HTC One M8 oder Samsung Galaxy S5

  • Guten Morgen Com,


    da ich wieder ein bisschen Geld zusammen habe, bin ich am Überlegen mir ein neues Smartphone zuzulegen, nur mein Problem ist ich weiß nicht welchen und kann mich nicht entscheiden.
    Derzeit bin ich auf der Suche nach ein paar Erfahrungsberichte der in der Überschrift erwähnten Modelle, da ich gehört habe das beide Smartphones sehr gut abschneiden.
    Nun frage ich euch: Welchen Modell würdet ihr mir empfhelen und was für Erfahrungen habt ihr bisher mit den Modellen gemacht.


    Vielen Dank im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wenn die Leute mal lesen lernen könnten...


    Er fragt nach dem One M8 und dem S5 welches man bevorzugt...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Würde dir zum HTC raten, sieht meiner ansicht schöner und stabieler aus, werde es auch diesen monat mir zulegen(hatte s4 vorher)


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Wenn du dich mit einem fest verbautem Akku abfinden kannst dann greif zum HTC.


    ansonsten nehmen sich die beiden nicht sehr viel. Das Samsung hat von Haus aus mehr Speicherplatz (64GB) und ist ein wenig leichter. Der Prozessor des Samsungs taktet auch mit 200MHz mehr.


    Ich würde das Samsung nehmen aber überwiegend weil ich mir kein Handy mit festem Akku hole.

  • Erstmal danke für die Antworten,


    Ich besitze derzeit das HTC One und muss sagen, ich bin echt zufrieden :) nur wae ich bisher immer ein Samsunggänger besitze sogut wie alles Elektronische von Samsung.

  • Ich habe das S5 und empfehle es dir auch. Größte Vorteile gegenüber One m8: viel bessere Kamera, Fingerabdruckscanner, IP67, Akku tauschbar, Akkudeckel günstig austauschbar falls Kratzer vorhanden sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm nimmst du lieber ein helles oder ein dunkles Brötchen?


    Der Vegleich von S5 und One M8 ist alks wenn man Brötchen vergleicht. Praktisch sind beide Geräte von der Technik gleich. Mag sein das sich die Kamera unterscheidet oder das der eine nen Fingerabdrucksensor hatt aber das ist alles nur Marketinggeschwafel.


    Nimm welches du willst du tippst immer in verschenkte Ressourcen


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Erstmal danke für die Antworten,


    Ich besitze derzeit das HTC One und muss sagen, ich bin echt zufrieden :) nur wae ich bisher immer ein Samsunggänger besitze sogut wie alles Elektronische von Samsung.

    Dann bleib beim One M7, das bisschen Neuerungen was S5 und One M8 zu bieten haben ist den Aufpreis absolut nicht Wert. Zudem sieht das One M7 immernoch am besten aus wenn man alle 3 nebeneinander legt.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Kenne das HTC One leider nicht


    Ich weiß vom S5 nur, dass du dort eine Hülle brauchst wenn du es etwas "gröber" benutzt.
    Das S5 hat eine super Akkulaufzeit, super Leistung und kann alles .. Wie gesagt kenne leider das One nicht ^^

    ik bin der vito c: