Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    ich habe ein großes Problem.
    Mein MTA Funktioniert leider nicht mehr.
    Wenn ich MTA starte erfolgt folgendes Problem:




    Ich habe es schon versucht mit ner Neuinstallation von GTA & MTA.
    Hat nichts geholfen.
    Würde mich auf Hilfreiche Antworten freuen.


    edit:
    Hachja, Google hat auch nichts gebracht.


    greetz

  • "Data files modified. Possible virus activity."


    Dies bedeutet schon einmal, dass du modifizierte Dateien benutzt, z.B. Mods, (Sound-Mods, Car-Mods, ...)
    In einer der modifizierten Dateien ist möglicherweise ein Virus und somit will MTA nicht starten.


    //edit
    Daher deinstalliere dein GTA:SA und MTA:SA noch einaml und installiere beides erneut.
    ABER: Starte das Spiel ohne Mods.


    -----


    "See online help if MTA does not work correctly."


    Dies bedeutet übersetzt auf Deutsch: "Sieh online nach Hilfen, sollte MTA nicht richtig (korrekt, ...) arbeiten.
    Also schau mal online nach. (habe zwar auch gelesen, damit du bereits Google befragt hast, aber suche am Besten immer weiter.)


    -----


    "Do you want to see some on-line help about this problem?"


    Hast du dies eventuell schon versucht? Wenn nein, dann schau mal nach und klicke auf "Ja".