.:Team-Suche:. Teammitglieder für BlacklifeRP - Projekt





  • Hallo Liebe Community
    Wie man schon in der Überschrift erkennen kann suchen wir zur Zeit bestimmte Teammitglieder für unser kommendes Roleplay Projekt.
    Wir habe uns die Mühe gemacht, euch mal eine ganz andere Teammitglieder Suchanfrage vorzustellen die nicht jeden Tag hier im Forum gepostet wird.




    ab Heute Suchen wir Teammitglieder bzw. es sind nun mehrere Plätze Frei da wir
    mit dem Projekt weiter machen nach einer fast zweijährigen Pause, und dafür brauchen wir Aktive und Reife Teammitglieder mit Geduld und Leidenschaft zum Roleplay/Reallife Ereignis.
    Wer gerne Interesse hat bei uns im Team Aktiv zu werden und mit uns eine sehr angenehme anständige und Lustige Community aufzubauen kann sich ab sofort bei uns Bewerben.


    Wir Suchen:






    Und alles weitere über die jeweiligen Aufgaben werden mit den Einzelnen Personen Intern in der Community abgesprochen.


    old.Blacklife Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .:Kontakt:.


    Spoiler anzeigen
    Bewerbung an die Email: info@BL-RP.deBlacklife.eu oder im Forum auf http://Blacklife.eu!

    Spoiler anzeigen
    Skype: gujo22

    nek6uzrb.pngLevel:V - Discord: https://discord.gg/XPb2bmR

    5cvhfkag.png

    14 Mal editiert, zuletzt von #lazy () aus folgendem Grund: Text bearbeitet... Bild neu eingefügt Link geändert Daten eingefügt Text Update... Neue Suche* Thread Seite 1 (Angepasst) *2 Anpassung Suche Update Neue Suche angepasst°

  • Zitat

    Ihr sucht einen weiteren Scripter.
    Was wären denn meine Aufgaben wenn ich bei euch mitmachen würde?

    Melde dich bei mir per PN oder Skype, dann erkläre ich dir alles genau.
    PS: Bitte erst heute Mittag bin jetzt erst mal Schlafen gute Nacht.^^

  • Zitat

    Aber meinst du nicht das würde hier alle interessieren?

    Deswegen werde ich nun auch so paar kleine Sachen noch vermerken, also als Mapper bekommt man Aufträge wie z.B das man eine neue Fraktions Base oder ein bestimmten Ort neu Mappen soll.
    Man sollte sich auskennen mit beweglichen Objekten um Tore richtig zu Coden in ein Filterscript mit ein bestimmten Befehl, und man sollte sich einigermaßen mit Texturen auskennen.
    Und was sehr wünschend Wert ist, das der Mapper sehr Sauber Mappen tut damit versteht man das nicht z.B man beim Rathaus in Los Santos alles neu gemappt hat und wenn man da vorbei fährt mit ein Fahrzeug
    das alles da richtig am Leutchen ist wie ein Weihnachtsbaum wegen dem Lampen, Boden etc.


    Und was man als ²Scripter drauf haben sollte sind die Grundkenntnisse von Pawno, derjenige Scripter bekommt immer nur kleine Aufgaben wie bestimmte Befehle um zu Programmieren.
    Oder kleine Systeme zu Erstellen, natürlich sollten die so Erstellt werden das es sehr ressourcensparend ist.

  • Vielleicht etwas mehr Informationen.
    Ab wann kann man euch erreichen?
    Wie qualifiziert ist der andere Scripter?
    Was gibt mir die Sicherheit das das Projekt nicht untergeht?
    Wieso sollte man gerade zu euch gehen?
    Und das Bild, auf jeden Fall größer machen.
    Man erkennt kaum etwas.
    Was versteht ihr unter Referenzen?
    Wollt ihr ein eigenes Selfmade sehen oder reicht ein Filterscript?
    Was für ein Script habt ihr bisher?

  • 1 Man kann uns im Teamspeak³ erreichen oder per Skype, da ich persönlich in Skype sehr Aktiv bin auch wenn ich mal im RL auf der Arbeit bin habe ich es immer mit dabei(Aufn Handy).
    2 Wie qualifiziert ich der Scripter vom Projekt bin nun ja eigentlich ganz gut, mit Pawno beschäftige ich mich jetzt schon seid 2009 und habe schon 2 große Selfmades angefertigt für halt ²Projekte.
    3 Die Sicherheit gibt es nie es kann immer was im Reallife passieren aber deswegen haben wir uns sehr viele Gedanken gemacht über unser Team was wir zur Zeit zusammen stellen das wenn z.B die Projektleitung
    nicht Online*/Aktive sind, das dann die Ober-Administratoren oder die allgemeinen Administatoren mehrere Sachen von der Leitung übernehmen. Wie z.B die Spieler richtig zu bereichten das die Projektleitung zur Zeit wegen RL-Probleme
    nicht Aktiv bzw. Online kommen können, aber heut zu Tage ist alles auch über Handy möglich bescheid zu geben im Forum oder im UCP oder später auch per Handy-App*(Ups kleine Idee von mir schon verraten).


    4 Wieso ganz einfach wir legen unser Projekt auf ein richtig starkes Roleplay Konzept, was wir von Anfang bis Ende richtig durchsetzen möchten.


    5 Das Bild ist nun ein wenig größer gemacht worden, hier im Forum wird das Bild Automatisch verkleinert in den Beiträgen damit du es in der Kompletten Ansicht angucken möchtest musst du nur auf das Bild klicken.


    6 Die Referenzen sollen uns Zeigen das derjenige Mapper auch seine eigene Arbeit erstellen und auch uns vorstellen kann, nicht dass er seineMaps aus bestimmte Foren Downloaden tut und uns dann zur Verfügung stellt.


    7 Als Mapper sollte man seine eigenen Maps uns zeigen können, man sollte von der Map einfach paar Bilder machen uns dann vorzeigen.
    Und für den ²Scripter der sollte uns Filterscripts wie auch Selfmadesvorstellen, halt genau seine eigenen erstellten Scripts.


    8 Wir Arbeiten seid letztes Jahr an ein gf-edit was damals 2009 angefangen wurde von den damaligen Blacklife Besitzern, nur haben wir es letztes Jahr uns noch mal angeguckt und haben sofort gesagt ok das nehmen wir für den
    weiteren Aufbau und für die Umsetzung von unseren Roleplay Projekt.


    Ich hoffe es war für dich N0SKILL und alle anderen die so welchen ähnlichen Fragen hatten eine kleine Hilfe mehr über uns zu Erfahren.


    //

    Unser 1# Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir suchen nun 2 Supporter und 3 Administratoren, für verschiedene Bereiche in der Community.

    Einfach per PN oder Skype melden!




    nek6uzrb.pngLevel:V - Discord: https://discord.gg/XPb2bmR

    5cvhfkag.png

    2 Mal editiert, zuletzt von #lazy () aus folgendem Grund: Video eingefügt Link geändert Neue Daten eingefügt

  • Zitat

    Was macht euch besser als andere ?

    Das ist eine sehr gute Frage, die wir auch gerne beantworten wollen.




    1. Wir sind eine Bodenständige Community die seid 2009 existiert, wurde damals vom damaligen Projektleiter (Phoenix) und mir(gujo) gegründet. Wir Arbeiten seid letztes Jahr 09.2013 an das Script von damals es Basiert auf ein gf aber ist damals mit 36.000 Zeilen erstaunlich gut gewesen. Diesmal haben wir echt was geleistet, da wir das Script schon über 160k Zeilen geschrieben haben und alles schön Ressourcen schonend.
    2. Wir legen unser Projekt auf ein richtig starkes Roleplay Konzept aus, was wir von Anfang bis Ende richtig durchsetzen möchten.
    3. Bei uns wird jeder Spieler und jedes Teammitglied gleich behandelt, jeder muss sich an unseren Regeln halten das ist Oberstes gebot.
    4. Unser Script wird in manchen Systemen sehr einzigartig sein, bei uns hat man nicht nur Spaß sondern wir Bieten auch 1-2 mal im Jahr ein Community Treff. Sind auch jetzt schon bestimmte Orte geplant mehr dazu findet man in unser Forum, was zurzeit noch nicht für normale Gäste verfügbar ist.
    5. Wie Bieten unsere Community auch sehr viel in bereich Tutorial und Einführung in unseren Systemen, mit unseren YouTube Kanal laden wir demnächst mehrere Videos hoch wo der ein oder andere sich dadurch noch schlauer machen kann wie was genau funktioniert auf unseren Server.


    Und sehr viel mehr...



    UPDATE:
    Wir suchen Supporter wie auch ein neuen Designer und ²Programmierer, wenn jemand Interesse hat einfach per Skype oder (Vorher eine Einladung mir schicken)PN melden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Apokrate ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • #Adidas
    Danke für dein Feedback.
    Wir suchen nun nur noch 2-3 Supporter und ein UCP Programmierer(UCP schon vorhanden).


    Update: Wir suchen nun auch ein Moderator für unsere Wiki - FAQ Seite(Mit gute deutsch Kenntnis und eine sehr gute Rechtschreibung).

  • Zitat

    Schöne Anfrage was mir auch gut gefällt ist das Video das ist super gemacht
    Mit was habt ihr das gemacht oder sagt ihr das nicht ??


    Danke erstmal für dein Feedback,


    //Edit
    Wir suchen noch neue Supporter und Designer, und wenn es möglich wer ein 2 Scripter der nicht nur Sachen verspricht, sondern die Aufgaben, die er bekommt, zuverlässig fertigstellt.
    Kontakt: Skype, Privat Nachricht, Teamspeak³

  • Zitat

    Hey Gujo,
    Was muss der Scripter denn mitbringen/können?
    MySQL, (D)ini, whatever?


    Wir erwarten schon das er sich mit MySQL auskennt, und das er eigene Systeme Programmieren kann ob es nun Dynamische sind oder nur leichte/kleine Systeme.


    // Update 26.09.2014


    Wir Suchen neue Teammitglieder (BL Projektleitung, BL Co.Projektleitung, BL Management, BL Super-Moderator, BL Administrator, BL Moderator, BL Supporter, BL Designer)
    ich habe mal alle Ränge aufgeschrieben um euch Anzubieten in welchen Positionen man ins Team rein kommen könnte.
    Im ersten Beitrag von mir steht alles über uns und unser vorhaben drin.


    Wenn jemand Interesse hat dann bitte per PN melden, und wir nehmen nicht jeden auf da wir auch erst mal ein Gespräch mit den Bewerber führen möchten.


    MfG
    gujo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen