewisse Reife und Geduld mit bringen. die unsere Community Treu sind und wenn es mal Probleme gibt kann man in ruhe drüber reden und nicht einfach abhauen.
    Aber das Problem gibt es bei vielen Projekten die noch im Aufbau sind.(Leider)

  • Gibt es beim Mindestalter Ausnahmen?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Zitat

    Gibt es beim Mindestalter Ausnahmen?

    Das Mindestalter sollte schon bei 16 Jahren liegen, wir Suchen halt Teammitglieder die Reife besitzen und zuverlässig und geduldig sind.

    Zitat


    Wir suchen noch 2-3 Supporter und 1-2 Administratoren.


    Einfach PN oder Skype oder per Email melden!


    .:Kontakt:.

    Spoiler anzeigen

    Skype: gujo22
    Teamspeak³: ts.BL-RP.de


    Man kann auch direkt eine Bewerbung an die Email: info@BL-RP.de oder im Forum auf http://forum.BL-RP.de Schreiben bzw. zu kommen lassen.

    nek6uzrb.pngLevel:V - Discord: https://discord.gg/XPb2bmR

    5cvhfkag.png

    4 Mal editiert, zuletzt von #lazy () aus folgendem Grund: Neue Suche* Text Änderung TS³ Adresse geändert

  • Hallo Liebe Community,


    wir Suchen ab Heute neue Teammitglieder bzw. es sind nun mehrere Plätze Frei da wir
    mit dem Projekt weiter machen nach einer fast zweijährigen Pause, und dafür brauchen wir Aktive und Reife Teammitglieder mit Geduld und Leidenschaft zum Roleplay/Reallife Ereignis.
    Wer gerne Interesse hat bei uns im Team Aktiv zu werden und mit uns eine sehr angenehme anständige und Lustige Community aufzubauen kann sich ab sofort bei uns Bewerben.


    Wir Suchen:




    [ 1 x Forum Moderatoren
    Die Moderatoren sind bei uns diejenigen die im Forum für Sauberkeit und Ordnung in den Foren bereiche sorgen.[/spoiler]


    Und vieles mehr die anderen jeweiligen Aufgaben werden mit den Einzelnen Personen Intern in der Community abgesprochen.


    old.Blacklife Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .:Kontakt:.
    Spoiler anzeigen
    Bewerbung an die Email: info@BL-RP.deBlacklife.eu oder im Forum auf http://forum.Blacklife.eu!
    Skype: gujo22

  • Ist es denn jetzt ein Reallife oder Roleplay Server? Das sind 2 verschiedene Schuhe so weit ich weiß.

    Es ist ein Roleplay Projekt und wurde auch genau vom Konzept aufgebaut, nur überlegen wir zurzeit das wir es ändern in ein Reallife Projekt.
    Es gibt leider in der SA-MP Szene nicht genug RP Spieler die es ernst meinen vernünftig Roleplay zu Spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ob es genug Interessenten gibt an vernünftigen RP da lässt es sich streiten. Aber mich würde interessieren wie weit ihr mit dem Projekt seid. Ich bin durchaus auf der Suche doch will nichts was zu lange in der Entwicklung ist.

  • Ob es genug Interessenten gibt an vernünftigen RP da lässt es sich streiten. Aber mich würde interessieren wie weit ihr mit dem Projekt seid. Ich bin durchaus auf der Suche doch will nichts was zu lange in der Entwicklung ist.

    Wir möchten gerne dieses Jahr noch Starten mit der Beta und wenn die gut lief dann würden wir die erste Offiziale Version Online stellen.

  • Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Mapentwickler.


    • Die Aufgaben den Mapentwicklers werden dem Jenigen individuell zugewiesen sobald er unser Projekt betritt
    • Eine Bewerbung müsste an breadi@blacklife.eu gesendet werden und darauf hin hat sich diese Person unter ts.blacklife.eu einzufinden.


    Ebenso wird ein Supporter benötigt.


    #Push nach über 10 Tagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Breadi ()

  • #Update "13.12.2016"


    Kurz vor dem Beta Start in den nächsten Wochen, sucht das Blacklife-Team Unterstützung.
    Ihr habt die Möglichkeit euch hier (Man sollte sich vorher ein Forum Account erstellen über unseren SA-MP Server) als Probe Supporter zu Bewerben.

    Die Vorraussetzungen

    • Mindestens schon einen Monat am Server aktiv spielen (dieser Punkt entfällt erstmal)
    • Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen werden von der Projektleitung entschieden)
    • Man sollte Hilfsbereitschaft zeigen und auffallen
    • Gute Deutsch Kenntnisse und evtl. auch gute Englisch Kenntnisse
    • Freundlicher Umgang mit Spielern
    • Durchsetzungsvermögen - Streit schlichten, Auseinandersetzungen stoppen
    • Ehrlichkeit!
    • Bewerbungen werden nur in schriftlicher Form akzeptiert
    • TeamSpeak 3 + Headset ist Pflicht


    Webseite: www.Blacklife.eu
    SA-MP : gta.Blacklife.eu
    Teamspeak³ : ts.Blacklife.eu

    (Änderung: 19.12.2016)

    nek6uzrb.pngLevel:V - Discord: https://discord.gg/XPb2bmR

    5cvhfkag.png

    2 Mal editiert, zuletzt von #lazy () aus folgendem Grund: 1# Text bearbeitet 2# Infos GTA:V hinzugefügt

  • Beitrag von Cody ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • //PUSH !
    Kurz vor dem Beta Start in den nächsten Wochen, sucht das Blacklife-Team Unterstützung.
    Ihr habt die Möglichkeit euch hier (Man sollte sich vorher ein Forum Account erstellen über unseren SA-MP Server) als Probe Supporter zu Bewerben.
    Die Vorraussetzungen


    • Mindestens schon einen Monat am Server aktiv spielen (dieser Punkt entfällt erstmal)
    • Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen werden von der Projektleitung entschieden)
    • Man sollte Hilfsbereitschaft zeigen und auffallen
    • Gute Deutsch Kenntnisse und evtl. auch gute Englisch Kenntnisse
    • Freundlicher Umgang mit Spielern
    • Durchsetzungsvermögen - Streit schlichten, Auseinandersetzungen stoppen
    • Ehrlichkeit!
    • Bewerbungen werden nur in schriftlicher Form akzeptiert
    • TeamSpeak 3 + Headset ist Pflicht


    Webseite: www.Blacklife.eu
    SA-MP : gta.Blacklife.eu
    Teamspeak³ : ts.Blacklife.eu

  • Werden Scripter und Mapper honoriert?

    Meines Wissens wird zum jetzigen Zeitpunkt kein Scripter benötigt, also fällt das schon mal aus! Einen Mapper für seine Arbeit zu bezahlen, ist meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn..Zudem haben viele der Map´s nicht einmal das gewisse etwas um überhaupt 1€ für diese hinzu blettern. Wenn man etwas für einen Server Mappen will, dann sollte man das machen weil man Lust drauf hat und nicht um etwas zu verdienen.


    //Push am 14.01.2017 um 18:26 Uhr

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen